Berlin Concert 03.09.15 Alte Försterei

Tolllllllll!!! Danke!!!
Wenn ein paar so fleißig sind, wird das was. Wichtig ist auch die Info, dass wir die erst nach oben starten lassen, wenn die Band zusammen “Let it go” singt bei “Iridescent”.

Ich weine jetzt schon, aber das ist ja das geile, wenn alle mitmachen ist selbst das geil, Danke für die super Arbeit bisher, ich glaub die early entree area at the venue is getting a very cool party, btw, have to desing my LPU/FM/early walker shirt with drawn Soldier at the back or front or whatever, hope I get it signed by the band ;)))) You see lpu, I´m in the mood/spirit/swirl or whatever ?!?
Sorry ya see my state of mind: engl. and german mixed, Sorry, won´t bother you
Ihr seht ja wie ich drauf bin, wieder engl und deu gemischt geschrieben, sorry, will niemanden damit ärgern…

Wir müssen aber auch sehen, dass welche vom normalen Eingang mitmachen, dass die auch informiert werden. Also immer schön weiter sagen, auch außerhalb von LPU. :slight_smile:

logo, aber die werden LPU NICHT überhören, übersehen, übergehen usw. Das wird ein Fest für alle ausserdem tüchtig Werbung machen für den LPU, is ja klar, oder? Bringt irgendwer diese Boomboxen fürs Smart Phone mit?

Hi hi, bin recht neu hier.
Hätte da mal ne Frage in der Hoffnung das mir jemand weiter hilft…
Wie kann ich z.b. Einen post in ein Forum hier rein setzten?
Was hat es mit dem Chat auf sich? Scheint irgendwie immer geschlossen zu sein?
Weitere Frage, wo sieht man bzw kann man raus finden wann einer der begehrten im Chat ist oder kommt…?
Vielen herzlichen Dank schonmal im vorraus.
P.s: Berlin wird so dermaßen gerockt… Es wird sooooo abgefahren geil.
Werde selbstverständlich auch Knicklichter und Ballons mitbringen👍

Wo steht ihr denn alle eigentlich?
Gibt’s da irgendwie nen Sammelpunkt oder ja ein bestimmter Platz an dem alle LPU’ler sich treffe und dann stehen?

@Dome20011989 : Das wird vorher vom LPU-HQ gepostet wann der Chat mit jemanden aus der Band ist. Ist dann aber auf einer anderen Seite, aber den Link kriegst du dann auch. Ich war letztes Mal (letzten Freitag) auch beim ersten Mal bei dem Chat dabei :). War super :).
Im anderen Chat ist einfach nicht viel los, aber er ist nicht geschlossen.
Wie du hier posten kannst hast du ja schon rausgefunden oder meinst du was anderes? Vielleicht wie du ein neues Thema aufmachst? Da gibt es auf der Startseite vom Forum einen Button dafür. Weiß jetzt auswendig nicht ganz genau, aber wenn du dort suchst findest du ihn sicher.
LG

Ich glaub Du meinst den Early entree, das bekommt man sehr kurzfristig vom HQ gepostet oder gemailt, Du solltest Lorenzo auf twitter folgen, da biste eigentlich immer gut informiert… :+1:

Hi, wisst ihr ob das Konzert gefilmt wird? Also offiziell? Wenn nicht falls - nur falls ! - jemand ohnehin mitfilmt könntet ihr das dann auf YouTube hochladen hinterher und den Link teilen? Ich denke halt, es filmen immer viel mehr Leute als man dann Videos im Internet findet und auch wenn die Qualität logischerweise nicht so toll ist, ist es schon echt schön sie anschauen zu können.

1 Like

Meine LED Balloons sin grade angekommen

1 Like

You guys talking in german and i dont uderstand AHAHAH
Btw, night meetup after the show, whos on? :slight_smile:

Sorry the ignorance…I´m there also with my daughter (11yrs) dunno if she´s gettting it, we´re the day before on FM, but if there is any poss We will!! You can get some balloons from me for the effekt thing during the balades, you can read some posts before, so off. meetup for lp are at lunch time the day before, and we sure meet at th e early entree at the venue Where are you from Tiago? :grinning:

Meine Ballons sind auch angekommen :smile:

@Tweek keine Sorge irgendjemand wird sicherlich filmen und das Filmchen spätestens am nächsten Tag hochladen

Hey! Its suppose to be before or after the show? :slight_smile: im from Portugal.

The official meetup starts the day before the concert at lunchtime in the hardrockcafe in Berlin, the after show things are fan organized, without HQ, so, lets have a look how many people arrive at the after show thing. BTW here my countdownclock, it goes only till 02.090, 00.00

, so that´s of the fm show AND the meetup

MEMORY Flashmob Berlin!!!

I want to remind you about our planned flashmob for LP’s upcoming concert in Berlin.

We planned following:
We would like to throw up white (!) LED balloons while the ballad medley. Everbody can blow up one balloon at the beginning of the medley. We would like to throw up the balloons while “Iridescent” WHEN THE WHOLE BAND TOGETHER IS SINGING “LET IT GO” (not at “and let it go”).
We decided for white balloons because of the sadley message the song is transporting. It will be act devout and we hope we will achieve a great effect.

LED balloons are more expensive than normal balloons, so if you unable to buy LED balloons try to bring normal white balloons with you.
Also we are going to bring white starlights, especially for the fans on the seats.
PLEASE GUYS BUY EVERYTHING YOU CAN, LED balloons, normal balloons, starlights, no matter but it’s important that as many people as possible are bringing something to distribute.
The flashmob will only work if many people join.

Please tell everyone about this action DETAILED so the balloons all start at the same moment.

DOES ANYONE HAVE SEAT TICKETS?
We need really urgent some people who able to spread starlights to the fans on the seats and to tell them the exactly moment when they have to activate it.
Please let me know!

I hope we will creat an unforgettable moment for the guys! They deserve it!

I´ve 20 Balloons for give away, I´m wearing a t-shirt with my ID of LPU, come to catch one if you seee me,

hey i wud want one…how do i find u that day ?

At the EE I think :wink:

Look what I saw on Sunday :cry: