Berlin Concert 03.09.15 Alte Försterei

Yeah, I’m being selected to attend M&G. Anyone else?

When did you got the mail?

Today at 7:50AM Polish time

Congrats :slight_smile: I’m still hoping :grin: Do they sent out all mails at the same time?

yes, I guess.
My best friend had an e-mail too…

yay, Meet & Greet gewonnen! :stuck_out_tongue:

@ The_early_walker: ich habe endlich die E-Mail bekommen :grin: jetzt steht in der Mail: “Die Konzerttickets müsst ihr vor dem Check in abholen, falls ihr das nicht schon getan habt”

Wo hole ich das Ticket ab? :neutral_face: Sorry für so viele fragen, aber ich möchte das alles klappt.

Weiß einer, ob man noch Meet and Greet kaufen kann?

Look on my Twitter Acc I try a follow ne arr norm You Print this Email You Need your is Card and get the cards Even there if Not Look at my Twitter acc

Egal, ob’s noch klappt mit dem M&G oder nicht: Ich freue mich RIESIG auf Donnerstag! :blush:

1 Like

ich habe leider kein Twitteraccount :confounded: kannst du mir auch so irgendwie helfen?

that link says no video or audio recording devices are allowed, does that include phones?? surely not :S ?

all is allowed for private use :wink:

Congrats to all the lucky winners :+1: :tada:

… (not me :cry:)

Hallo zusammen,

in der Mail wo ich heute bekommen habe steht das man vor check in ein Ticket abholen muss. Weiss einer wo man das abholen muss?

bekommst du dann noch gesagt, wenn es ums M&G geht. Da sollte drin stehen, dass du am Tag der Show eine weitere Mail bekommst. Ansonsten gibt es meistens ticketkassen, wo man nachfragen kann oder irgendwo laufen auch Leute von der Crew rum.
Glückwunsch allen

Hi! Ich hab dieselbe Mail bekommen :wink: Da die von “box office” reden, wird da bestimmt iwo ein Ticketschalter sein, wo wir die Tickets abholen können/müssen. Ich bin noch tiefenentspannt, dass das alles klappt. :joy: Wir laufen uns sicherlich am Do beim hektischen Suchen nach dem Ticketschalter über die Füße :smile:.

Hey Leute weiß jemand zufällig wann Einlass für die beiden Konzerte ist? also Fort Minor und LP?
Auf meinem Ticket steht nur 20 Uhr und im Internen steht auf jeder Seite was anderes :smile:

Hi, also am Donnerstag ist wohl um 17.30 Uhr offizieller Einlass ins Stadion. Steht alles genau auf der Internetseite der alten Försterei. Wann aber morgen Einlass sein soll, konnte ich leider bisher selber nicht rausfinden. :smirk:

Auf der Seite der Alten Försterei steht 17:30uhr!
Morgen hab ich nicht gefunden, vll 19uhr…Gehör morgen zu den Glücklichen M & G, such das aber auch noch mit Einlass für meine Freundin.