Germany/Deutschland (Searching Friends)

Toll, so viele LP Fans aus Deutschland auf einem Haufen, :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wir sind aus Berlin.
Bestes Konzert war Texas für uns, es war unser erstes von LP und seit dem folgten einige, aber eigentlich war jedes einzelne auf seine eigene Art super.
Dieses Jahr sind wir Rom dabei, wir freuen uns schon riesig darauf. :grinning:

Es gibt noch in diesem Jahr 3 Konzerte LP live in Deutschland zu sehen, also doch keine all zu lange Durststrecke.

Hallo miteinander :),

schön das ihr alle da seit, finde es super das so viele Fans aus Deutschland hier sind jubel
Habe gerade gelesen das die Jung im Sommer für 3 Shows zurück nach Deutschland kommen!!!

23.08 Hockenheim
03.09. Berlin
05.09 Düsseldorf

Ich versuche Karten für Hockenheim zu bekommen.
Man könnte das ja zum Anlass nehmen um schon vor dem Konzert ein bisschen zu feiern???

Freu mich auf Euch!!!

Jaa habs auch gerade gelesen! Werde auf jeden Fall auch auf eins der Festivals gehen, weiß nur noch nicht genau zu welchem. Stehen eigentlich schon die preise fest?
Freue mich schon fett auf den September!! B)

Hab gerade Front of Stage für Berlin bestellt. Happy :blush:

Super, dass die Jungs nochmal her kommen. Hab Tickets für Berlin, allerdings Sitzplätze (meine Schwester meint wir sind zu alt um so lange zu stehen ;D) Freu mich schon sehr. Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen dort :slight_smile:

2 Likes

So´n Dreck!!!
Festival möcht ich eig. nicht gehn… passt die stimmung mir nicht so wie auf ´nem normalen LP Konzert.
und Berlin ist schon ein bisschen weit, zudem noch unter der Woche!

ich auch. freu mich wie ein kleines kind :blush:

ich weiß was du meinst. aber soll ich dir was sagen? von mir aus ist es bis nach berlin so weit das ich leider fliegen muss (hab totale flugangst). aber bevor ich jahrelang warte würde ich sogar 1000km in kauf nehmen :wink:

Hey Ho alle zusammen.

Kurze Frage: Ich hab diese LPU-Mitgliedschaft und sollte eigentlich einen Code und einen Link für die Pre-Sale-Geschichte für das Konzert in Berlin bekommen.
Link ist da, Code nicht.
Hat jemand n Plan, wo ich den finden kann?

Gruß Woody

auf deinem profil ist ja der link. das ist gleichzeitig der code. musst du einfach kopieren und dann in das dafür vorgesehene feld einfügen :wink:

Hey, ich bin erstaunt. Auch jemand aus RLP hier? Nach 15 Jahren hab ich es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden :smiley:

Also wenn du einfach auf den Code klickst, dann solltest du zu eventim kommen und dann dort direkt Tickets kaufen können (solange noch welche da sind :smiley: )

Bin in Berlin auch Front of Stage dabei :smile: Hätte mir ja supergerne ein Premium Package gegönnt, aber 400 Tacken konnte ich leider nicht mal eben so lockermachen :confused: Vielleicht ja beim nächsten Mal

Weiß jemand warum es für Düsseldorf kein pre-sale gibt? :open_mouth:

Hallo
ich wollte mal fragen, ob man als LPU Mitglied 1. auch Karten für Nichtmitglieder im Presale kaufen kann und
2. ob man jemanden zum Early Entry mitreinnehmen kann.

Gruß

Also ich hatte bei mir 2 codes und konnte auch 2 Karten kaufen :smile: nehme also noch eine Freundin mit. Early entry braucht sie aber glaub ich ihr eignes laminate. Aber dann soll sie sich einfach den digital membership holen. Da kann sie sich das für 7 EURO oder so bestellen.

1 Like

GAB ES PREMUIM PACKAGES FÜR BERLIN??? :flushed: die hab ich gar nicht gesehen :frowning: Ich bin auch front stage dabei :smiley:

Gibts bei Berlin unter Details, dann einfach runterscrollen, ich habe den Satz hier einfach mal für dich verlinkt

Du brauchst für den Early Entry nicht das Laminate. Ein einfacher Ausdruck reicht. Guck mal hier im Forum zu dem Begriff “Laminate”, da gibts einen Post von mir und dazugehörige Antworten.