Germany/Deutschland (Searching Friends)

Also ich hab da etwas mehr Glück. Wie nenn ich es immer so schön? Ach ja habe meinen Freundeskreis “gelinkinparked” :sweat_smile::joy: quasi angesteckt. Leipzig 2011 z.b. waren wir 13 Leute verteilt auf 3 Autos :laughing:

Wir werden immer mehr… :sunglasses:

Ich war auch als LP Fan. Bis ich hier bei LPU jemand aus der Nähe gefunden hab’.
Wir waren letztes Jahr zusammen in Amsterdam und in München.
Jetzt haben wir noch ein paar gefunden und einen Fanclub gegründet.
Wir treffen uns 1 x im Monat - schreiben regelmäßig über Facebook.

Ist schon klasse, wenn man weiß, das da jemand genau so LP verrückt ist wie man selbst.

2 Likes

Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe gestern das LPU XIV Bundle für 50 Dollar bestellt. Wann wird es hier in Deutschland eintreffen? Hat da jemand eine Ahnung? Wie ist das mit dem Zoll?

Hallo, ich habe gesehen, dass du schon bei einem Meet&Greet von Linkin Park warst. Bin neugierig, wie das so war.
Ich hab auch noch ne weitere Frage. Vielleicht kannst du mir da helfen:Ich habe gestern das LPU XIV Bundle für 50 Dollar bestellt. Wann wird es hier in Deutschland eintreffen? Hat da jemand eine Ahnung? Wie ist das mit dem Zoll?

same topic Deutsche Mitglieder gesucht - #2 by theearlywalker

Hallöchen,
also zuerst zum Bundle; die Lieferung kann zwischen zwei und sechs Wochen dauern, habe bislang unterschiedlich lang gewartet, daher keine Sorgen machen, wenn es etwas länger dauert. Bei meiner letzten Lieferung musste ich Zoll zahlen, das Paket konnte ich bei der Post abholen und habe knapp 8 Euro gezahlt. Die Pakete davor habe ich ohne Zollkosten direkt nach Hause bekommen.

Das M&G war super! Zuerst war ich angespannt, nicht den richtigen Treffpunkt zu finden und so, aber das lief problemlos. Einfach an Lorenzo halten. Beim M&G wurde zuerst ein Gruppenbild gemacht und dann hat jeder einzeln von jedem ein Autogramm bekommen; die Jungs waren einfach nett und unkompliziert. Haben kurz mit jedem gequatscht und einfach alles unterschrieben. Strikte Regeln sind keine Handys und kein Körperkontakt, also keine Umarmungen und keine Selfies. Habe trotzdem ein HighFive von Mike bekommen, da er über mein Geschenk aus dem Häuschen war. Die meisten schenken dem einen oder anderen was, ist aber keine Pflicht oder so, nur wenn man ne gute Idee hat.

Der einzige Nachteil und deshalb habe ich mich nicht nochmal auf ein M&G beworben: du verlierst deinen super guten Stehplatz ! Ich hatte vorher einen Platz direkt an der Bühne zu dem ich natürlich nie wieder zurück gekommen bin.

Beim letzten Konzert vor zwei Wochen war ich wieder ganz vorn, einfach unschlagbar.

Liebe Grüße
Sandra

Danke für die Antwort. Ich war auch am 03.09. in Berlin. War Mega.

Ja sehr gern und hey, ich war auch in Berlin!!

Ich war auf meinem 2. Linkin Park Konzert. Und es war einfach so unglaublich toll. Die Jungs haben echt was drauf.
Ich weiß, ich stelle bestimmt zu viele Fragen, aber wer ist LORENZO?

Zu viele Fragen gibt es gar nicht: Lorenzo ist quasi verantwortlich für die LPU; er gibt den early entry bekannt, kommt zum Meetup, ist für die M&G verantwortlich, einfach Mädchen für alles LPU related. Egal welche Frage du zur LPU hast, Lorenzo weiß die Antwort. Wenn du Twitter hast, folge ihm!

1 Like


this is LORENZO; chief coordinator (In my opp.) @LPUHQ and iorganiser of the meet &greet stuff, vip-pack. etc, a very swirly, pleseant young man, with a smile also it was the 100th time answering the same question, so follow him on twitter and lplive is a up to date channel, otherwise follow mike on twitter, instagramm or snapchat, oh not to forget his blog, you find it on the bottom on the HQ pack, oh man, gewohnheit, jetzt hab ich alles in enl. geschrieben, hoffe die infos sind trotzdem zu entnehmen.

1 Like

Wie läuft das mit den Giveaways unter dem Punkt Contests? Was bedeutet der SIGN UP FOR THIS Buttom? Warum muss man sich noch einmal extra dafür “melden”, dass man an dem Wettbewerb teilnimmt?

Noch mal zum M&G. Wie hast du erfahren, dass du zum M&G darfst? Du hast dich über Contests angemeldet und hast dann eine E-Mail erhalten auf die E-Mail Adresse mit der du dich bei LP Underground einloggst?

Yep, hatte mein Ticket über die LPU Seite bestellt und mich für das M&G beworben, einen Tag vorher habe ich die Mail bekommen; Glückwunsch, bist dabei. Die Mail geht auf die bei deinem Account hinterlegte Adresse.

Ja du musst dich bei jedem contest neu “bewerben” nicht jeder will alles haben, zB wenn du das LPU 11 TShirt schon hast, musst du es diesen Monat nicht nochmal gewinnen; daher immer sign up, wenn du es haben magst

Hallo liebe Leute, bin neu hier. Linkin Park sind seit 10 Jahren meine große Liebe und deshalb habe ich mich nun endlich mal bei LPU registriert. :grinning: Bin aus Mainburg (Bayern), sonst noch jemand aus Bayern hier?

Yup, Oberbayern, 50 km von München, herzlich willkommen hier im LPU, Hauptsprache hier ist englisch, haste ja sicher schon gesehen, aber keine Angst, das lernst Du hier ganz schnell, am Anfang halt mit translator… Schau Dich um, dass dauert halt a bisserl, zwischen den beiden Seiten LP/LPU zu switchen, schön dass Du dabei bist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke! Ach, Englisch ist für mich überhaupt kein Problem. Wusste nur nicht, wo ich zu Anfang zuerst etwas schreiben sollte. :smile:

na then welcome soldier, plehttp://forums.lpunderground.com/t/battle-of-the-songs-round-2-group-5/11539/1ase take part at the voting pollhttp://forums.lpunderground.com/t/can-you-touch-your-shoulders/10339/1915 of @acemasters or any game threat if you put the @ before a users name, you will tag him, or mb you start up with your own threat, feel free in our community