recieved my tickets by mail today…was disappointed it had no artwork or LP menioned😑
Ok. Danke. Ich will nur nicht gute 3 Stunden fahren und dann nicht mehr rein können
Ja nice … Mike mit Fort Minor auch am Start
Ich bin auch dabei ^^ steh 1. FOS links
Wer hat sich von euch alles schon im meet & greet eingetragen? :3
FORT MINOR joins Rock im Sektor…this is so awesome !!! I cant believe it…I always dreamed of goin to an LP concert…but LP +fort minor in one day…I am gonna cry with happiness…please excuse me // *Runs away dramatically
hier ich hab mich eingetragen
Haha ich auch ^-^ xD
Bin auch dabei habe allerdings “nur” noch karten für 2. FOS rechts bekommen ^^
Nur noch 8 Tage freu
wohooo, und es wird wieder gerockt
Natürlich im Sektor dabei ^^
Hieeerrrr, ich bin auch dabei Freue mich schon sooooooo sehhhhrrrrr.
Ein Kollege von mir ist jetzt in Berlin dabei und hat zusätzlich noch Tickets für Fort Minor gekauft. War erst total geknickt, weil ich dachte, dass ich Mikes Band auch gerne sehen würde, als ich dann erfuhr, dass die auch bei Rock im Sektor spielen Yaaayyyy
Ich komme auch! Ebenfalls FOS Links Das wird meega ;D
Macht ihr auch beim Flashmob mit?
ich versuche mich gut anzustellen das “welcome” schild druck ich aus und bei den luftballons hoffe ich dass ich und mein freund welche abbekommen und ihr ?
Hast du gerade das Meet and Greet gewonnen :o ? Wenn ja, Glückwunsch!! Und ja, ich drucke auch das Welcome Schild aus und Ballons und so bringen Freunde mit
nein ich denke nicht dass ich gewonnen habe. also eine e-mail hab ich noch nicht bekommen. und du ?
Bevor Lpu gerade down war, waren Gewinner angezeigt, und da warst du dabei. Allerdings kann es ein Fehler gewesen sein…