Fort Minor Berlin 02.09.2015

Sure, make a sign-card and join in, I´m not really sure @Chazy_Chaz when we held them high, @The_Big_D Thank you, :grinning: still 5 dys left

Sobald Mike die Bühne betritt. Außerdem haben wir die Idee ergänzt. Auf der Rückseite soll “You’re welcome, Mike!” stehen. Sollte sich Mike nämlich nach dem 1. Song für den Flashmob bedanken, wollen wir darauf direkt reagieren, indem wir unsere Zettel umdrehen. Ich habe dazu auch eine Vorlage erstellt. Ich kann dir die noch nachträglich zukommen lassen. Du kannst es aber natürlich auch mit der Hand auf die Rückseite schreiben.
Das ist nur eine Steigerung des Flashmobs. Die andere seht ihr dann vor Ort :wink:

Anbei die Frage, wieviele hast du gedruckt?

Auftrag empfangen, mach jetzt noch ne Aufbügelfolie für mein t-shirt und dann Drucken bis der Drucker leer ist, oder? Hab ich Dich Donnerstag i.d. Stachus Passage gesehen, so gegen 12h?

@The_Big_D loaded it up, GREAT SHARE BUTTON FROM ME :trophy:

https://t.co/BFC8TToCb3
Hat Mike auf Twitter geteilt … voted mal für Right Now! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oh, und kennt jemand vielleicht jemanden der noch eine Karte sucht?
Ich hätte kurzfristig eine übrig… :confused:

irgend etwas neues über m&g lottery?

are meet and greet results for fort minor out yet ?how many entries ao far

I don´t even know this, to enter these sites you need a full membership, such one as I have, but I can´t log in, the FM m&g ends today, at oo:oo what timezone ever, so I hope and pray for a while, havefun with you guys here and on twitter, and wait, if there isarriving an email which comes from the HQ

hat irgendjemand schon ein email fürs Meet & Greet bekommen ich weis nämlich nicht mehr wie es hier so abläuft!

NEEEEIIINN! Bisher gar nichts! @Inca_Schulz Du hast doch sicher ne full membership oder @Chazy_Chaz, schaut doch ihr mal den Status der contests nach! Oder Ihr glücklichen Gewinner, meldet Euch doch hier, wir werden mit Euch jubeln… :sunny:

Yup habe ich

Würdest Duu mal nachschauen w FM M&G, ob die Gewinnr scho klar sind??? :grinning:

sorry wat are u guys talkin about above…did any of u get the MG pass ??

Is noch nichts raus

I think the information will come tomorrow

@Chazy_Chaz der Flashmob ist eine tolle Idee…leider kann ich nicht drucken, sonst hätte ich mich gerne angeboten auch Zettel bereitzustellen. Aber ich würde sehr gerne ein Teil davon sein.

I am so excited for the show. can’t wait for wednesday!!!

Habt ihr Mikes twitter Eintrag über Moskau gesehen, die haben das auch gemacht mit den Zetteln, ich finds ja jetzt a bisserl langweilig :blush:

OH MEIN GOTT :heart_eyes: :tada: :tada:

Ihr dürft raten was los ist.

Du bist dabei, woher hast Du die mail??? Congrats, so I´m out… I got nothing, but you´ll have sure a lifetime remembrance…
http://www.dynamicwebusa.com/blog/wp-content/uploads/2014/08/Contentulations.jpg

ich bin auch dabei mega freu