German LPUers

[quote=Jats][/quote]

Du Glückspilz. Nächstes mal geh ich mit dir hin [biggrin] Ich hatte Sitzplatz Karten, weil ich mit meinem Bruder da war und der hatte keine Lust so lange anzustehen.
Ich saß -wenn du richtung Bühne siehst- auf der linken Seite, so im 4-5 Block.
Und bei den Konzerten, bei denen ich eine Stehplatz Karte hatte, kam ich nicht wirklich nach vorne, leider [cry]

[quote=Zoscha]Du Glückspilz. Nächstes mal geh ich mit dir hin Ich hatte Sitzplatz Karten, weil ich mit meinem Bruder da war und der hatte keine Lust so lange anzustehen.
Ich saß -wenn du richtung Bühne siehst- auf der linken Seite, so im 4-5 Block.
Und bei den Konzerten, bei denen ich eine Stehplatz Karte hatte, kam ich nicht wirklich nach vorne, leider [/quote]

Naja, das nächste Mal haben wir dann ja auf jeden Fall nen Platz vorne, dank LPU [biggrin]
Ich freue mich schon riesig drauf, hoffentlich machen die nächstes Jahr ne Tour … dann kann man sich ja treffen.

Hab zwar n signiertes Poster von der ATS Tour letztes Jahr aber das is zu groß zum aufhängen deswegen stehts im rahmenlosen Halter im Wohnzimmer an der Wand :slight_smile:
Chester sieht aus der Nähe noch viel dünner aus als auf Fotos oder auf der Bühne. Ich war erschrocken als ich ihn damals aus der Nähe gesehen hab wie dürr er wirklich ist.

[quote=Jats][/quote]
Stimmt ja, mensch hatte ich gar nicht mehr dran gedacht [confused] kurzes Selbstgespräch führ “Du bist im LPU! Du darfst früher in die Halle!!!” …so

Ich hoffe doch auch mal, dass sie nächstes Jahr wieder eine Tour machen. Wäre etwas doof sonst. Da hast du schon den LPU pass und dann touren sie nicht xD
Ich hoffe mal sie kommen wieder nach Köln dann. Ich liiiebe die Arena!

[quote=schatti][/quote]

Hättest du mal gesagt, “dude, you should really eat something” :smiley:

Hey ^^
Ich bin auch aus Deutschland, genauer gesagt aus Kassel ^^

[quote=Zoscha][/quote]
Ich hab da nich wirklich nen Ton rausgekriegt als er mich angesprochen hat :smiley:

Ich hoff übrigens auch dass sie nächstes Jahr touren und wenns geht nicht zu Rock am Ring gehen^^ will sie da mal live sehen aber nicht 2012 :open_mouth:

Bei mir hängt das Poster von Chester im Zimmer :wink:

Ja, ich war das auch, als ich ihn das erste mal vor 2 Jahren bei dem DBS Promo Konzert in Hamburg gesehen habe. Er ist da vor dem Konzert zu uns nach draußen gekommen und ich hab ihn da von weitem schon gesehen, aber noch nicht wirklich erkannt. Und da dachte ich mir auch schon, dass der Typ ja wie Chester aussieht, aber er dafür etwas zu dürr. Und dann war er es doch…

So ich quetsch mich mal dazwischen… komme auch aus Deutschland (Korbach) und LP Fan seit “In the End” Ein paar Leute dürften mich ja kennen ;D

Zum Thema “Chester ist so dünn”: Kann ich nur recht geben… der arme Kerl sollte mal ein Schnitzel mehr essen :wink:

[quote=Overkill][/quote]
Ich glaub ich hab dich schon mal gesehen :smiley:

mhhhhh grübel… glaube, ich hab dich auch schon mal gesehn xD

[quote=Jats][/quote]
Neunkirchen, Rhein-Sieg-Kreis, wenn jemand Siegburg kennt, ist von dort aus ungefähr 10 km entfernt.

[quote=Overkill][/quote]

Hab dich auch in Dortmund gesehen bei den LPL leuten :stuck_out_tongue:

Ich bin einer von den LPL Leuten :wink: Quasi der, der die Poster, Shirts etc. für LPL designed ^^ und damals auch Mike das LPLive Shirt gegeben hat :smiley:

Yes :slight_smile: Ansbach :)[smile]

[quote=Overkill][/quote]

Ich weiß ich kenn dich noch:D

Ich meld mich dann hier auch endlich mal…
Einige von euch kennen mich vielleicht schon :stuck_out_tongue:
Ich hab meine “Homebase” aktuell in Darmstadt bzw bei Darmstadt, weil ich dort Informatik studiere, komme aber eigentlich aus Wolfsburg und bin da auch so oft wie möglich :wink:
Bin jetzt seit 2003 Fan und hab auch ne eigene Fanseite und kümmer mich nebenbei noch um LinkinPark.de :slight_smile: Wenn irh was wissen wollt, fragt einfach xD

Hey BlackChester,

ich kenne dich von LPL and war schon öfter auf deiner Trading-Site. Was für ein Zufall, dass du Informatik studierst, ich das auch vorhabe und gerade Tetris programmiere [lol]
Auf wie vielen LP Konzerten und wo warst du bis jetzt ?

[quote=BlackChester][/quote]

haha ich kenn dich noch:) fährst du nicht immer durch Bad bodenteich?

I’am.