LPU Meeting Stuttgart Concert

Hey, ehm ich habe schlechte Neuigkeiten.
Ich werde nicht zum Konzert kommen da die Tickets total teuer geworden sind… und ich keine Möglichkieit hatte welche zu kaufen als sie noch billiger waren.
Vielleicht komme ich trotzdem zum LPU Meeting und hoffe die Band vor dem Konzert anzutreffen wie ja jeder… trotzdem,… naja ich hoffe das ihr alle wenigsten das Konzert dann genießen könnt.
Und ich finde xVivix Idee ganz gut sich einfach direkt vor der Halle zu treffen (früh genung) um noch vllt die Band zu erwischen :slight_smile: um wv Uhr lässt man denn schon Menschen in die Halle rein?

[quote=BeaBennoda]Hey, ehm ich habe schlechte Neuigkeiten.
Ich werde nicht zum Konzert kommen da die Tickets total teuer geworden sind… und ich keine Möglichkieit hatte welche zu kaufen als sie noch billiger waren.
Vielleicht komme ich trotzdem zum LPU Meeting und hoffe die Band vor dem Konzert anzutreffen wie ja jeder… trotzdem,… naja ich hoffe das ihr alle wenigsten das Konzert dann genießen könnt.
Und ich finde xVivix Idee ganz gut sich einfach direkt vor der Halle zu treffen (früh genung) um noch vllt die Band zu erwischen :slight_smile: um wv Uhr lässt man denn schon Menschen in die Halle rein?[/quote]

Das ist natürlich schade.
Wobei die Tickets immer noch genauso viel kosten, wie zu Beginn des Vorverkaufs.
Aber ich kann natürlich verstehen, dass nicht jeder so die finanziellen Möglichkeiten hat.
Ich würd mich trotzdem freuen. wenn du zum Meet up davor kommen würdest :slight_smile:

[quote=BeaBennoda]Hey, ehm ich habe schlechte Neuigkeiten.
Und ich finde xVivix Idee ganz gut sich einfach direkt vor der Halle zu treffen (früh genung) um noch vllt die Band zu erwischen :slight_smile: um wv Uhr lässt man denn schon Menschen in die Halle rein?[/quote]

Even I could not buy when the tickets were cheaper. But I bought it from eBay for 90 euros, just 20 euros more compared to the normal price ticket for Stehplatz. If you want you can buy even now, if you are able to pay that, link is below (I bought it from there).

http://www.ebay.de/itm/LINKIN-PARK-STUTTGART-TICKETS-STEHPLATZE-INNENRAUM-04-11-2014-KONZERTKARTEN-/221501684210?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item33928779f2

Good luck :slight_smile:

@Chazy Chaz
Als ich anfangs geguckt habe war es billiger, und ja ich werde mal schauen :slight_smile:

@LPradeepS
Thank you for the information! I will see what I can do :slight_smile:

Ich bin auf jeden Fall auch dabei und werde früh da sein, um nen guten Stehplatz zu ergattern. Wahrscheinlich werde ich mit dem Zug fahren es sei denn, es würde eventuell jemand mit dem Auto von Richtung Gießen oder Frankfurt nach Stuttgart fahren und ich könnte mich anschließen. Hat das zufällig jemand vor?
Werde mich auch für die Meet and Greet Lottery anmelden. Ich freue mich schon, soviele von euch wie möglich zu treffen :). Wir werden bestimmt viel zu quatschen haben^^.

[quote=Verena Schneider]Ich bin auf jeden Fall auch dabei und werde früh da sein, um nen guten Stehplatz zu ergattern. Wahrscheinlich werde ich mit dem Zug fahren es sei denn, es würde eventuell jemand mit dem Auto von Richtung Gießen oder Frankfurt nach Stuttgart fahren und ich könnte mich anschließen. Hat das zufällig jemand vor?
Werde mich auch für die Meet and Greet Lottery anmelden. Ich freue mich schon, soviele von euch wie möglich zu treffen :). Wir werden bestimmt viel zu quatschen haben^^.

[quote=BeaBennoda]@Chazy Chaz
Als ich anfangs geguckt habe war es billiger, und ja ich werde mal schauen :slight_smile:

@LPradeepS
Thank you for the information! I will see what I can do :)[/quote]

Did you buy tickets ? The prices are increasing…

AAHHHHHHHHHHHHHHHHH Bald ist es soweit! :slight_smile: Ich kanns agrnicht erwarten euch alle zu sehen! seriously :slight_smile: omgomgomgomg ALSO wo treffen wir uns? am besten ne Uhrzeit ausmachen vor der Halle? :slight_smile:

Ich werde auf jeden Fall sehr früh da sein, bei mir lohnt es sich nicht wirklich in die schule zu gehen… So um 12 schau ich dann mal in an der Halle vorbei, wenn’s nicht zu kalt ist! Einfach oben auf der Brücke am Haupteingang würde ich sagen, ich weiß noch nicht genau, wo sie den LPU Eingang deponieren, aber das sehen wir ja dann :slight_smile:

Okay :slight_smile: Ich werde auch so früh es geht kommen! dann am Haupteingang einfach.
Was meinst du mit LPU Eingang @xVivix ?

Waiting for Stuttgart M&G Lottery e-mail :smiley:

Hey,
bin zum ersten mal bei einem Lp Konzert dabei.
Freue mich so verdammt :slight_smile:
Wollte fragen mit dem frühen Eintritt und dem extra bereich während des Konzertes, hät ich da das andere Ticketpaket kaufen müssen?
Oder reicht ein normales Stehplatzticket plus der lpu ausweis?

LG

Hey Leute, gibts irgendwas für LPU member das besonders ist?
bin auch in Stuttgart, war auch vor 3 Jahren dort… und war gute 8 Stunden vorher dort, was auch ganz gut war…
Hab keine Lust hier die ganze Zeit reinzuschauen, wenn ihr wollt können wir ne Whatsapp Gruppe machen oder einfach melden bzgl. irgendwo treffen oder infos,

komme direkt aus stuttgart / cansttatt :slight_smile:

01741842199

Join this group in Facebook for Stuttgart Meet and Greet, if you are in FB so that all members could be in touch if in case someone misses any information.

Hi darf mich als Glücklicher Meet & Greet gewinner schätzen und das auch nch bei meinem ersten LP Kontzert das ist der wahnsinn

hat sich hier noch was getan bzgl Treffpunkt/Uhrzeit?