Rock im Sektor. Who else is coming?

Also ich hab immer noch nichts… Wie siehts’s bei euch aus?

Hier auch nix… Aber hatte erst das glück für rock’n’heim😍

auch noch nichts :frowning:

das dauert meist was, das war damals auch so als ich bei RaR gewonnen hatte. Die ziehen noch die Leute und machen organisatorischen Kram und du musst die Zeitverschiebung beachten, die werden wohl kaum mitten in Nacht E-Mail raus schicken^^ naja trotzdem viel Glück! :smiley:

mehr über den Flashmob findet ihr hier: Rock im Sektor :smiley:

und bitte bei allen mitmachen, nicht nur bei Welcome :stuck_out_tongue:

verteil auch Luftballons und Konfetti, ihr erkennt mich an meinem WE-ARE-LPU Schild xD also keine Ausrede, ihr macht alle bitte mit, hahaha :smiley:

3 Likes

Ok dann bin ich etwas beruhigt wenn das normal ist dass sich das etwas verspätet.

Und bei den Flashmobs wird mitgemacht :+1:

Scheinbar sind heute Nacht die Mails für das Berlin M&G rumgegangen. Ddorf dauert vllt noch ein bisschen.

Dann wird es wohl kurz vorher entschieden… Wobei Berlin ja jetzt auch nicht unter recent contests zu finden ist. Mich würde ja auch interessieren wie viele gezogen werden für DDord.

Bin auch dabei, 1. FOS links! :smile:
Und bezüglich der Meet and Greets: Ich hatte letzten November in Köln eins gewonnen und die Mail auch erst zwei Tage vorher erhalten - also WENN was kommt, dürfte es noch eine Weile dauern. :wink:

1 Like

Auch dabei :smile:
Irgendwer der aus Richtung Dortmund kommt? :smiley:

Ich hab heute Nacht die E-Mail bekommen und bin im Meet & Greet :smiley: Freue mich riesig! Wer ist noch dabei?

3 Likes

ich auch :heart_eyes:

3 Likes

Ach leckt mich doch alle :rage:

(sauerländisch für Herzlichen Glückwunsch! :tada:)

1 Like

Ich auch :smile:

1 Like

Ich bin auch beim Meet & Greet dabei. :slight_smile: War einer von euch schon mal dabei? Wie läuft es denn da so ab? Und welche Plätze haben wir dann später, wenn wir wieder in der Masse stehen? Hab zwar ne FOS-Karte, aber wär ja trotzdem schade, in dem Bereich hinten zu stehen. M & G ist aber natürlich schon geiler.

1 Like

Ich war letztes Jahr beim M&G in Oberhausen (VIP nicht durch LPU). Nach dem M&G hast du keine Garantie deinen Platz zurückzukriegen und musst dich von hinten wieder versuchen nach vorn “durchzuschlagen”.

Das hab ich mir schon fast gedacht. Danke. Naja, der Tag kann eigentlich nur gut werden, egal, wo ich später stehe.

Letztes Jahr hane ich dadurch fast das ganze Set der Vorband Of Mice & Men verpasst, konnte mich aber danach bis zur 3. Reihe vorkämpfen.

Hat jemand Lust sich vielleicht in einer Gruppe vor dem Festival zu treffen um sich zusammen die Wartezeit zu verkürzen?

1 Like

wann hattest du denn vor da zu sein ? :smile:

und wegen dem platz … wenn man eine FOS1 karte hat steht man doch nach dem m&g sowieso wieder vorne oder nicht. vielleicht nicht erste oder zweite reihe aber vorne :smiley: