German LPUers

[quote=Jats]Kenne ich aber auch nicht anders.
Wird das hier jetzt ne Art Sammelthread in dem man schreiben darf, was man will, oder … ? [biggrin][/quote]

Aber sowas von:D

Haha schatti:D
[/quote]
Na seien wir doch mal ehrlich die meisten können mehr schlecht als recht englisch :slight_smile: ich kann mich zwar halbwegs verständigen ich denk man wei� auch was ich damit mein aber bei der Grammatik betreib ich doch eher raten :smiley:

Ich komme aus Celle - das ist in der Nähe von Hannover.

[quote=Tannebaum][/quote]

Cool das ist direkt um die ecke:D ich komm aus munster

[quote=Tannebaum][/quote]

Angesichts der M&G’s und des Summits bin ich neidisch [eek]

[quote=wiiesel][quote=schatti]

almost a neighbour I live near VS :slight_smile:
[/quote]

to be accurate… I live 10 min. away from the Europa-Park

Let me guess…somewhere around Offenburg?[/quote]
Nein, bin aus Lörrach, bei der grenze zur Schweiz :stuck_out_tongue:

Dann werd ich auch mal bissi genauer, wohn direkt neben Donaueschingen, zumindest das Fürstenberg Bier dass da her kommt sollte man kennen :slight_smile:

Angesichts der M&G’s und des Summits bin ich neidisch [eek][/quote]

dito :o
Vorallem warst du beim ATS pre listening. Ich hab mich verrückt telefoniert um an karten zu kommen :frowning:

[quote=LinkinParkForever275][/quote]

Erstmal zum Aussehen der Signatur - das haben die im Forum ja doof gelöst. Da sollte eigentlich ein bisschen Platz sein. Naja, ich glaub das wurde schon irgendwo anders angemeckert.

Also ich hatte jetzt bei den M&G’s und beim Pre-Listening mehr als Glück.
Das erste in Hamburg habe ich wahrscheinlich darum bekommen, weil ich mich kurz vorher angemeldet habe. Das in Leipzip, weil bei mir zwischen LPU 9 und LPUX eine kleine Lücke war in der Anmeldung (darum steht auch im Profil, dass ich erst seit ein paar Monaten Mitglied bin. total doof -.-).
Beim Summit bin ich nachgerutscht, weil ja einige absagen mussten und noch ein paar weitere Plätze freigeworden sind.
Ja und das Pre-Listening - da hatte ich noch mehr Glück, weil ein Freund dafür zwei Tickets bekommen hat und ich glücklicherweise mitkommen durfte :slight_smile:

[quote=Tannebaum][/quote]

also alles mehr glück gewesen! :smiley: nicht schlecht!
Ich war auch in Hamburg am 27.Mai 2007! Cool das du da ein M&G hattest!

Mehr Glück als Verstand. :smiley:
Kleine Frage: Wenn jetzt LP zB in Polen spielen, kann ich mich als LPUer auch dafür anmelden? :smiley: Halt, um ein M&G zu gewinnen. ^-^

Ja in Hamburg war richtig Stimmung :slight_smile: Das war auch eins der besten Konzerte…
Das M&G 2007 war zwar cool, aber da wurde man wirklich nur durchgeschoben. Erstmal ewig warten, dann schnell Unterschrift holen und dann wurde man von den Bodyguards auch schon wieder rausbefördert. Da finde ich das neue System schon angenehmer.
Aber war natürlich auch ne tolle Erfahrung. Das will ich nicht abstreiten.

@Marslaeufer: Das habe ich jetzt mal überlesen :stuck_out_tongue:
Wenn du ein Ticket für das Konzert hast, dann kannst du hier auf der Seite iwo dann anklicken, dass du zu dem Konzert gehst und kannst dann für ein M&G ausgelost werden - vorausgesetzt es findet eins statt :wink:

@Tannebaum
Danke. :smiley:
Und was hast du überlesen? Ach, das mit dem mehr Glück als Verstand :stuck_out_tongue:
Das sagt man doch nur so. :wink:

[quote=Marslaeufer][/quote]

na sicher! hauptsache du hast ein ticket und kommst dahin

Ich hab auch überlegt wenn LP das nächste mal in den usa sind das direkt mit einem urlaub zu verbinden

Ja - das sagt man dann so :wink:

[quote=LinkinParkForever275][/quote]

Da kannst du mich dann mitnehmen :smiley:

[quote=Tannebaum][/quote]

Ja heute ist das doch auch so ähnlich also so ein bisschen durchschieben. danah hast du aber glück und die band schuttelt nochmal die hand und das Foto!

2009 war das übel. nur ganz wenige leute beim meet and grreet aber dann gleich ne halbe stunde

[quote=LinkinParkForever275][/quote]
Oh ja…Urlaub in New York und LP im Madison Square Garden. Das wär ein Traum…:slight_smile:

[quote=Gonzalenz][/quote]

Oh ja!
Hatte letztes jahr eine Woche NYC im Herbst mit meiner Freundin gebucht - Hammer! Kam wieder und 2 tage Später die show in Dortmund + Meet and greet und ein tag später Köln :smiley:
Ich hatte auch noch ne Karte für hamburg aber mein Körper hat diese “tortur” nicht mitgemacht xD

[quote=LinkinParkForever275][/quote]

Eine Tortur bei der wohl jeder gerne mit dir tauschen würde [lol]