Also habe grade erfahren, dass man zwischen 5 und 6 zum Treffpunkt kommen, da bekommt man wohl weitere Details
So hab ich das auch verstanden. Solange man pĂŒnktlich da ist, ist alles gut. Ich mach mich frĂŒh genug auf den Weg, weil ich genau auf der anderen Seite der Halle bin. Dann kann ich vielleicht noch was zu Trinken kaufen und gemĂŒtlich hingegen.
Das ist ja ne tolle Zeitangabe. Da kann man um 5 oder um 6 kommen. Von wem stammt denn die Info? Da verpasst man sicher Fort Minor.
Habe die Leute gefragt, die unten stehen. Habt ihr noch ne andere Mail oder bekommen? Ich kann auf mein Poetfacv nicht zugreifen
Ich hab nicht nochmal ne Mail bekommen. AuĂerdem schaut auch nicht jeder hier rein. Deswegen erfahren das auch nur wenige. Ich schau mir auf jeden Fall noch Fort Minor an, dann kann ich los. Kraftklub ist nicht ganz so tragisch, wenn ich die nicht sehe.
Ich geh eda jetzt hin
Ich bin jetzt da⊠Aber hier ist nichts los⊠War jemand schon hier oder weià was Sache ist?
Ok hier ist niemand. Ich komme um 19:30 nochmal hier hin
Ich bin jetzt schon da. Ich steh oben an der Treppe bei dem MĂŒlleimer.
Bleibst du da dann komm ich auch wieder hin
Ja, ich bleib jetzt hier.
Mache mich nun auf den Weg.
Ok. Steh oben an der Treppe, Lederjacke, hellblaue Jeans, lange blonde Haare, Brille.
Also als Erstes: Ich kann nur sagen, dass Samstag der beste Tag war. Linkin Park, Fort Minor UND ein M&G innerhalb ein paar Stunden âŠ
Jetzt zu meiner Frage: Wann werden fĂŒr gewöhnlich die M&G Bilder hochgeladen ? Ich kanns kaum abwarten
In der E-Mail stand 72h nach dem M&G. Finden kannst du sie unter LPU->Media->Photos->Meet&Greet (sind aber noch nicht online).
Ja, es war einfach unglaublich. Schade nur, dass die Jungs immer so eng gebunden sind und nicht viel Zeit haben, aber immerhin nehmen sie sich die Zeit irgendwie wurde ich plötzlich auch ganz schĂŒchtern
@Linkin_Chris danke
@Tascha hab dich auch beim m&g gesehen
ja stimmt haha ich hab mir so viel vorgenommen zu sagen und dann kam fast nichts raus auĂer standard sprĂŒche und es ist immer noch total komisch zu wissen dass man denen wirklich vor 3 tagen die hand gegeben hat
Jaaa, genau^^ @Linkin_Chris hab ich sofort erkannt
@Corinna_Lier dich hab ich gesucht, aber da waren plötzlich so viele und ich wusste nachher nichts mehr ^^. Wollte Chester auch fragen, ob ich n âhugâ bekomme, ist mir dannaber entfallen
@Tascha als wir drauĂen fĂŒr die pĂ€sse in der schlange standen stand ich schrĂ€g neben dir
Hab keine Freunde die Linkin Park so lieben wie ich
Muss wieder aussetzen