Germany/Deutschland (Searching Friends)

Hallo,
I am a new Member and my english is not so god.
I’m searching for German fans for some Questions.

Hallo Leute,
ich bin hier ziemlich neu und spreche nicht so gut Englisch.
Ich suche ein paar deutsche Fans die hier angemeldet sind, damit ich ihnen ein paar Fragen stellen kann und ich hier etwas besser zurecht komme :smiley:

Thanks Michael
Danke Michael

6 Likes

Heyyy ich bin aus deutschland :slight_smile: aber ich bin auch noch recht neu kann dir wahrscheinlich nicht so helfen aber hallo
:wave:

1 Like

Dann frag mal und wir werden sehen, ob dir jemand helfen kann. :wink:

1 Like

Hellooo,

bin auch nagelneu hier und dachte, dass ich mich hier einfach mal einklinke :smiley:

2 Likes

hi
ich bin auch aus deutschland. dein englisch wird sich ziemlich verbessern wenn du regelmäßig hier bist, glaub mir :wink: ich bin zwar noch nicht all zu lange hier, aber du kannst mich gern fragen wenn du was wissen möchtest. da ich mich ziemlich oft hier rum treibe kenne ich mich glaube ich schon recht gut aus.

1 Like

Bei Fragen gerne melden und das Englisch wird schnell besser;)

1 Like

Vielen Dank erstmal allen für die Rückmeldung.
Mich würde erstmal interessieren, was es genau für Vorteile hat, eine Mitgliedschaft im LPU zu kaufen? z.B. 50$

Als nächstes würde mich interessieren, ob diese Mitgliedschaft dann monatlich bezahlt wird, oder jährlich, oder ein Leben lang gilt?

Und die 3. und eigentlich wichtigste Frage: Wann kommen Linkin Park wieder nach Deutschland?
Ich war in Köln auf dem Konzert in der LanxessArena und es war das beste Konzert meines Lebens. Es war so unglaublich gut ich würde jeder Zeit nochmal hin gehen. :stuck_out_tongue:
Danke für eurer Hilfe

LG Michael

1 Like

Mir fällt gerade dieses Status System auf.
Wie genau funktioniert das? Wenn ich bestimmte sachen erreiche, wie z.B. einen Like dann bekomme ich diesen Status?

Also du hast noch keine Mitgliedschaft oder willst du nur ne andere haben?
Auf der HP von www.lpunderground.com ganz unten stehen die Optionen der verschiedenen MItgliedschaften. Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden ;D

Also du zahlst die Mitgliedschaft und die gilt dann für ein Jahr. In deinem Account steht das dann auch.

Ich war in Oberhausen . glaube aber auch erstmal, dass es wieder etwas dauern wird… :frowning: Das letzte Mal waren die Jahr 2010 hier auf mehreren Konzerten hier. 4 Jahre will ich nicht nochmal warten ;D

LG

Jo ich glaub so ist es. Des sind so levels die dann eben auch angezeigt werden wenn man auf dein profil geht. Wenn du lpu mitglied bist dann steht da aber nur member. Also glaub ich zumindest :wink:

1 Like

nee, was als erstes bei mir stand weiß ich nicht mehr. dann stand da “member” und jetzt “regular” :wink:

1 Like

Vorteile:
Coole Leute auf der ganzen Welt( und auf den Konzerten)
Early Entry( geiles Gefühl wen die Halle noch ganz leer ist und die besten Plätze)
Chance auf M&G
Tickets vor dem Verkaufsstart !!
Viele Kleinigkeiten die man kaum aufzählen kann!
Die oben beschriebenen Sachen gibt es schon bei Digital Membership liegt glaub ich gerade bei 25 Dollar.
Merchandising Paket dazu und komplett dann 50 Dollar. (Merch ist cool hab meins letzte Woche erhalten)
Am beste ich schreib mal ne Mail , wird sonst zu viel hier. LOL

1 Like

Schade.
Ich bin Student und habe momentan nicht das nötige kleingeld. Aber in 1 Jahr bin ich durch. Dann melde ich mich an.

Danke für die Beschreibung.
Merch will ich eh haben :blush::+1:

hey ich hab noch ne kleine Frage und zwar…bin ich auch neu hier und was ich noch nicht so ganz verstehe ist, darf man automatisch bei jedem Konzert früher rein? Also mit dem LPU “Ausweis”?
Also ich mein mit normalen Karten (Stehplatz) und dem Ausweis? Oder brauch man da extra Karten für ? Oder wird das auch ausgelost wie die M&G?

Also danke schonmal für eure Antworten :smile: Ich hoffe ich hab euch damit nicht erschlagen… hihi
Dankeeee

Early Entry ist für alle LPUer.
Jedes member kann es nutzen.

1 Like

Wie kann ich das beweisen?
Also das ich Member bin?

Auf der Account Seite kannst du eines Ausdruck machen der alle Daten enthält .
Mit Perso zusammen hast du den Beweis und kannst feiern;)

1 Like

Danke :slight_smile:
Jetzt müssen sie nur noch nach Deutschland zurück kommen :grinning_face_with_smiling_eyes::+1:

1 Like

Außerdem kannst Du an Gewinnspielen und Meet&Greet-Verlosungen teilnehmen. Und es gibt manchmal Online-Chats mit den Bandmitgliedern. Aber ich weiß jetzt nicht genau, unter welche Mitgliedschaftsform das fällt.

Dass sich das Englisch verbessert, kann ich nur bestätigen. :wink: