supii dann sieht man sich ja da! wird meega:)
Ich freu mich auch schon sooooooo!!! FOS wird der Hammer!!! Und wies aussieht wohl nur Leute vom LPU!! Ich kanns gar nicht mehr erwarten. Wird ja quasi ein großes M&G vor der Stage. Hoffentlich fällt Chester auf mich hahahahahaha
hahaha sobald ihn ihn fallen sehe werde ich schnell wie clark kent! ich helf dir dann beim fangen
Wenn ich mich richtig erinnere, war FOS nach 2 oder 3 Tagen ausverkauft, noch bevor es überhaupt offiziell losging
FOS ist auch mega!!! Als ich gesehen hab, dass es solche Karten gibt, bin ich quasi im Salto durchs Haus geflogen hahahahaa Melanie!!! Das müssen wir uns noch ausmachen, wer dann welchen Teil bekommt
Eigentlich teil ich ja nicht gern. Aber soldiers müssen ja zusammen halten
@melemi elemi new profile pic? looks good
Jaaaa, es wird immer aufregender, hoffe dass unser private meet up auch klappt, weil: Warten müssen wir am early entree sowieso
Ich beneide alle die in Berlin dabei sind, habt viel Spaß
ich kanns auch kaum noch abwarten - sehr geil das so viele von LPU dabei sind - das wirdn spaß haha noch 78 tage whoop whoop
danke! hab´s etwas bearbeitet. sah einfach besser aus ich bin jetzt mit einer freundin schon am 2.9. in berlin. wann ist eigentlich einlass für die ee-leute? hab noch gar nicht geplant wann wir zur halle kommen. meine vorfreude wird auch immer größer. ich bin sowas von in konzertlaune
wer von euch ist eigentlich alles am 3.9. im best western hotel untergebracht?
Ich habe gehört, dass wir ein paar Tage vorher bescheid kriegen. Bin mir aber nicht sicher.
ja die info wann für EE eintritt is gibts es immer kurz vorm Konzert
huhu, also normalerweise postet Lorenzo das am gleichen Tag wie spät und wo M&G ist
Huhu Wie schauts denn nun aus? Hast schon was gebucht? LG
Also, wir haben ein Appartment irgendwo in Köpenik, Best Western war ausgebucht, da wirds wohl voll abgehen, wir kommen Euch besuchen
Hey! Ne, hab noch nicht gebucht… Hast du auch einen LPU Account, damit wir das da regeln können? oder schick mir mal ne EMail an odess@web.de
jaaaaa, macht das. gibt dann aftershowparty im hotel, haha
That would be soooooo funny, yell
Hallo Leute,
also für die, die nicht in den FB Gruppen sind:
Wir vom LPU treffen uns nach dem Konzert beim Merch Stand und gehen danach noch alle zusammen was trinken
Freu mich schon, euch alle kennen zu lernen.
Linkin Park live in Berlin/Stadion an der alten Försterei 03.09.2015
10 weeks
72 days
1736 hours
104185 minutes
6251121 seconds
@leilia das klingt cool - wär ich def gern dabei ma schaun ob ich kann da ich am nächsen tag arbeiten muss aber in den bday reinfeiern waere toll hahaha kannst du vielleicht mal den link zur fb gruppe posten? wäre lieb