Deutsche Mitglieder gesucht

Continuing the discussion from Germany/Deutschland (Searching Friends):

1 Like

You´re welcome, we kann ich helfen? :smirk:

same topic gleicher Inhalt hier: Germany/Deutschland (Searching Friends) - #145 by theearlywalker

Also ich bin neu im Linkin Park underground und finde mich nicht so gut zurecht. Ich habe gestern das LPU XIV Bundle fĂĽr 50 Dollar bestellt. Wann wird es hier in Deutschland eintreffen? Wie ist das mit dem Zoll?

also sowas drei - vier Wochen, als ich bestellt habe waren die Band und Loenzo vom HQ auf tour, evtl. haste es auch scho nach 2 1/2 Wochen…aber freu Dich drauf it´s greaaat!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Und wie funktioniert das mit den Contests? Wie ist das mit dem Giveaways jeden Monat? Warum nimmt man nicht automatisch an der Verlosung teil, sondern muss erst auf “SIGN UP FOR THIS” klicken? Kostet die Teilnahme an den Contest noch einmal extra? Wie läuft das mit den Meet and Greats? Ich weiß ich habe viele Fragen, aber ich finde mich nicht so gut zurecht.

Ach ja und noch einmal zum Paket. Wie ist das mit dem Zoll? Muss man dann noch einmal extra bezahlen?

beim letzten Paket musste ich ca 8 EUR Zoll zahlen davor waren alle Pckg. kostenlos, ist evtl. mit LPU XIV neu. Naja, ansonsten kannst Du an allen contest (mit full-mitgliedschaft) kostenlos teilnehmen u mit Glück auch gewinnen, das give-away ist ein monatliches Geschenk, da kannst Du auch einfach den sign in bottom drücken. So, was war noch? Mg&G ist geil, es gibt drei Möglichkeiten, backstage, sidestage or only m&g packg. you get the inform. about tiket purchase on your, sorry wieder englisch, du hast dann einen code auf deiner account site und Vorkaufsrechte für EE Karten, m&g packages, soviel ersteinmal hier, und ich erkläe Dir gerne more :stuck_out_tongue:

Kannst du bitte das mit dem Code noch einmal erklären. Wo finde ich den Code genau?