Germany/Deutschland (Searching Friends)

Danke für deine antwort :blush: werd dann mal schauen ob ich meinen twitter account mal wieder wach schüttele. Hatte mal irgendwann einen gemacht aber irgendwie nicht wirklich genutzt :flushed:

Halli Hallo,

ich bin auch ganz neu hier und habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass man sich hier wohl hin und wieder auch auf deutsch verständigen kann:) Auch wenn meinem Englisch sicher eine kleine Auffrischung gut tun würde.
Ich habe mich hier angemeldet, weil in meinem Freundeskreis keiner so recht verstehen will, was ich an der Musik von LP so toll finde. Ich denke, da finde ich hier sicher mehr Zustimmung…

Viele Grüße
Scar Lett

1 Like

Liebe Freunde,
wieso kann ich eigentlich mein Bild hier nicht ändern? Können das “Basic User” noch nicht? :smiley:

Doch, also zumindest konnte ich ein Profilbild hochladen. Aber ich würds gerne austauschen. Und es geht irgendwie nicht:(

Also ich habe viele Freunde die Rockmusik hören, doch keiner hört so gerne Linkin Park wie ich, auch will keiner so viel Geld ausgeben für ein Konzert von LP. also muss ich jedes mal alleine hin leider :frowning:
hier wirst du schnell neue Leute kennenlernen die genau das sind was in deinem Freundeskreis fehlt .
also viel spass hier

2 Likes

Hi LinkenTomek,

danke für Deinen Post. Ja, es ist immer schön, Gleichgesinnte kennen zu lernen. Und ja, bei den Preisen ist es schwer Begleiter zu finden. Ich hätte Dir das auch in ner PN schreiben können. Aber ich weiß nicht wieXD

ja das LPU hier ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, ich hab selber noch nicht alles rausgefunden wie was genau funktioniert, bin auch erst kur hier, aber langsam wirds.
Nachrichten kann man glaub ich erst vershcicken wenn man jemanden in der freundesliste hat. musst dann zurück zu linkinpark.com auf dein account, da ist dann der button mit den nachrichten.

Ne, wenn ich zurück zu linkinpark.com gehe, finde ich mein Profil da nirgends. Aber wenn du sagst, dass man sich hier mit der Zeit besser zurecht findet, glaub ich dir das einfach mal :grin:

da musst du rein :stuck_out_tongue:

also mir kannst Du, könnt ihr gerne eine Freundschaftsanfrage senden, ausserdem finde ich es voll geil dass wir hier in Deutsch schreiben, ist schon ein gewaltiger unterschied :smile:

Ach da ist das. Hätte ich nie gefunden :smile:

hier wird dir geholfen, übrigens hast ne NAchricht von mir :stuck_out_tongue: check mal mails

Ich komme auch aus Deutschland und freu mich auf das Konzert in Düsseldorf. :slight_smile: geht da noch wer hin? Freundschaftsanfragen bitte :slight_smile:

ich bin in Düsseldorf :smiley:

Ich auch :grinning:

Und was freunde angeht… Bei mir geht der ein oder andere schon mal mit auf ein konzert, aber keiner würde so viel geld ausgeben für mal ein meet and greet :unamused: sonst würde ich wohl glatt noch nach berlin fahren :heart_eyes:

1 Like

Ja, ich hab sie gelesen :blush: Aber ich kann nicht darauf antworten. Immer wenn ich auf reply klicke, wird mir gesagt, dass ich dazu eine andere Mitgliedschaft brauche…

echt nicht? komisch :confused: naja, dann guck mal facebook :stuck_out_tongue:

1 Like

Heute sind meine tickets für berlin angekommen jippiiiiie :slight_smile: schade, dass es noch so lange dauert… ich glaube wenn man n andere foto haben will darf das nicht so groß sein von den mbs dann gehts auch. :slight_smile:

soweit ich weiß kann man erst drei tage nach anmeldung privatnachrichten verschicken :wink: