Berlin Concert 03.09.15 Alte Försterei

Ich fahr auch erst am 5. :slight_smile: Vielleicht sieht man sich ja auf der Fahrt ^^

Hat zufällig jemand von euch vor, von Hamburg aus oder über Hamburg nach Berlin zu fahren? :smiley:

Juhu… :laughing: ich bin auch dabei

bin auch dabei!! :smile:

Cool, hab das Hotel gebucht, hoffe wir kriegen unsere warm-up Party hin!!! :sunglasses:

Wohne in Berlin also geht´s danach nach Hause :slight_smile:
Würde mich freuen, wenn es mit dem Meet Up klappen würde.
Aber ist nicht auch immer ein offizielles im Hard Rock Cafe oder nur manchmal?
Ist jemand zufällig auch am 12. oder 13. September beim Lollapalooza Festival? :smiley:

Hey! FOS natürlich :smiley: SUCHE noch Mitfahrgelegenheit von Hannover Umgebung und Jemanden, der sich ein Zimmer im Hotel teilen will !?!?

Hallo :slight_smile: Da wäre ich dabei - hab bisher noch nichts gebucht :slight_smile: Falls das noch aktuell ist :smile:

Hier ich! Hab bisher Karten für den Samstag und überlege noch am Sonntag. Würde echt gerne mal Muse sehen aber den Rest find ich total unattraktiv. Besonders Sam Smith davor geht gar nicht. :disappointed:

1 Like

Ich habe auch nur für Sonntag, wegen Muse.
Mich würden noch die Beatsteaks und Seeed interessieren. Das war´s dann auch :smiley:

Ich bin auch dabei! :smile: FOS!

Who the hell is Sam Smith??? Bis Berlin sind es “nur” noch 86 Tage, man könnte also sagen, der COUNTDOWN läuft LOL

Hallo, super :smile: lass uns alles weitere vlt. per PN regeln … ok?

klingt gut :slight_smile:

Hi,
fahre von Lübeck aus.

Bin auch da.
Mfg

Wir haben vor, vorher a bisserl in Europa rumzureisen, irgendwelche Tips??? Noch 80 Tage juhuuu!1

und schon wieder zweimal an der Alten Försterei vorbeigefahren… jedes Mal mit einem Kribbeln im Bauch :wink:

yeeah :smile: auch FOS?

Jaaa wird richtig gut:)