Heute Morgen 3 x Innenraum geordert… yeeeehaaaa…
hätte auch ne frage dazu… bin nicht bei twitter ist der auch bei fb oder ähnlichem wo man ihn “verfolgen” kann!?
und gilt das nur für mich als member oder kann ich da eine begleitperson mit rein nehmen?
ich denke ich werde nach düsseldorf gehen… aber vermutlich sitzen… stehen beim festival ist mir zus tressig
HI Steffi, ja das wäre ja der Hammer, ich wäre auf jeden Fall dabei
Hallo Leute, also ich bin in Düsseldorf dabei am Eingang 1 (front of stage links) , würde mich freuen wenn ich nicht alleine hingehen muss, würde mich gerne schon vorm konzert mit einigen treffen. Kenne noch leider keine LPU MItglieder , schön wenns sich ändern würde. also ansschreiben, gerne auch per facebook ( Tomek Ratajski )
ich war bereits bei 7 shows, allerdigs war das in Köln 2008 mein bestes, 1 Reihe, super Fotos gemacht und super Stimmung, vor allem breaking the habbit als Chester Acapella singt ist der hammer gewesen.
Also wir komm zu 3…
Können uns gerne vor ort treffen, weil wir sind auch beim eingang1 fos links
kommt zufällig jemand von euch aus ulm, oder vom bodensee, oder irgendwas in der nähe? ein kumpel von mir der da wohnt möchte unbedingt zu “rock im sektor”, braucht aber jemanden mit dem er zusammen da hin fahren kann. der arme ist schon ganz verzweifelt
nähe stuttgart^^ also schon noch n stück weiter weg^^
Hallo also nen Kumpel und ich sind auch in Düsseldorf dabei! Ich bin auch FOS 1 links er is leider FOS rechts würd mich freuen, wenn ich mich euch anschließen könnte! Wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit (fahren von Hamburg/ Bremen nach Düsseldorf) soll er/ sie mich anschreiben (hier oder gerne auch bei Facebook: Carina Wenning), haben 2- 3 Plätze frei und Spritkosten werden dementsprechend geteilt!
bei facebook gibts nun ne Gruppe Rock im Sektor , also rein da mit euch
schon drin
Berlin Front Stage \o/
Hier is die Rock im Sektor Gruppe von Facebook
kommt hier irgendjemand aus Würzburg oder Umgebung?
Wer geht denn alles auf’s hockenheim Festival?
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hatte mein Username im Forum und linkinpark.com gleich, nun habe ich bei linkinpark.com den usernamen neu geändert, doch im forum wird der alte username angezeigt, kann ich den im forum auch ändern?
PS, habs hinbekommen
Sorry, ich habe keinen fb account, keine Ahnung, ob er da auch postet, Twitter würde ich echt empfehlen, Mike ist auch ziemlich aktiv…
Ach sorry, nein, du kannst niemanden mit reinnehmen, nur LPU Member
Das ist so toll, dass man dieses mal nicht wieder 4 Jahre warten muss nach dem tollen Konzert letztes Jahr. Die Vorband letztes Jahr war aber furchtbar.
von der hab ich gar nichts mitbekommen. ich bin nämlich als die kamen doch noch mal zur toilette und kam genau in dem moment wieder als sie die bühne verließen
Hm, also ich fand die Vorband so gut, dass ich sie mir letzte Woche unbedingt noch einmal in Berlin als Hauptact ansehen musste.
Bin nun gespannt, wie es im September in der Alten Försterei wird.