German LPUers

Finden die Meet and Greets, während die Vorband spielt, statt?

Ja. Hab die Frage auch schon mal gestellt: Link

Nicht mehr lange bis Köln :smiley:

Ich bin zwar doch nicht mehr in Köln dabei, aber so langsam werd ich aufgeregt wegen Amsterdam XD

Nur noch 13 Tage bis Zürich!

Huhu, ich komme aus Bremen und bin dieses mal auch beim M&G dabei. Ist aber nicht mein 1. Konzert.

Hab da jetzt auch noch eine Frage, die Bestellung ist schon so lange her und ich bin ein bisschen verunsichert. Die extra Gegenstände aus dem M&G Package, werden die verschickt oder bekommen wir die dort vor Ort?

Hi, ich weiß nicht ob ich mich hier schon gemeldet habe, aber ich komme auch aus Deutschland (Paderborn, NRW)

Servus :slight_smile:
Bin seit heute auch wieder dabei und komme auch aus Bayern und werde in München am Start sein, ob mit M&G wird sich noch herausstellen :wink: da ich laminate erst heute bestellt habe, werde ich mit dem early entry wohl einfach pech gehabt haben (wenn ich das richtig verstanden habe^^)

Early Entry kannste trotzdem nutzen :slight_smile: einfach deine Rechnung/ Bestellbestätigung dazu ausdrucken und vor Ort vorzeigen! :slight_smile:

Oh super! (auf die idee hätte ich ja auch mal kommen können :smiley: :D) DANKE! :slight_smile:

:smiley: Gern!

from celle (Niedersachsen)
20.11 live in Bremen :slight_smile:

Hallo,

ich bin neu hier und noch ein bisschen verloren. :smiley:
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist aber: Geht einer von euch zum Konzert nach Frankfurt??? und fährt zufälligen von Freiburg oder Umgebung dort hin?
Meine Freundin, die eigentlich mit mir gehen wollte ist leider krank und wird nicht hin können. Jetzt fühl ich mich irgendwie alleine…:confused: :wink:

I’m from Düsseldorf ;D

Hi,

ich bin mit einer Freundin in München dabei :slight_smile: Freuen uns total, da das unser erstes Jahr als LPU’er ist :smiley:
Habe gesehen, dass z.b. für die Show heute in Oberhausen noch keine Early Entry Info raus ist. Ist das immer so knapp, oder sieht man das am Besten immer vor Ort wo es den Early Entry gibt?

One Step Closer to the Edge!!

[quote=Tina Schimanski]Hi,

ich bin mit einer Freundin in München dabei :slight_smile: Freuen uns total, da das unser erstes Jahr als LPU’er ist :smiley:
Habe gesehen, dass z.b. für die Show heute in Oberhausen noch keine Early Entry Info raus ist. Ist das immer so knapp, oder sieht man das am Besten immer vor Ort wo es den Early Entry gibt?

One Step Closer to the Edge!!
[/quote]

Hier findest du die Infos für den Early Entry http://lpunderground.com/earlyentry wird meistens gegen 15 Uhr auf den neusten Stand gebracht. Am besten einfach mal zwischendurch gucken…

[quote=WildBird]Hallo,

ich bin neu hier und noch ein bisschen verloren. :smiley:
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist aber: Geht einer von euch zum Konzert nach Frankfurt??? und fährt zufälligen von Freiburg oder Umgebung dort hin?
Meine Freundin, die eigentlich mit mir gehen wollte ist leider krank und wird nicht hin können. Jetzt fühl ich mich irgendwie alleine…:confused: ;)[/quote]

Du brauchst dich nicht alleine fühlen, weiil du ganz viele, tolle neue nette Leute kennenlernen wirst :slight_smile:

Wer ist alles in Berlin dabei?
Wir haben uns einen Flashmob für das Konzert überlegt. Und zwar möchten wir während “Final Masquerade” Seifenblasen machen. Das erzielt jedoch nur seine Wirkung und funktioniert nur, wenn viele mitmachen. Also, egal ob normale Seifenblasen, Seifenblasenpistolen oder -maschinen, bringt alles mit, was ihr habt oder besorgen könnt. Und sagt es bitte auch überall weiter, besonders wenn ihr Leute kennt, die nicht bei LPU sind.
Wenn das funktioniert, sieht das sicher ganz toll aus, auch später auf DVD

Hi, komm aus der Nähe von Ludwigsburg.

1 Like

Hey,
ich bin in Hamburg und Bremen dabei und hab mal ne bestimmt blöde Frage für Bremen jetzt am Donnerstag!
Ich war vor 2 Jahren schon richtiges LPU Mitlgied (20 $ bezahlt und so) und hab das jetzt letzte Woche noch einmal gemacht… wie genau kann ich jetzt am early entry teilnehmen? Ne laminierte Karte hab ich leider nicht! Was genau muss ich ausdrucken und reicht das dann überhaupt?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! LG