Wenn es gut läuft bin ich mit nem Kumpel noch vor 12 da
Bin mal gespannt, wann wir dann zu denen dürfen.
Bringt ihr den Jungs was mit und wisst ihr schon, was ihr zum Unterschreiben mitnehmt?
nein, ich weiß noch gar nichts hat jemand vorschläge ?
Ich lass irgendeine CD unterschreiben (bin mir noch nicht sicher welche…). Eine Gitarre mitzuschleppen wie letztes Mal würde ich nicht nochmal tun
Und ob ich den was mitbringe muss ich mir noch überlegen
Also, bei vorher treffen wäre ich auch dabei. Da ich allein kommen werde, ist es ganz schön, vorher mal jemanden zu treffen. Wir müssten halt nur ausmachen, wann und wo. Zum Unterschreiben wird ich wahrscheinlich ein CD-Booklet oder ein Plakat oder so was mitnehmen. Geschenk weiß ich noch nicht. Mir kam die Idee, ihnen was selbst gebackenes mitzubringen, aber ich weiß nicht recht.
Was Gebackenes wär an sich nicht schlecht aber ich glaube nicht dass die Band es essen wird weil sie ja nicht wissen können was da so drin ist
Wann und wo… Ich kenne mich da leider nicht aus entweder wir entscheiden das spontan oder jemand der sich auskennt macht einen Treffpunkt aus
Das denk ich auch, dass sie es nicht essen werden. Ich bring ne Zutatenliste mit Nein, Spaß beiseite. Ich spar mir dann das mit dem Geschenk. Ich würde ihnen zwar gern was geben, aber ich werd auch nicht einfach irgendwas kaufen, nur um etwas zu haben, was ich ihnen schenken kann.
Ich kenn mich in Düsseldorf leider auch nicht aus. Ich muss eh erstmal sehen, wo ich mein Auto abstelle. Ich wollte aber auf jeden Fall nicht auf den letzten Drücker da sein. Spätestens, wenn wir die Pässe für M&G holen bzw. uns alle vorher sammeln, sind wir eh ein schönes Grüppchen.
Ich hab diesmal leider kein Meet & Greet gewonnen…
Trotzdem Glückwunsch!
Dürfter ein geiler Abend werden morgen, vor Allem mit Fort Minor davor!
Hey Leute ich bin morgen auch auf Rock im Sektor mit meinem Bruder wo wir seinen Geburtstag feiern. Da das ziemlich spontan entscheiden wurde und da wir Noch keine LPU Mitglieder sind habe ich mich gefragt ob man trotzdem Unterschriften bekommen kann. ? Habt ihr irgend eine Idee
Also privat ohne Meet&Greet kann man die Jungs denk ich mal nicht treffen.
Schade eigentlich wäre halt Mega geil gewesen da wir das erste Mal auf einen LP Konzert sind
Bist du LPU Mitglied?
ja das glaube ich dir
ja bin ich
Kann man eigentlich nur per PayPal sich ne Mitgliedschaft kaufen, da ich ja spontan bei RiS dabei bin und eh keine Chance auf MnG habe, wollte ich mich für die ächste Tour mal registriern und mein Glück versuchen.
über paypal und noch ne sache aber ich weiß gerade nicht welche meine mutter hat das bezahlt haha sorry
waiting for my flight to düsseldorf…see u guys there !
if u see me Hi5 me !
I will be the guy in the THP Tour T-Shirt
Any word on whether or not Joe might be back for this show?
I read some people calling him replacable, but I disagree: Not only would his presence as a member of the band be missed today, but also his Solo Medley and other cool aspects he brings to the table.
Sure, a show COULD technically work without him, but it would not be the same.
To those who don’t know: He wasn’t present at the previous Berlin show and got replaced by his tech. Supposedly there was a family emergency at home and so far there has been no official statement when he would return for the last 2 shows of this tour, if at all.
Family always comes first of course, but since I don’t even know what happened, I thought I’d just ask and see if any of you guys heard anything…
An irgendwen der auch m&g hat. Sollen wir JETZT zu dem Treffpunkt aus der Email oder um 19:45?
Also, ich bin jetzt schon drin in FOS 1 rechts. Werd mich nachher bei Zeiten auf den Weg machen.
Würde mich auch mal interessieren
Wir müssen doch erst um 19:45 hin, oder? Vorher doch noch nicht, oder?