LPU Meeting Stuttgart Concert

Hi Soldiers!
Ich habe es schon mal in einem Blurb geschrieben, aber ich denke hierüber können wir uns besser austauschen.
Die Idee ist, dass wir uns vor den Konzerten vielleicht treffen könnten, um uns kennenzulernen und auszutauschen.
Hier können wir darüber diskutieren wo und wann ein Treffen möglich ist.

Ich bin auf jeden Fall in Stuttgart dabei und würde aber erst an dem Tag des Konzerts nach Stuttgart kommen.
Vielleicht könnten wir uns direkt bei der Halle treffen oder in der Nähe dort. Wie ist es dort zu parken? Ich war bisher erst einmal in Stuttgart und deshalb kann ich keine Vorschläge machen. Aber vielleicht hat ja jemand von euch mehr Ideen?

Hi ich war zwar schon Öffter in Stuttgart da ich nicht al zu weit weg wohne davon, nur wie es Parken Technisch aussieht weis ich nicht wirklich aber ich denke ausreichend da fast direkt daneber auch das Fussball Stadion des VFB ist.
Werde in Stuttgart auch dabei sein zum glück muss leider sagen mein erstes Live LP Konzert vorher immer zu spät mitbekommen das eins ist und dann keine Karte mehr bekommen.

Nur diesmal dank Pre-Order zugriff habe ich 2 Karten bekommen.

Wärst du bei einem Treffen dabei?
Wäre schon klasse, wenn wir uns vorher irgendwo treffen könnten :slight_smile:

Weis noch net ab wann ich dann in stuttgart bin, kommt auf meinen schwager an der auch mit dabei ist.

Ich und meine sis kommen auch müssen nur gucken wann wir in etwa ankommen. Aber bei en LPU Metting vorm konzert wären wir dabei.

Kommt ihr mit Auto oder zug?

Ich bin mit ner Freundin auch am Start (xxxnat)! Weiß aber noch nicht genau, wann sie da sein wird, sie kommt aus Nürnberg angefahren…
Zum Parken an der Schleyer-Halle: Ich hoffe, sie öffnen den Cannstatter Wasen direkt gegenüber der Schleyer-Halle, andere Park-Möglichkeiten sind dort sehr begrenzt…

Nope wir kommen mim Zug.

Also meine Freundin und ich kommen mit dem Auto.
Wir haben auch noch nichts besprochen, wann wir losfahren.
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Und ich weiß auch noch gar nicht wie voll das Auto wird, weil einige Antworten noch ausständig sind :wink:

[quote=xVivix]Ich bin mit ner Freundin auch am Start (xxxnat)! Weiß aber noch nicht genau, wann sie da sein wird, sie kommt aus Nürnberg angefahren…
Zum Parken an der Schleyer-Halle: Ich hoffe, sie öffnen den Cannstatter Wasen direkt gegenüber der Schleyer-Halle, andere Park-Möglichkeiten sind dort sehr begrenzt…[/quote]

Ich habe ihr schon angeboten, sie mitzunehmen :wink:
Müssten nur mal schauen, ob wir nen Mittelweg finden, wo wir uns treffen können. Vielleicht in München oder so. Sie muss ja nicht extra fahren :slight_smile:

Ich komm auch nach Stuttgart, nur weiß ich noch net so wirklich wie und wann :stuck_out_tongue: Meine freunde können mit LP
nix anfangen und daher muss ich höchstwahrscheinlich alleine hinfahren… Und nachm Konzert wieder zurück
wird net gehen, weil ich ca. 3 Stunden fahren muss… (Wohn eine Stunde weg von Nürnberg)

Ohje das ist hart. Schonmal geschaut wie züge fahren nach dem konzert?

[quote=LenaLP]Ich komm auch nach Stuttgart, nur weiß ich noch net so wirklich wie und wann :stuck_out_tongue: Meine freunde können mit LP
nix anfangen und daher muss ich höchstwahrscheinlich alleine hinfahren… Und nachm Konzert wieder zurück
wird net gehen, weil ich ca. 3 Stunden fahren muss… (Wohn eine Stunde weg von Nürnberg)[/quote]

Ich komm mit ner Freundin, vielleicht auch mehr!
Hast du ne Möglichkeit nach München zu kommen? Dann könnte ich dich von dort mitnehmen.
Muss ja nicht jeder einzeln fahren.
Und wir wissen auch noch nicht, ob wir dort dann über Nacht bleiben oder wie wir’s machen. Kannst dich also gerne uns anschließen :slight_smile:

Ich komme auch! vllt alleine oder auch mit einer Freundin. Jedenfalls muss ich mit dem Zug auch ein paar Stunden hinfahren. Ich weiß grad garnicht aus dem Kopf wann das Konzert anfängt aber wahrscheinlich werde ich (wie auch viele andere) früher da sein um die besten Plätze zu bekommen also ich denke das man sich dann wie schon gesagt vor der Halle treffen kann wird es klappen :slight_smile: aber bis dahin hat man ja noch viel Zeit.

Ja dauert ja noch ne weile leider aber ich freu jetzt schon wie nochmal was

Hello, I am from Stuttgart. I will be coming to the concert and got the tickets for Stehplatz [smile]
Waiting for Meet&Greet lottery :smiley:

[quote=LPradeepS]Hello, I am from Stuttgart. I will be coming to the concert and got the tickets for Stehplatz [smile]
[/quote]

Hello, me² waiting for Meet&Greet Lottery :slight_smile:

[quote=Nooblike][quote=LPradeepS]Hello, I am from Stuttgart. I will be coming to the concert and got the tickets for Stehplatz [smile]

Also ich fände es sehr cool, wenn wir uns einfach davor alle vor der Halle treffen! Hoffe zwar auch auf ein M&G, so wie vermutlich jeder, aber auch so wäre es einfach schön sich mal zu unterhalten, gerade wenn man sich dann in München zum Beispiel nochmal sieht :slight_smile:
Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn jemand Lust auf ein MeetUp hätte!

[quote=Chazy Chaz][quote=Nooblike][quote=LPradeepS]Hello, I am from Stuttgart. I will be coming to the concert and got the tickets for Stehplatz [smile]

Of course! Meet up at M&G meeting Point was just a joke :wink: