German LPUers

I’m from Haßloch

shows attended:
Stuttgart (2010)

[quote=Zoscha][/quote]

haha ja ich glaube auch :smiley:
aber es war sooo gut!

Hat irgendjemand von euch sich die erste deutsche Ausgabe des Kerrang! Magazins mit ‘exklusivem LP Poster’ gekauft ? Ich wollte, aber als ich das Poster gesehen habe, musste ich leider feststellen, dass ich das nicht bei mir aufhängen kann [lol]

[quote=Jats][/quote]

Neee, ich habs mir nicht gekauft. Warum kannst du das nicht aufhängen?

Weil auf dem Poster Chester Bennington, oberkörperfrei zu sehen ist und ich mich dann irgendwie meiner Freundin gegenüber schlecht fühle.
Aber das Foto erinnert mich sehr an ein Cover von einer Tattoo Zeitschrift, auf dem Chester war … die Schlagzeile dazu war glaube ich ‘Ink not Mink’ oder sowas … sieht aber trotzdem ziemlich cool aus [biggrin]

[quote=Jats][/quote]

Das Chester sich auch immer nackig machen muss… Das verkappte Model [biggrin]
Ich würde bei mir auch nicht wirklich einen halb nackten Typen aufhängen ^^

i’m from BERLIN

[quote=Zoscha]Das Chester sich auch immer nackig machen muss… Das verkappte Model
Ich würde bei mir auch nicht wirklich einen halb nackten Typen aufhängen ^^[/quote]

Ja … ich glaube, das käme nicht so gut ^^
Wobei die Tattoos echt ziemlich cool aussehen, das macht schon was her. Die Flammen sehen am Besten aus, die gefallen mir wirklich sehr.
Was dabei aber noch auffällt, ist, dass Chester ja leider relativ dünn ist … nach so ein paar Operationen und so vielen Magenproblemen und vielleicht auch wegen seinen früheren Drogenproblemen ist das aber auch nicht ganz verwunderlich.

[quote=Jats][/quote]

ich meine es ist chester. aber nackte typen kommen mir nicht ins zimmer :smiley:

Jaa … irgendwie habe ich mir das auch gedacht.
Habt ihr sonst noch LP Poster oder sowas ?

[quote=Jats][/quote]

Ja, so ein Poster könnte etwas verwirren ^^ Wahrscheinlich macht er sich auch nur wegen den Tattoos nackig. Das mit den Flammen ist aber echt cool, so viel ich weiss soll das doch sogar eine Bedeutung haben oder? Irgendwie sollen die Flammen so angeordnet sein, wie irgendwelche Sterne bei seiner Geburt oder so…naja.

[quote=Jats][quote=LinkinParkForever275]
ich meine es ist chester. aber nackte typen kommen mir nicht ins zimmer :smiley:
[/quote]

Habt ihr sonst noch LP Poster oder sowas ?[/quote]

Ähm ich habe 2 Poster. Das eine ist Rot, oben ist der alte Linkin Park schriftzug und in der mitte ein HT soldier. Unten sind dann noch live Fotos von den 6 drauf. (mein lieblingsposter)
Das andere ist aus der MTM Zeit und einfach ein Gruppenfoto, aber angezogen [biggrin]
Allerdings hängen die gerade beide nicht bei mir an der Wand.

Nice [wink]
Ich wollte mir damals schon immer das rote One Step Closer Promo Poster kaufen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen und hatte Angst, dass es kaputtgehen könnte, wenn ich es hier aufhänge ^^
Mit altem LP Schriftzug meinst du was ?

[quote=Zoscha]
Das andere ist aus der MTM Zeit und einfach ein Gruppenfoto, aber angezogen [biggrin] [/quote]

haha zum Glück angezogen xD

Wieso nicht ? Wenn man fragen darf.

[quote=Jats][/quote]

Mit altem LP Schriftzug meine ich den hier: http://www.myfont.de/fonts/image/111-Linkin-Park.png

Naja, bis vor ein paar Monaten hingen sie noch hier, aber dann habe ich neu gestrichen und da mussten sie natürlich runter. Und bevor ich sie wieder aufhänge wollte ich mir Bilderrahmen kaufen, wozu ich bislang aber noch nicht gekommen bin [biggrin]

Hast du den Poster?

Das mit dem Bilderrahmen ist ne gute Idee, allerdings habe ich auch nie nen passenden gefunden und bei so riesengroßen Postern hab ich voll Angst, dass das Teil mal runter fällt und ich dann unter Linkin Park und Glasscherben begraben werde [lol]

Ich habe leider keine Poster … ich war letztes Jahr beim Konzert in Köln kurz davor mir eins zu kaufen, aber irgendwie habe ich dann doch lieber das T-Shirt genommen.

[quote=Jats][/quote]

Die Fotos hat Chester für eine Anti-Pelz Kampagne von PETA gemacht… (People for Ethical Treatment of Animals). Also ‘INK not Mink’ … Farbe statt Pelz… ich bin ganz dafür! [smile]

Stimmt, so war das.
Ich finds auch echt klasse, dass sich alle von LP so sehr für soziale Zwecke einsetzen. Auch die ganze Sache mit Music For Relief ist super, ich war als das mit Fokoshima passiert ist kurz davor, zu spenden … die T-Shirts mit dem Schmetterling drauf waren echt schick.
Habs aber dann aufgrund des fehlenden Geldes doch nicht gemacht …

[quote=Jats][/quote]

Genau die selbe Angst habe ich auch. Das HT soldier Poster hing immer über meinem Bett aber ich glaube wenn ich es im Bilderrahmen habe, kommt es woanders hin ^^

Dann warst du also auch letztes Jahr in Köln, ich hab auch lieber das T-Shirt genommen.

[quote=Jats][quote=LinkinParkForever275]
[/quote]

Habt ihr sonst noch LP Poster oder sowas ?[/quote]

ich hab das MTM white poster und ein RIESEN meteora promo poster
ich hab letztens mal ein großteil abgehangen weil ich die wand nicht mehr gesehen habe :smiley:
hab auch ein one step closer poster :slight_smile:

Cool, du warst auch da ?
Okay, eigentlich kein Wunder, wieso sollte man sich sowas entgehen lassen ? [lol]

Wo standest, bzw. sast du denn ?
Ich hatte Karten für den Stehbereich und hatte das Glück so früh gekommen zu sein, dass ich schon vorher rein durfte und dann in der 3. Reihe oder so stand … das war einfach unglaublich. Mein erstes (Linkin Park) Konzert und dann direkt auch noch in einer der ersten Reihen … einfach klasse.

[quote=LinkinParkForever275]ich hab das MTM white poster und ein RIESEN meteora promo poster
ich hab letztens mal ein großteil abgehangen weil ich die wand nicht mehr gesehen habe :smiley:
hab auch ein one step closer poster :slight_smile: [/quote]

Echt ? Man, wie unfair [razz]
Was ist denn auf dem Meteora Poster drauf ?