Hallo! o/
Bin selbst heute frisch angemeldet Werde also wohl genau wie Du auf Antworten in Deinen Replies hoffen müssen Allen eine schöne Zeit hier
Hallo! o/
Bin selbst heute frisch angemeldet Werde also wohl genau wie Du auf Antworten in Deinen Replies hoffen müssen Allen eine schöne Zeit hier
Grüße aus der Nähe von Frankfurt
Wusste garnicht, dass hier so viele Deutsche LPUer sind
bin in düsburch geboren lol
jetzt in München,
nice this thread is back!
Hallo bin neu hier. Und hab gleich ma ne frage. Wie funktioniert das mit dem bezahl-membership? Da steht immer nur was mit card number. Wie mach ich das?
Cool das hier auch einige deutsche dabei sind
Grüße
hey @vampy9 we are english only inhere, welcome you on board, !
Hallo, das forum ist ausschliesslich englisch!
the paid membership you can order here=
https://linkinpark.com/news/lp-hq/436164/lpu-16-packages-available-now
@theearlywalker Yeah i Know, but i don’t know how to pay :’(
I don’t have an option, just this card selling thing, but i don’t have
Aber hier haben alle deutsch geschrieben und mein Englisch is nich so gut das ich die frage sinnvoll stellen kann ^^"
Ja klar ich weiß, aber dass finden die anderen, nicht deutsch sprachigen fans scheisse… Ich übrigends auch, wenn die Latinos loslegen, also, Dein Problem ist, dass Deine CC nbicht aczeptiert wird?
@vampy9
yes I know, but as far as the non german speaking soldiers not getting the content then, it is uncool, anyways, you descision… rest ab. cc issues
@theearlywalker Ok i try it in English ^^"
I don’t have a credit card number. Just paypal and the ‘normal’ cards that we have in germany. So how i buy something? Did i need a special card?
Ich denke Du brauchst sicher ne CreditCard…
alles andere nimmt der nicht an… eventuell kann ich Dir helfen?
auf kurzem Dienstweg?
(content all about issues with the CC )
Das is ja doof
Weiß nich wie du mir helfen könntest?
Good question @vampy9 We Don t have this Option no longer - it s gone till the migration of the side!
Lol ok. Thanks for the answer