Germany/Deutschland (Searching Friends)

vielleicht ist das der grund scar lett :wink: :wink: zwinker zwinker hehe

Von meinen Freunden hören eigentlich nur 2 LP :disappointed: Und bei mir will auch keiner Geld ausgeben dafür. Aber für Berlin hat sich eine Freundin von mir tatsächlich entschlossen auch mit zu kommen. :smiley: Aber wir haben uns doch alle… LP Fans sind quasi eine Einheit :wink:

2 Likes

du sagst es! :grin: ich habe in meinem freundeskreis nie einen gehabt der lp gehört hat. durch lp bzw diese seite hier habe ich aber bereits 2 ganz tolle freundinnen gefunden. musik verbindet eben mehr als man denkt :wink:

lasst uns doch vor dem early entry (da muss man ja laaaaange Warten) eine lpu uniteted face to face party feiern? Ich bring Sekt mit!

let´s unite and take over!

2 Likes

Ne, das wars leider auch nicht. Bin nun seit 4 Tagen angemeldet und es geht immer noch nicht. Also entweder reicht meine kostenlose Mitgliedschaft einfach nicht aus, oder ich bin schlicht und ergreifend zu doof dafür :stuck_out_tongue_closed_eyes:

na na na, doof bist du nicht, damit das klar ist :slight_smile:

kostenlose mitgliedschaft? sowas gibt es hier? also wenn dann kann ich mir schon vorstellen das es daran liegt

Bin auch in Düsseldorf! :slight_smile:

Du bist weit entfernt von zu doof dafür, nur leider ist es so das du um den LPU voll nutzen zu können dir ein Jahr Mitgliedschaft kaufen musst.
Dann kannst du auch Privatnachrichten verschicken :smile:

Ok, dann plane ich bald mal eine volle Mitgliedschaft ein. Aber ich glaub, ich warte noch damit, bis wieder Konzerte in meiner Nähe geplant sind. Dass muss sich ja auch lohnen;)

ich hab zu viele Jahre gewartet bis zur Anmeldung :smiley:

ja, das habe ich auch :smile:

ich bin auch in Düsseldorf bei Rock im Sektor dabei und freu mich schon riesig!:grinning:hab zwar nen sitzplatz aber egal…sitzen werde ich wohl ganz bestimmt eh nicht!:wink:und das mit dem wenigen Interesse an linkin park im Freundeskreis kenn ich auch aber dafür ist meine Schwester bei sowas dabei und kommt zu Konzerten mit!:grinning_face_with_smiling_eyes:sonst wären ich wohl auch allein!

Huhu!
Ich habe mir auch ein Ticket für Berlin (Front Of Stage) bestellt.
Vielleicht sieht man sich ja! :smile:

es lohnt sich vorallem dann wenn M&G geplant sind :blush:
ich glaube das wichtigste ist das du hier im Forum mit anderen Fans reden kannst, von daher reicht die kostenlose Mitgliedschaft ja auch erstmal ^^

Meine Mitgliedschaft kam mit dem LP Johnny Cupcakes shirt :smiley:
ohne das wären wahrscheinlich auch Jahre vergangen :smiley:

huhu,
Ich bin auch aus Deutschland, frag wenn du was wissen möchtest :blush:

Hey Leute!!
Bin auch aus Deutschland (nahe Berlin)
Hätte nicht gedacht, dass SO viele hier im Forum unterwegs sind. Wow:D

Also ich hab da etwas mehr Glück. Wie nenn ich es immer so schön? Ach ja habe meinen Freundeskreis “gelinkinparked” :sweat_smile::joy: quasi angesteckt. Leipzig 2011 z.b. waren wir 13 Leute verteilt auf 3 Autos :laughing:

Wir werden immer mehr… :sunglasses:

Ich war auch als LP Fan. Bis ich hier bei LPU jemand aus der Nähe gefunden hab’.
Wir waren letztes Jahr zusammen in Amsterdam und in München.
Jetzt haben wir noch ein paar gefunden und einen Fanclub gegründet.
Wir treffen uns 1 x im Monat - schreiben regelmäßig über Facebook.

Ist schon klasse, wenn man weiß, das da jemand genau so LP verrückt ist wie man selbst.

2 Likes