Berlin Concert 03.09.15 Alte Försterei

!!! FLASHMOB !!! FLASHMOB !!! FLASHMOB !!!

Und zwar ist folgendes geplant:
Wir möchten gerne während dem Balladen Medley weiße (!) LED Luftballons steigen lassen. Und zwar können die zu Beginn des Medleys von jedem einzelnen schnell aufgeblasen werden, damit wir sie dann während “Iridescent” in die Luft werfen und zwar, wenn die ganze Band zusammen “Let it go” singt. (!!! nicht vorher, nicht bei “and let it go” !!!)
Wir haben uns für weiße Ballons entschieden, da das besser zu dem Song passt und andächtiger wirkt. Wir hoffen, dass wir einen tollen Effekt erwirken.

Unten findet ihr einen Link, über die diese Ballons bestellt werden können. Das bisher günstigste Angebot, das ich finden konnte.
Es wäre toll, wenn sich mehrere Leute finden würden, die bereit wären vorab zu kaufen, um die Ballons dann vor Ort gegen 80 Cent das Stück weiter zu geben. Natürlich könnt ihr auch eine kleinere Menge gegen weniger Geld bestellen.
Wer würde sich beteiligen? Je mehr, desto besser.

https://www.amazon.de/…/B00QG…/ref=cm_sw_r_awd_qXoVvb9PWF1RK

Wir wären über jeden einzelnen froh, der vorab kauft, um dann die Info auch vor Ort weiterzugeben! Bitte macht alle mit, damit wir einen tollen Eindruck bei den Jungs hinterlassen :slight_smile:

1 Like

Find ich 'ne sehr coole Idee und wäre ich dabei, nur der Link geht leider nicht :wink:

Fliegen die überhaupt nach oben, wenn sie einfach mit Luft und nicht mit Helium gefüllt sind? Sind doch bestimmt ein klein wenig schwerer als normale Luftballons und die fliegen ja auch nicht wirklich gut…

oh yeah man you´re right, wir haben ja gar kein Helium, Lorenzo und Lulu um Support bitten?! Ich hab auch noch ne andere Idee: Ich werd mir fürsm&g ein Tshirt machen, nat. im Internet, nicht mit edding, muss ja a bisserl was hermachen, Ich dachte mit nem Spruch wie lpu soldier und meinem alias icon. Die Luftballons kommen sichr super an, gibt es kleine Heliumflaschen auch? Sonst tanzen die Ballons halt über der Menge nach hinten weg, warum nicht?

Super Idee.

Sieht so aus als wären das normale Ballons, wenn das die sind, die Chazy meinte. Steht jedenfalls nichts von Helium in der Beschreibung. Es gibt allerdings auch welche, mit Einwegheliumflasche. Bin nur nicht sicher, ob das Helium im Stadion erlaubt ist…

Ballons

sicher nicht, da wäre die einzige Alternative


Ballon mit Po aufblasen - MyVideo schaus dir an lohnt sich huahahalol :shit:

:joy:

Bin nicht sicher, ob jeder sooo viel Luft für den Ballon hat und stell dir vor es platzen welche… :mask:

1 Like

Geil oder?! Ich werd mir ein T shirt mit meinem lpu icon oder alias oder wie das auch immer heißt Bild eben, mit tshirt bügelfolie auf ddas Shirt aufbügeln, irgendwo auf der linken Brustseite als enblem oder so, dann erkennt man sich leichter, Bügelfolie gibts im Net, normaler Drucker reicht, hält zwar nicht wirklich aber den Abend in jedem Fall… Wer bock hat macht doch mit!!!
Nochmal die Ballons: Wenn sie ben enicht steigenn sondern über die Masse tanzen is doch auch gut, gibt es Packs wo nur weiße drin sind?

Ist ne gute Idee für die, die ein eigenes Item (Bild) haben. (hab mich immer noch nicht für eines entschieden :flushed: )

Die Ballons gibts im 15er, 20er oder 100er Pack.

Ich würde/könnte ein 100er Pack mitbringen. Sieht bestimmt klasse aus wenn die Ballons in die Luft gehen wenns dunkel ist.

naja, die steigen ja leider nicht wirklich auf, gibts die im Net?

Meinst du nicht das die Ballons aufsteigen?

Ja gibts zB bei Amazon. Man kann auch alles einzeln kaufen. Ballons und kleine LED Lampen (die können entweder auf Dauer leuchten oder blinken). Jeweils im 100er Pack

Ohne Helium, warum sollten Sie? äh aufsteigen meine ich, sie sind sicher schwerer als luft, aber sie werden sicher leuchten, es wird ein toller effect. Entscheid Dich doch für ein icon, irgendetwas, wenn .nicht jetzt, wann dann?! Ist auch gar nicht sone große Sache, kannste jederzeit wechseln, good luck, ach übr, Tank for the link,

Danke an alle die mitmachen. Wir hoffen das ist eine super Aktion wird. Wir werden auf das Helium verzichten. Und die Balloons einfach immer wieder nach oben werfen, über die ganze Menge. Bitte sagt die Aktion weiter, damit möglichst viele mitmachen und möglichst viele davon vor Ort wissen damit sie es dann dort weiter sagen können andere. Wir haben uns außerdem überleg zusätzlich normalerweise weiße Ballons dazu zu nehmen. Die sind nicht zu teuer und je mehr weiße Ballons desto besser. Am natürlich wäre es super wenn wir so viele LED Luftballons hätten wie möglich. Hier ist noch mal ein Link für euch worüber ihr die Balloons bestellen könnt:

http://www.amazon.de/dp/B00QGRE9YE/ref=cm_sw_r_fa_awdl_sx8Vvb02FCXDH

There is a Flashmob planed at the show in Berlin http://linkinpark.com/users/9064TmDZ/blogs/6203271

I think it is going to be very awesome of everyone des that :slight_smile:

Heyo ok know everything in both languages or does english is enough, kind o´international speech, Look at their Rock in Rio Video

you´ll get immediately in the mood to start up right now, to go to their show, and the other thing is: learn their lyrics, we´ve to sing a lot btw, I found a new, for me knew song on youtube, here in this mix
Don´t stay is it geeeiiillllllllllllll i flipping out

WIR WERDEN SOOOO ABFEIERN; GEIL (OLDSCHOOL FÜR ECHT FETT MANN!!9

Have ordered the 50 wedding balloons right know, I´ll give 40 away at the concerts…maybe kind´a that at FM Show there is already an idea on the way
Fort Minor Berlin 02.09.2015 - #66 by chazychaz2 lol

1 Like

Ich denke es wird am Early Entry genug Leute geben von denen ich nen Ballon abkaufen könnte oder? :smile:

kriegst einen von mir geschenkt!!! :balloon:

Ja. Wir schauen, dass wir möglichst viele finden, die vorab kaufen und dann wird ordentlich weiter gegeben. Außerdem dürfen gerne normale weiße Liftballons mitgenommen werden. Wichtig ist, dass wir einfach ganz viele haben, egal welcher Art. Ansonsten wirkt das nicht. Deshalb lieber auch viele normale dazwischen als nur eine paar wenige LEDs.

Also ich hab jetzt 45 weiße LED Ballons und 100 weiße Knicklichter.
Die verteile ich entweder davor oder gebe sie in der Halle weiter :smile: