Germany/Deutschland (Searching Friends)

Ich bin auch aus Deutschland! (:

Hallo zusammen,

mein Memberchip kam vorgestern an, bin also auch neu hier und versuche mich zurechtzufinden. Es ist schön, dass man auch auf deutsch schreiben kann, weil mein Englisch doch sehr eingerostet ist. Ich hoffe aber, dass es schnell besser wird.

Freue mich auf jeden Fall jetzt Mitglied zu sein und mich mit anderen Fans auszutauschen. :smiley:

1 Like

Hallo (:
Habe auch mal ne frage. Ich habe mal irgendwas irgendwo von ner LPU app gelesen. Gibt’s die überhaupt (noch)?
Danke (;

Nein wurde eingestellt!

Hallöchen und Grüße aus Berlin,
wenn Du das größere Package nimmst, enthält es ein membership lanyard, das kann reichen neben dem Ticket, außerdem macht es Sinn Lorenzo auf Twitter zu folgen, der gibt immer Ort und Zeit für den early entry an, oft ist es eine Nebentür zur Halle oder so.
Und fyi, Teilnahme an der Meet&Greet Lotterie hat bei mir gleich beim ersten Mal geklappt!! Also es lohnt sich.

1 Like

Ich habe jetzt auch mal eine Frage. Ich habe schon versucht, das Problem über den Support zu klären, aber entweder verstehen sie mich nicht oder ich kann es auf Englisch nicht deutlich genug ausdrücken. Durch ein “Gespräch” hier im Forum mit einem anderen Mitglied ist mir aufgefallen, dass ich offenbar nicht die Leserechte eines vollen Mitglieds habe. Sie hat mir einen Screenshot von ihrer Sichtweise auf das Forum geschickt. Darin sind blaue und graue Threads zu sehen. Die blauen sieht man wohl nur als Vollmitglied. Das bin ich seit dem 9. Januar, aber ich kann diese blauen Threads nicht sehen. Wenn ich versuche, über einen Link zu solch einem Thread zu gelangen, bekomme ich die Meldung, dass ich die Rechte dafür nicht habe. Hat jemand das Problem auch?
Es hat nichts mit dem Browser zu tun (wie der Support behauptet). Ich habe es über drei verschiedene, auf zwei verschiedenen Computern und auch übers Handy probiert. Auch neu einloggen hilft nicht. Das mache ich sowieso jedes Mal.

Loggst du dich auch immer zweimal ein? Also ich logge mich erst auf linkinpark.com ein, gehe dann auf Forum, und wenn ich hier bin, muss ich nochmal rechts oben auf “Login” clicken, damit ich auch im Forum eingeloggt bin. Eventuell liegt es ja daran?

Ich habe es schon damit probiert: erst aus dem Forum und dann aus dem Mitgliederbereich ausgeloggt und anschließend bei beiden wieder eingeloggt. Aber das hilft nicht. In der Regel muss ich mich aber auch nur einmal einloggen.

ich habe das gleiche problem. sehe auch nichts in blau, habe aber die “volle” mitgliedschaft. sagst du mir wie du es gemacht hast wenn es bei dir mal klappt? :grin:

Tja, ich weiß jetzt leider auch nichts mehr. Der Support schiebt es auf den Browser, aber das ist Quatsch. Na mal schauen. Aber wenn sich was ergeben sollte, melde ich mich. :slight_smile:

Darf’s auch eine Österreicherin sein? :smiley:

1 Like

Ich hätte nicht gedacht, dass doch so viele aus Deutschland hier angemeldet sind :smile:

Sooo… nochn Deutscher hier :smiley: ich glaub fast die Hälfte von den Leuten hier sind deutsche! gibt richtig viele!! @CelineAbr

1 Like

ich frage mich manchmal ob die amis zb die das hier jetzt lesen genau so wie mancher von uns bei einem übersetzer “unterwegs” sind, um zu erfahren was hier so alles steht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Heey :slight_smile: ich bin auch aus Deutschland :stuck_out_tongue: Ich bin auch noch relativ neu hier und ich war extrem überrascht, als ich bemerkt hab, wie viele Deutsche hier sind aber das ist echt cool ^^

1 Like

hey…kannst du mir vielleicht sagen wie Lorenzo sich auf Twitter nennt? :smiley: Dankeeeee!

hi :smile: na wo kommst denn her?

hey, aber sehr gern doch: lorenzoerr
Er heißt eigentlich Lorenzo Errico
Gruß aus Berlin

1 Like

alles klar supi danke :slight_smile:
cool Berlin…hih ich komm aus Stuttgart :slight_smile:

Stuttgart, nette Gegend
Um mal etwas LP related in diese Unterhaltung zu bringen ;), Lieblingssong, Album, Liveshow??

1 Like