Also ich bin halb drei ca da. Früher schaffe ich es leider nicht
Danke dir
Und kommst mit öffentlichen oder mit dem Auto? War bisher nicht an dem Stadion, mal sehen wie ich es finde!
Mit den Öffentlichen. War da auch noch nicht. Mal schauen wo ich da hin muss^^
Ich auch…aber der Weg hört sich ja nicht ganz so schwer an
Ja schon. Aber dann erstmal den richtigen Eingang für EE finden… hach ja, egal:D Ich sehe mich eh schon ganz hinten stehen…^^
Warum siehst du dich ganz hinten stehen?
Weiss jemand wo genau der Eingang ist für early entry? Vorne an der strasse oder da am seitlichen Eingang auf dem waldweg?
Weil meine Beste Freundin beim M&G ist und wir uns danach sicher nicht vorn finden werden xD
Vielleicht kann sie sich nach vorne durch kämpfen, meine Freundin kommt ja auch etwas später
Ich hoffe es:)
Ist sie denn beim Einlass bei dir oder trefft ihr euch dann erst hinterher?
Sie sollte beim Einlass bei mir sein:)
So. Für mich geht es jetzt auch mal langsam Richtung Berlin. Vllt sieht man sich ja:)
What a great show last night! But does anybody know why Joe was missing?
Some familyproblems.
Meine Beste Freundin war beim Meet and Greet und hat Mike gefragt, wo Joe ist. Er sagte, dass Joe nach hause musste wegen Familienangelegenheiten. Alles halb so schlimm ihm gehts gut.
Ohh okay War ziemlich ungewohnt ohne ihn :d Aber die Familie geht natürlich vor! Wie viele Leute waren beim M&G?
Ich glaube um die 40 Leute. VIP und gewinner.
Hi guys!!! At the end of yesterday’s concert they played a different version or cover of CRAWLING IN MY SKIN. Does anyone know about it? Please…