Berlin Concert 03.09.15 Alte Försterei

Hey hey
Weiß einer, ob das Ausdrucken der Membership für den früheren Eintritt reicht? Irgendwie sagt jeder was anderes.
Danke

Letztes Jahr hats gereicht.

Und die EE-Seite sagt:
“LPU members, please have your LPU XIV laminate or a proof of your LPU membership purchase.”
Also ja.

Danke dir… Wäre doof, wenn ich dann doch nicht reinkomme^^
Also etwas früher

I´m in BERLIN and get in real meetup mood, have to find it on google maps, there we are… see ya in a few h :heart_eyes: ours , exactly 3!!! Yippiyeyyo

Das Laminate habe ich sowieso dabei, will aber zur Sicherheit noch den Nachweis der Membership ausdrucken. Welche Seite nimmt man dafür? Das Dashboard oder die Order Summary für LPU XIV?

Wo bekommt man denn ds Laminate? Das habe ich nicht =(

Ich hab das Dashboard benutzt. Da klickst du dann auf deine Membership und dann auf Print

also an alle: Anna von TRINITY MUSIK;( @gatsie @amitrish @samuel_the_leader, it´s all MATRIXERROR)
WE GET THE PREM: PACK TICKETS TOMORROW “EXACTLY” HAHAHA 15:30h at the EE, even EE tickets are available here,thank you Anna!!! @BLACK_DRECK

Hm, das Laminate gehört eigentlich zu dem Paket, das man bei dem LPU Bundle zugeschickt bekommt. Das ist diese Wackelbild-Karte zum Umhängen :smiley:

Hey ihr Lieben, mit großer Wahrscheinlichkeit habe ich noch 2 Tickets für den Innenraum. Bei Interesse bitte melden.

Und die braucht man? Das ist natürlich mist:D Ich versuchs morgen einfach. Mehr als schief gehen kann es ja nicht.
Dann stehe ich halt hinten…^^

Ich freue mich so mega auf das Konzert, kann seit Tagen kaum noch schlafen! (Vorallem weil ich nur knapp 2km vom Stadion entfernt wohne und täglich vorbeifahre und das mein erstes LP Konzert ist :o )
hab leider kein FOS Ticket :frowning: sondern ein Stehplatz am Rang aber die Sicht soll gut sein. :smiley:
hoffe der EE lohnt sich trotzdem für mich! ;-;

Wenn es heißt “entweder oder” denke ich mal, dass der Ausdruck auch reicht. Kann dir aber nichts garantieren, ist für mich das erste Mal, dass ich den EE nutze :smiley:

Geht mir ähnlich, wohne auch nicht sehr weit weg und fahre regelmässig vorbei, gerade wieder :stuck_out_tongue_winking_eye:

EE ist normalerweise nur mit gültigem Laminate gestattet. Deswegen hatte ich mir meins extra noch bestellt

Aber das bekomme ich doch bis morgen nicht mehr D:

ne leider nich :confused: ich meine probiers mitm ausdruck aber soweit ich weiß geht da snich. würde mich an deiner stelle direkt zeitig beim normalen eingang anstellen um noch nach vorne zu kommen

Ich bin auch dabei und natürlich auch FOS :smiley:

Doch es funktioniert mit dem Ausdruck. “All LPU members have access to early entry”. Außerdem steht es bei der digitalen Mitgliedschaft auch dabei in der Beschreibung was alles beinhaltet ist.
Morgen wird ein absolut genialer Abend!
See you there :smile:

OMG, they sure like to keep it exciting, don’t they? lol

Well you lucky people, have lots of fun tonight also with LP playing! If Mike happens to “fall” into the crowd tonight, make sure to give him some ketchup on my behalf :stuck_out_tongue:

Wann seid ihr nachher denn alle so da?
Bin nachher erstmal alleine, weil meine Freundin erst arbeiten ist und es nicht pünktlich zum Beginn des EE schaffen wird und nach kommt :slight_smile: