Deutsche Mitglieder gesucht

Continuing the discussion from Germany/Deutschland (Searching Friends):

1 Like

You´re welcome, we kann ich helfen? :smirk:

same topic gleicher Inhalt hier: Germany/Deutschland (Searching Friends) - #145 by theearlywalker

Also ich bin neu im Linkin Park underground und finde mich nicht so gut zurecht. Ich habe gestern das LPU XIV Bundle fĂĽr 50 Dollar bestellt. Wann wird es hier in Deutschland eintreffen? Wie ist das mit dem Zoll?

also sowas drei - vier Wochen, als ich bestellt habe waren die Band und Loenzo vom HQ auf tour, evtl. haste es auch scho nach 2 1/2 Wochen…aber freu Dich drauf it´s greaaat!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Und wie funktioniert das mit den Contests? Wie ist das mit dem Giveaways jeden Monat? Warum nimmt man nicht automatisch an der Verlosung teil, sondern muss erst auf “SIGN UP FOR THIS” klicken? Kostet die Teilnahme an den Contest noch einmal extra? Wie läuft das mit den Meet and Greats? Ich weiß ich habe viele Fragen, aber ich finde mich nicht so gut zurecht.

Ach ja und noch einmal zum Paket. Wie ist das mit dem Zoll? Muss man dann noch einmal extra bezahlen?

beim letzten Paket musste ich ca 8 EUR Zoll zahlen davor waren alle Pckg. kostenlos, ist evtl. mit LPU XIV neu. Naja, ansonsten kannst Du an allen contest (mit full-mitgliedschaft) kostenlos teilnehmen u mit Glück auch gewinnen, das give-away ist ein monatliches Geschenk, da kannst Du auch einfach den sign in bottom drücken. So, was war noch? Mg&G ist geil, es gibt drei Möglichkeiten, backstage, sidestage or only m&g packg. you get the inform. about tiket purchase on your, sorry wieder englisch, du hast dann einen code auf deiner account site und Vorkaufsrechte für EE Karten, m&g packages, soviel ersteinmal hier, und ich erkläe Dir gerne more :stuck_out_tongue:

Kannst du bitte das mit dem Code noch einmal erklären. Wo finde ich den Code genau?

Ich kenn mich hier auch nicht wirklich aus, aber wollte mich trotzdem mal melden. Bei ein paar Dingen, kann ich dir aber vlt auch helfen.

Der Code steht auf Deinr Account site, da wo Du Dich fĂĽrs LPU nocheinmal anmelden musst, unter den Infos zu Deiner membership ist ein Fenster, wo die Codes stehen, rechte Seite steht, worum es geht, zB

Vyrtl Chat with Dave Code2dg67

dass ist dann ein link, den Du durch anklikken aktivieren kannst…weiß leider noch nicht wie ein sreenshot geht, sonst könnte ich´s Dir besser zeigen…hoffe es passt so :+1:

Wenn ich auf meinen Account klicke und dann erscheint “Dashboards”.
Auf der rechten Seite sieht man “Communication” und “Subscriptions” und “Store”. Da stehen aber bei mir keine Codes und ich finde auch keinen Link. Oder erscheint nur ein Link, wenn z.B. ein Chat ansteht? Es steht am 28.09. der Chat mit Phoenix an. Aber ich finde keinen Code für den Vyrtl Chat.

Bei mir ist der vyrt code jetzt da, bei Dir auch??? Auf der ACCOUNT Site!!

Ja, ich habe es gesehen. Danke.

supi dann pl close this topic, you´re one who created it, you´re the only one to delete it, keep the forum clean…thanx :relieved:

Was meinst du damit?

Falscher Threat, die Antwort gehört in ein anderes Topic, sorry, wie war dein Chat-Erlebnis??

Ich war das erste Mal dabei. Hab mir extra in der Nacht nen Wecker gestellt. War cool!

Also beim Zoll kommen 7% MwSt drauf und wenn du Pech hast und die zu blöd sind Rechnungen zu lesen, musst du zum Zoll fahren. Du bekommst dann einen Brief, dass du das Packet abholen kannst.