German LPUers

Also ich bin in Stuttgart, München und Berlin.
München hab ich M&G von LPU11 :slight_smile:
Hab mir auch nur normale Tickets gekauft und schau mir lieber LP 3x live an.
Wer weiß, wann sie wieder kommen…

Guten Morgen. c:

Meine Freundin und ich brauchen eure Hilfe. Wir wollen beide auf das Konzert in Bremen in den Innenraum und versuchen mit der Hilfe des “Early Entry”-Benefits in die ersten beiden Reihen zu kommen.
Da ich 15 bin und sie 17 ist, kann sie nicht den “Mutti-Zettel” ausfüllen und deshalb würden wir uns sehr, sehr freuen, wenn jemand von euch bereit wäre, einen solchen zu unterschreiben. Sobald wir in der Arena sind, können wir uns selbstverständlich trennen. Wir beiden warten seit 4 Jahren darauf, die Band live zu sehen, umso dankbarer wären wir, wenn ihr uns helfen würdet.

Viele Grüße,

Celli und Nadin

[quote=Celli]Guten Morgen. c:

Meine Freundin und ich brauchen eure Hilfe. Wir wollen beide auf das Konzert in Bremen in den Innenraum und versuchen mit der Hilfe des “Early Entry”-Benefits in die ersten beiden Reihen zu kommen.
Da ich 15 bin und sie 17 ist, kann sie nicht den “Mutti-Zettel” ausfüllen und deshalb würden wir uns sehr, sehr freuen, wenn jemand von euch bereit wäre, einen solchen zu unterschreiben. Sobald wir in der Arena sind, können wir uns selbstverständlich trennen. Wir beiden warten seit 4 Jahren darauf, die Band live zu sehen, umso dankbarer wären wir, wenn ihr uns helfen würdet.

Viele Grüße,

Celli und Nadin[/quote]

Kriegen wir hin!! :wink:
Wir nehmen Euch mit rein :slight_smile:

Mal ne kurze Frage wie lange dauerts in der Regel bis ein Package verschickt wird. Bzw bei mir an kommt? Da steht zwar fullfilled, da es aber verschifft wurde ist es denke ich normal das es noch nicht da ist . 29.07 wurde es verschickt

ungefähr vier bis fünf wochen bis es bei dir ist, so lange hat es bei mir gedauert

Hallo zusammen,

ich hab einige Fragen zu den M&Gs. Leider ist das Konzert in Oberhausen das einzige, zu dem ich arbeitstechnisch kann. Ticket habe ich keins mehr bekommen, daher würde ich mir jetzt gerne das General Admission M&G Package kaufen.

Meine 1. Frage dazu ist: Verstehe ich das richtig, dass das dann quasi ein Ticket beinhaltet?
Und 2. verstehe ich unter “early entry” eigentlich, dass man auch vor allen anderen vor die Bühne kann. Jetzt habe ich aber irgendwo gelesen, dass das M&G ungefähr dann stattfindet, wenn die Vorband spielt, also wenn schon alle anderen drin stehen!?

Davon mach ich u.a. abhängig, ob ich nicht doch evtl. ein Ticket über eBay kaufe :confused:

Danke schon mal für eure Antworten!! :slight_smile:

Hallo alle zusammen,

ich habe noch vom LPU11 ein garantiertes M&G offen. Ich würde das gerne für Oberhausen nutzen. Ich habe schon vor Wochen mich per Mail bei denen gemeldet. Bekommt man da keine Antwort zurück? Über eine Antwort würde ich mich freuen :slight_smile:

VG Natascha

Hallihallo :slight_smile:

ich hab da mal ein paar Fragen zu den Early Entry-Laminates…
Alsoo
Wir haben ja dann einen anderen Eingang und der wird hier vorher gepostet, oder?
Wie viel früher sollte man dann vorm Einlass da sein, damit man schön weit nach vorne kommt?
Und, wenn man ein Meet&Greet hat, kommt man dann trotzdem früher rein?

who will going on concert in leipzig, please send me a message :wink:

[quote=lauraa]Hallihallo :slight_smile:

ich hab da mal ein paar Fragen zu den Early Entry-Laminates…
Alsoo
Wir haben ja dann einen anderen Eingang und der wird hier vorher gepostet, oder?
Wie viel früher sollte man dann vorm Einlass da sein, damit man schön weit nach vorne kommt?
Und, wenn man ein Meet&Greet hat, kommt man dann trotzdem früher rein?[/quote]

Hi Laura. Also soviel ich weiß, kannst du entweder zum m&g ODER das early entry nutzen. Beides geht oranisatorisch nicht. Der Einagng zum early entry wird eigentlich nicht im LPU geposted. Habe neulich auf Twitter gesehen, das Lorenzo was angesagt hat. Am besten du fragst ihn ein paar Tage vorherher.

[quote=Tanascha]Hallo alle zusammen,

ich habe noch vom LPU11 ein garantiertes M&G offen. Ich würde das gerne für Oberhausen nutzen. Ich habe schon vor Wochen mich per Mail bei denen gemeldet. Bekommt man da keine Antwort zurück? Über eine Antwort würde ich mich freuen :slight_smile:

VG Natascha[/quote]

Hi Natascha.

An welche Email hast du das denn geschickt? Schau mal, hier sind ein paar Infos zum garantierten M&G:

“For those of you who purchased the $60 LPU11 Annual Membership up until this point, we’d like to thank you for your dedication by guaranteeing that you will be selected for ONE meet & greet during the upcoming Linkin Park tour cycle. If a tour date is announced that you will be attending and you would like to be on the meet & greet list, email lpuhq@lpunderground.com with the subject “LPU11 ANNUAL MEET & GREET: (CITY)”. Tickets for the show are NOT included.”

[quote=Hupe]Hallo zusammen,

ich hab einige Fragen zu den M&Gs. Leider ist das Konzert in Oberhausen das einzige, zu dem ich arbeitstechnisch kann. Ticket habe ich keins mehr bekommen, daher würde ich mir jetzt gerne das General Admission M&G Package kaufen.

Meine 1. Frage dazu ist: Verstehe ich das richtig, dass das dann quasi ein Ticket beinhaltet?
Und 2. verstehe ich unter “early entry” eigentlich, dass man auch vor allen anderen vor die Bühne kann. Jetzt habe ich aber irgendwo gelesen, dass das M&G ungefähr dann stattfindet, wenn die Vorband spielt, also wenn schon alle anderen drin stehen!?

Davon mach ich u.a. abhängig, ob ich nicht doch evtl. ein Ticket über eBay kaufe :confused:

Danke schon mal für eure Antworten!! :)[/quote]

Hey Hupe. Ich lese das so, dass ein Ticket dabei ist. Aber frage zur Sicherheit Lorenzo oder Das LPUHQ. Warum bei dem Package ein m&g dabei ist und der early entry habe ich noch nie verstanden. Weil eigentlich immer nur eines von beiden möglich ist. Das hilft dir jetzt auch nicht weiter oder :wink: Wie gesagt, schreib Lorenzo mal mit deinen Fragen an.

Genauso habe ich das ja gemacht… :slight_smile: Die Mail hatte ich mir damals ausgedruckt und sicher weggeheftet :wink: Habe mal Lorenzo angetippt. Vielleicht kann der mal nachschauen, ob ich schon auf der Liste bin…
Besonders da ich im Mai bereits mit Lulu geschrieben habe, ob das überhaupt noch gilt und sie hatte mir das genauso noch einmal getippt. Im Helpdesk fragt ja auch schon jmd nach ob er vergessen wurde…

Servus zusammen,

bin auch aus Deutschland (genauer aus Bayern wenn ihr das noch zu Deutschland zählt :smiley: )

Frage kommt auch gleich nch eine von mir:
Hat jemand Lust sich auf den Knzerten in Stuttgrat und München beim normalen Eingang anzustellen?
Da ich leider so blöd war und mir keine Early-Entry Tickets gekauft habe [confused]

hmmm… immer noch nichts neues :frowning: hat jmd ne Idee, was ich noch machen kann? Habe schon von einer anderen Emailadresse das ganze losgeschickt. Ich habe Lorenzo angetippt, der ließt aber wohl nicht seine PN.
Ich habe immer noch keine Info zurück das ich mich bei der Lotterie später einloggen soll.

VG
Natascha

Wenn ich ein Meet and Greet habe, bekomme ich dann trotzdem früheren Einlass?

Ja, hat nichts miteinander zu tun.
Kannst aber zur Not auch nochmal Lorenzo ne email schicken

lpuhq@lpunderground.com

[quote=Tanascha][quote=Shoegaze4u]

Hi Natascha.

An welche Email hast du das denn geschickt? Schau mal, hier sind ein paar Infos zum garantierten M&G:

“For those of you who purchased the $60 LPU11 Annual Membership up until this point, we’d like to thank you for your dedication by guaranteeing that you will be selected for ONE meet & greet during the upcoming Linkin Park tour cycle. If a tour date is announced that you will be attending and you would like to be on the meet & greet list, email lpuhq@lpunderground.com with the subject “LPU11 ANNUAL MEET & GREET: (CITY)”. Tickets for the show are NOT included.”
[/quote]

Genauso habe ich das ja gemacht… :slight_smile: Die Mail hatte ich mir damals ausgedruckt und sicher weggeheftet :wink: Habe mal Lorenzo angetippt. Vielleicht kann der mal nachschauen, ob ich schon auf der Liste bin…
Besonders da ich im Mai bereits mit Lulu geschrieben habe, ob das überhaupt noch gilt und sie hatte mir das genauso noch einmal getippt. Im Helpdesk fragt ja auch schon jmd nach ob er vergessen wurde…

[quote=LinkinParkForever275][quote=Tanascha][quote=Shoegaze4u]

Hi Natascha.

[/quote]

Hallo,
Wollte fragen ob jemand hier weiß, wo man auf die Band nach dem Konzert bei der Lanxess Arena in Köln warten kann?