Rock im Sektor. Who else is coming?

Wird man denn so schnell gezogen? Von anderen habe ich gehört, dass es teilweise einige Stunden dauert

ich weiß es nicht, ist mein erster Contest

1. FOS rechts
1 Like

wo kann man denn gewinner sehen ? :o

Jetzt gar nicht mehr :o vorher war eine Spalte beim Rock im Sektor Contest mit Gewinner, und darunter waren 10 Personen… aber es kann echt sein dass es ein Fehler oder so war :confused:

Also ich habe auch keine Email oder so :confused: Kann mir jemand was zu den Flashmobs sagen ich weiß von nichts und würde gerne mitmachen!

Ich bin auch dabei \m/ FOS 1 rechts. Stiiiiimmuuuung! :wink: Ich war noch nie auf einem Festival und weiß noch nicht, wann ich hinfahren werde … Möglichst früh für einen guten Platz? Oder erst später, damit ich beim LP-Konzert möglichst fit bin und voll abrocken kann? Hmm.

Ich drücke die Daumen für alle in der Lotterie! Seltsam, dass alle M&G Contests momentan offline sind.

1 Like

ah ja, also, wenn Mike Welcome singt, halten alle ein Schild hoch mit Welcome drauf. Dann bei Papercut nach dem zweiten Chorus, wo Chester “the sun goes down” anfängt zu singen, bei “suuun” werfen wir Luftballons hoch.
Das sind jetzt die von denen ich Bescheid weiß. :smiley: Ich mach aber sowieso nur den Welcome Flashmob mit :smile:

achso und, auf Facebook gab es irgendwo eine Vorlage für das Welcome Schild, ich kann mal den Link suchen

Wär nett wenn du mir den Link schicken könntest :wink:

hat von euch schon irgendjemand eine mail bekommen, ob er gewonnen hat ? :slight_smile:

Ne, du? :sweat_smile:

Immer noch nichts… (weder bei mir noch bei nem Kumpel)

nein :frowning: aber kann ja ein paar stunden dauern oder ?

Ich hoffe mal… Es ist ja auch nicht normal dass Rock Im Sektor nicht mehr bei “Contests” zu finden ist…

aber das war doch immer so, dass alle contests, die geschlossen wurden, auch in der liste nicht mehr aufgeführt werden ?

Jaaa, so habe ich es zumindest gehört. Gott, bin ich nervös

2 Likes

Dann wäre es aber unter “recent contests” wo auch das Berlin MeetUp ist…

Achja Danke für das Bild :wink:

Ja ich weiß auch nicht was da los ist, und ich hab auch noch keine EMail bekommen leider. Mal schauen ob morgen früh eine da ist :stuck_out_tongue:
Und bitte :slight_smile: