Alles klar, also mein Lieblingsalbum kann ich gar nicht sagen^^ ich mag eigentlich alle
Aber wenn ich mich für eins entscheiden soll dann nehm ich doch The Hunting Party Mein Lieblingssong wechselt immer wieder je nach Stimmung, momentan ist es A Line in the Sand und Castle of Glass (Remix)…und ja Liveshows sind alle richtig genial Ich fand die Hunting Party Show von der Bühne her schöner als 2010…wie siehts bei dir so aus?
Also Lieblingssong damals wie heute wie immer ganz klar: Papercut!
bestes Konzert:alle einfach superg… aber beim letzten die Band getroffen,also… ganz klar das letzte im November in Berlin
Lieblingsalbum, zur Zeit wohl auch Hunting Party, back to the roots halt
Ich kann eig auch garnicht sagen was ich am liebsten mag von lp ist echt alles super aber with you ist dauerbrenner
Ich war im november auf meinem ersten lp konzert und muss schon sagen das war der hammer; jederzeit wieder
oha, meine erstes Konzert werd ich nie vergessen, jederzeit wieder, dauert nur immer arg laaaaaang…
Jaaaa aber das warten wird es wert sein
Absolut!!! es ist immer soooo genial, ich war nur sehr verwöhnt, war 2008, 2009 und 2010 zum Konzert, bis 2014 war dann ne laaaange Durststrecke ich fürchte, die nächste Deutschland tour wird ne Weile auf sich warten lassen, Tips?
Wär selber froh um welche aber jetzt lassen wir chester erst mal vollständig genesen und dann schau ma mal
meine lieblingskonzuerte sind immer noch rar 2004 und live in texas. ich schau mir die immer noch zwischendurch an. allerdings folgen etliche konzerte von lp auf meiner rangliste direkt nach den beiden lieblingslieder habe ich echt viele. with you, a line in the sand, catalyst, numb, castle of glass, lying from you, runaway, pushing me away, don´t stay, no more sorrow, final masquerade und etliche andere… alle auf platz 2. platz eins ist leider seit erscheinen mit breaking the habit belegt. da wird sich auch glaub ich nie was dran ändern dieses lied ist für mich ie absolute nummer 1!!!
Mein Lieblingskonzert ist ganz klar das, auf dem ich war haha das war im letzten November in Frankfurt, mein erstes Konzert überhaupt und ich will unbedingt wieder -
Lieblingsalbum und Lieblingssong sind jeweils echt schwer zu sagen…wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich Lost in the echo und iridescent nehmen, aber ich liebe wirklich alle und Lieblingsalbum variiert immer, je nachdem in was für einer Stimmung ich bin
Hallo,
Ich bin auch erst neu hier und aus Deutschland
Vielleicht kann ich dir helfen aber ich bin erst seit ein Paar Tagen hier
Hey!
wo aus Deutschland kommst du denn?
Ich bin auch neu und noch auf der suche nach freunden.
Ach ja und wegen der Vertrauenslevel/Status frage:
Vielleicht hilft das: https://meta.discourse.org/t/what-do-user-trust-levels-do/4924/2
Moin;) alles fit?
Ich habe mir jetzt ein Meet und Great für Finland gekauft.Brauch ich da jetzt noch extra ein normales Ticket oder ist das dann im Meet und Great drin ??
Aja wenn die Show anfängt wo werde ich dann stehen bzw sitzen ??
Soweit ich weis brauchst du ein extra Ticket für die Show
Also wenn du dir so ein Premium Packet gekauft hast, dürfte dort ein Ticket für die Show mit drin sein. Um ganz sicher zu gehen kannst du z. B. Lorenzo Errico anschreiben. Er kann dir bestimmt weiterhelfen.
Normalerweise sind die besten Plätze für LPUser reserviert.
Danke für die Antworten Aber wer ist Lorenzo Errico ??
Villeicht kann ja jemand meine Fragen beantworten der schonmal auf einen Meet und Greet war ??
Tickets sind bei den Paketen dabei, außer dem M&G Upgrade.
Welches Paket hast du?
Lorrenzo ist vom LPU HQ, er und alle anderen beantworten eigentlich alle Fragen.
Lorrenzo ist am schnellsten über seinen Twitter Account zu erreichen.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Viel Spaß.
Sooooo viele Deutsche hier Ist ja Wahnsinn!! Man kann also jederzeit Fragen stellen Vielleicht sollte man mal ein Summit in Deutschland selbst arrangieren wo wir uns alle mal kennen lernen können
kann mir einer von euch bitte erklären wie man ein foto mit einfügt wenn man einen blog schreibt? ich weiß das das gehen muss, weil ich es schon ein paar mal bei leuten gesehen habe. und es hat auch schonmal jemand mehr oder weniger versucht mir zu erklären. allerdings hat er anscheinend gedacht es reichen stichwörter und komische zeichen dmit ich da durch blicke
Wow so viele Deutsche hier auf einem Haufen da meld ich mich auch mal