Berlin Concert 03.09.15 Alte Försterei

Meinst du nicht das die Ballons aufsteigen?

Ja gibts zB bei Amazon. Man kann auch alles einzeln kaufen. Ballons und kleine LED Lampen (die können entweder auf Dauer leuchten oder blinken). Jeweils im 100er Pack

Ohne Helium, warum sollten Sie? äh aufsteigen meine ich, sie sind sicher schwerer als luft, aber sie werden sicher leuchten, es wird ein toller effect. Entscheid Dich doch für ein icon, irgendetwas, wenn .nicht jetzt, wann dann?! Ist auch gar nicht sone große Sache, kannste jederzeit wechseln, good luck, ach übr, Tank for the link,

Danke an alle die mitmachen. Wir hoffen das ist eine super Aktion wird. Wir werden auf das Helium verzichten. Und die Balloons einfach immer wieder nach oben werfen, über die ganze Menge. Bitte sagt die Aktion weiter, damit möglichst viele mitmachen und möglichst viele davon vor Ort wissen damit sie es dann dort weiter sagen können andere. Wir haben uns außerdem überleg zusätzlich normalerweise weiße Ballons dazu zu nehmen. Die sind nicht zu teuer und je mehr weiße Ballons desto besser. Am natürlich wäre es super wenn wir so viele LED Luftballons hätten wie möglich. Hier ist noch mal ein Link für euch worüber ihr die Balloons bestellen könnt:

http://www.amazon.de/dp/B00QGRE9YE/ref=cm_sw_r_fa_awdl_sx8Vvb02FCXDH

There is a Flashmob planed at the show in Berlin http://linkinpark.com/users/9064TmDZ/blogs/6203271

I think it is going to be very awesome of everyone des that :slight_smile:

Heyo ok know everything in both languages or does english is enough, kind o´international speech, Look at their Rock in Rio Video

you´ll get immediately in the mood to start up right now, to go to their show, and the other thing is: learn their lyrics, we´ve to sing a lot btw, I found a new, for me knew song on youtube, here in this mix
Don´t stay is it geeeiiillllllllllllll i flipping out

WIR WERDEN SOOOO ABFEIERN; GEIL (OLDSCHOOL FÜR ECHT FETT MANN!!9

Have ordered the 50 wedding balloons right know, I´ll give 40 away at the concerts…maybe kind´a that at FM Show there is already an idea on the way
Fort Minor Berlin 02.09.2015 - #66 by chazychaz2 lol

1 Like

Ich denke es wird am Early Entry genug Leute geben von denen ich nen Ballon abkaufen könnte oder? :smile:

kriegst einen von mir geschenkt!!! :balloon:

Ja. Wir schauen, dass wir möglichst viele finden, die vorab kaufen und dann wird ordentlich weiter gegeben. Außerdem dürfen gerne normale weiße Liftballons mitgenommen werden. Wichtig ist, dass wir einfach ganz viele haben, egal welcher Art. Ansonsten wirkt das nicht. Deshalb lieber auch viele normale dazwischen als nur eine paar wenige LEDs.

Also ich hab jetzt 45 weiße LED Ballons und 100 weiße Knicklichter.
Die verteile ich entweder davor oder gebe sie in der Halle weiter :smile:

Tolllllllll!!! Danke!!!
Wenn ein paar so fleißig sind, wird das was. Wichtig ist auch die Info, dass wir die erst nach oben starten lassen, wenn die Band zusammen “Let it go” singt bei “Iridescent”.

Ich weine jetzt schon, aber das ist ja das geile, wenn alle mitmachen ist selbst das geil, Danke für die super Arbeit bisher, ich glaub die early entree area at the venue is getting a very cool party, btw, have to desing my LPU/FM/early walker shirt with drawn Soldier at the back or front or whatever, hope I get it signed by the band ;)))) You see lpu, I´m in the mood/spirit/swirl or whatever ?!?
Sorry ya see my state of mind: engl. and german mixed, Sorry, won´t bother you
Ihr seht ja wie ich drauf bin, wieder engl und deu gemischt geschrieben, sorry, will niemanden damit ärgern…

Wir müssen aber auch sehen, dass welche vom normalen Eingang mitmachen, dass die auch informiert werden. Also immer schön weiter sagen, auch außerhalb von LPU. :slight_smile:

logo, aber die werden LPU NICHT überhören, übersehen, übergehen usw. Das wird ein Fest für alle ausserdem tüchtig Werbung machen für den LPU, is ja klar, oder? Bringt irgendwer diese Boomboxen fürs Smart Phone mit?

Hi hi, bin recht neu hier.
Hätte da mal ne Frage in der Hoffnung das mir jemand weiter hilft…
Wie kann ich z.b. Einen post in ein Forum hier rein setzten?
Was hat es mit dem Chat auf sich? Scheint irgendwie immer geschlossen zu sein?
Weitere Frage, wo sieht man bzw kann man raus finden wann einer der begehrten im Chat ist oder kommt…?
Vielen herzlichen Dank schonmal im vorraus.
P.s: Berlin wird so dermaßen gerockt… Es wird sooooo abgefahren geil.
Werde selbstverständlich auch Knicklichter und Ballons mitbringen👍

Wo steht ihr denn alle eigentlich?
Gibt’s da irgendwie nen Sammelpunkt oder ja ein bestimmter Platz an dem alle LPU’ler sich treffe und dann stehen?

@Dome20011989 : Das wird vorher vom LPU-HQ gepostet wann der Chat mit jemanden aus der Band ist. Ist dann aber auf einer anderen Seite, aber den Link kriegst du dann auch. Ich war letztes Mal (letzten Freitag) auch beim ersten Mal bei dem Chat dabei :). War super :).
Im anderen Chat ist einfach nicht viel los, aber er ist nicht geschlossen.
Wie du hier posten kannst hast du ja schon rausgefunden oder meinst du was anderes? Vielleicht wie du ein neues Thema aufmachst? Da gibt es auf der Startseite vom Forum einen Button dafür. Weiß jetzt auswendig nicht ganz genau, aber wenn du dort suchst findest du ihn sicher.
LG

Ich glaub Du meinst den Early entree, das bekommt man sehr kurzfristig vom HQ gepostet oder gemailt, Du solltest Lorenzo auf twitter folgen, da biste eigentlich immer gut informiert… :+1:

Hi, wisst ihr ob das Konzert gefilmt wird? Also offiziell? Wenn nicht falls - nur falls ! - jemand ohnehin mitfilmt könntet ihr das dann auf YouTube hochladen hinterher und den Link teilen? Ich denke halt, es filmen immer viel mehr Leute als man dann Videos im Internet findet und auch wenn die Qualität logischerweise nicht so toll ist, ist es schon echt schön sie anschauen zu können.

1 Like

Meine LED Balloons sin grade angekommen

1 Like