Berlin Concert 03.09.15 Alte Försterei

@saamirz @Chazy_Chaz nice new profile pic! :grinning: right, the whole time EE till entry starts

Mein Bruder und ich würden gerne auch jeweils einen (natürlich gegen Entgeld) stibitzen :smiley:

gegen Geld gibt es leider keine :pensive: nur gegen

:yum:

I have 99 (I tried one) normal ballons for give away and 98 LED Ballons. Meet you at the EE. :tada:

sorry about being ignorant but what does EE stand for ?

Uiii okay, dann werde ich mir diesen Coupon mal schleunigst besorgen und vor Ort einumarmen :yum:

Yuppie so werd´s g´macht wir der Bayer sagt, bis in 7 Tagen…

It´s Early Entry :grinning:

Was ist mit deiner alten Schwester, bekommt die auch einen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Klar… das wird aber teuer!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jaaa, bis nächste Woche! Ich freue mich schon so :heart_eyes:

Hallo ihr Lieben :smile:

ich habe mir im März das VIP Ticket für viel Geld gekauft. Doch leider habe ich bis heute noch nicht mitbekommen wann ich wo sein soll. Hat von euch jemand ne Ahnung bis wann man da bescheid bekommt, oder ob man da ein Ticket zugeschickt bekommt? Ich bitte um Hilfe! :confounded:

keine Panik, Du bekommst alles ca 1 Tag vor Deinem event per mail, neuerdings auch die Beschreibung für den EE, da gehst Du hin und musst warten, 1-2 Stunden kannste einplanen, dann geht es der Reihe nach rein, Du zeigst Deinen Ausweis u bekommst Deine Tickets u nen Haufen geiles LP merchandise Zeug, Dein M&G Lanyard und danach wirst Du vom LP Staff begleitet, es klappt alles gut und es ist
a livetime experience, haste schon LED Balloons für den Flashmob at iridiscent?

Bezieht sich das nur auf das VIP-Package oder auch auf den EE allgemein (1-2 Stunden Wartezeit)?

Vielen Dank! jetzt bin ich beruhigt :slight_smile:

Was meinst Du mit “a livetime experience” und “Flashmob at iridiscent”? habe ich da was verpasst? :flushed:

Es ist ein Flashmob geplant beim Medley. Wir wollen weiße LED und/oder normale Luftballons steigen lassen wenn alle zusammen bei Iridescent singen “Let it go”. Kannst gern mitmachen. Je mehr desto besser. :grinning:

Du musst auch nicht extra selber Ballons besorgen, es gibt einige LPUer die ein paar mehr mitbringen und verteilen bzw. verkaufen.

Nicht mal mehr eine Woche guys!
Ich bin einfach so unfassbar aufgeregt sie endlich wiederzusehen :laughing:

Und ich würde auch gerne bei der Flashmobaktion mitmachen. Gibt’s da irgendeinen Ort wo ihr die Ballons verteilt/verkauft? Ich hab nämlich nur ein FOS Ticket ohne EE oder desgleichen :sweat:

ein Erlebnis, dass Du Nie wieder vergisst, positives 9/11 sozusagen, freue mich wie Bolle Wetter wird zwar etwas kühler ca 15 Grad am Abend, aber nur Bewölkt, wann fängt das eigentliche Konzert denn an und wer is noch support?

Support ist Lower than Atlantis.

Kenne ich gar nicht, deutsch oder amerikanisch oder woher?