Fort Minor Berlin 02.09.2015

What @EvoOba does this mean’?

It means there will be a contest like in LP shows. You’ll be able to RSVP for it and have a chance to meet Mike backstage before his set.

sorry I know I´m an multitasking idiot but what means RSVP? Sorry if I bother you, go right now to get a beer, cause the bed is calling, but a beer before the bed makes your dreams real fat (what a poetry, huahhhaaaa )

RSVP = sign up for the m&g. And don’t worry about it.

1 Like

@EvoOba Where is the sign up?

!!! FLASHMOB !!!

(for english scroll down)

Für das kommende Konzert am 2. September in Berlin wollen wir Mike symbolisch Willkommen heißen.
Deshalb werden wir viele DIN A4 Zettel mit der Aufschrift “Welcome” (natürlich im Fort Minor Schriftstyle) mitbringen und vor Ort verteilen. Diese sollen dann von euch allen gleich beim ersten Song, sobald Mike die Bühne betritt in die Höhe gehalten werden.
Zusätzlich werden wir für die Absperrung ganz vorne einen Banner erstellen auf dem stehen wird: “You’re always welcome here, Mike!”

Wie ihr ja wisst, geht es in FM’s neuem Song “Welcome” darum, dass er damals oft unerwünscht war und sich nicht wirklich Zuhause fühlte. Diese Message haben wir aufgegriffen, um sie zu etwas positiven umzuwandeln.

Ich hoffe, dass die Sache gut ankommen und ein tolles Bild abgeben wird. Macht alle mit und erzählt die Aktion weiter!
Sollte von euch jemand Interesse daran haben, auch ein paar Vordrucke beizusteuern, kommentiert hier und ich werde die Vorlage per E-Mail an euch weiterleiten. Wir freuen uns über jede helfende Hand, auch vor Ort, um alle Konzertbesucher über diese Aktion zu informieren.

English:
For the following show on September 2nd we want to welcome Mike symbolically. We’re goint to print out letters with the word “Welcome” on it (in Fort Minor Font of course ^^). This letters we will distribute on site. Everybody should uphold the note at the beginning of the concert, when Mike enters the stage.
Aditionally we will create a banner for the front row barrier with the message: “You’re always welcome here, Mike!”

The new FM song “Welcome” is about to be undesirable, to have the feeling of not being at home, you know. This message we have taken to convert it into something positive.

I really hope the idea will work. Please take part and tell it to other fans.
If you are interested to print out some notes, let me know and I will send you the original.
We appreciate any help, also on site to inform everyone about the action.

Ob der Zettel das aushält bis zum zeigen? Evtl laminieren,
Warum nicht zb diese Leuchtarmbänder oder leuchtstäbe u alles was leuchtet die wir ihm ganz zu Anfang hochhalten und Welcome Mike rufen?

I’m sure they’ll be up in the contest page when available.

Wieso sollten sie nicht? Son Papier kann man sich doch notfalls ganz gut falten und in die Hosentasche packen bis man es braucht …

Deshalb haben wir entschieden diese Aktion gleich beginn des Konzerts zu machen und nicht erst wenn Mike “Welcome” singt. Es passt auch besser. Und es sollte kein Problem sein den Zettel bis dahin in der Tasche oder Hosentasche aufzubewahren. Die Aktion mit Beleuchtung (LED Ballons und weiße Knicklichter) haben wir schon bei Linkin Park ein Tag später und wir wollen keine Aktion ähnlich gestalten.

@Chazy_Chaz Tolle Aktion! Wird sicher echt super! Ihr müsst Mike unbedingt dazu bringen dass er (und auch LP) öfter hier her kommen! Ich bin echt traurig, dass ich nicht da sein kann :frowning: würde auch total gerne mitmachen… Trefft ihr euch vorher die Tage schon irgendwann in Berlin?
LG

Ok, also Zettel, no prob, welche Schriftart nimmt er den für das FM Design?

Jemand von uns hat eine Vorlage gemacht. Die Schrift gibt es so nicht. Sie wurde ja von Mik selbst kreiert.

Stellt ihr die dann zur Verfügung online oderso? Wer ist denn eigentlich das WIR, von dem Du immer sprichst??

Wir sind eine Whats App Gruppe, die alle zu LP und FM nach Berlin kommen. Von uns kommen die Ideen und eine von uns hat die Vorlage per Mail verteilt. Ich leite sie weiter an jeden, der mit ausdrucken möchte.
Einfach EMail bekannt geben bei mir :blush:

sent you a mail, watch your inbox! And thanks a lot greatings at the whatsapp group! We soldiers are so amazing, let´s hug each other virtually!!! :clap:

1 Like

Ach die Zettel überstehen das sehr gut :smile:
War bei dem LP Konzert in Paris letztes Jahr dabei und da gab es auch einen Flashmob mit Zetteln, auf denen “Thank You” oder so ähnlich drauf stand (kann mich nicht mehr genau erinnern). Aufjedenfall sollten die nach dem letzten Lied hochgehalten werden. Die Zettel sahen auch nach dem Konzert noch sehr gut aus :smile:
Solange man sie richtig faltet und ordentlich in die Hosentasche steckt, und nicht irgendwie reinstopft, wird das klappen ^^

Falls interesse besteht habe ich was vorbereitet für den Flash Mob.

https://drive.google.com/open?id=0BwR-3DCPaNWPcUhEaEZ2Nk93c3M
[WELCOME with Black Ground]

https://drive.google.com/open?id=0BwR-3DCPaNWPdzNUS0N3RlY2UU0
[WELCOME with White Ground]

man sieht sich dann zum Konzert

1 Like

hey guys :smiley: ive only just seen this idea about the flash mob now, can i still be apart of it? i’m already sooo excited for the show and it seems like such a good idea! :smiley:

Hey Leute,
werde mit einer Freundin auf das Konzert gehen.
Sie selber sitzt im Rollstuhl und ich werde an dem Tag noch mit einer Krücke unterwegs sein.
Weiß jemand, ob es im Kesselhaus für Rollstuhlfahrer einen extra Eingang bzw. in der Halle auch einen speziellen Bereich gibt?
Danke! :slight_smile: