Die Sandra :DD
Toll ab 17 Uhr darf man doch über den Code UKLP14 auch bestellen… geht bei Eventim noch nicht…
[quote=User 19429401][quote=LinkinParkForever275]Ich hab für Oberhausen Stehplatz 71,60€ gezahlt. Ist schon recht teuer. Bei der ATS World tour 2010 waren es in Dortmund und Köln jeweils 62€
Hi…
Ich hab mal ne saublöde Frage
Hab jetzt M&G Tickets für Leipzig gekauft.
Bei meiner Order History steht aber jetzt schon “FULFILLED”
Bekomm ich jetzt noch Tickets zugeschickt oder sind das dann “Online-Tcikets” zum ausdrucken?!?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten
“A “fulfilled” status means that your order has already shipped from our warehouse.” Dies kannst du bei support.groundctrl.com finden
Auf jeden Fall Stuttgart und Frankfurt für mich.
Höchstwahrscheinlich auch noch Köln und München.
[quote=tobik]Auf jeden Fall Stuttgart und Frankfurt für mich.
Höchstwahrscheinlich auch noch Köln und München.[/quote]
So viel Geld hätte ich auch gerne über
über den code können maximal 4 tickets gekauft werden. steht als info bei eventim
[quote=LinkinParkForever275][quote=tobik]Auf jeden Fall Stuttgart und Frankfurt für mich.
[/quote]
Die Zeit ist eher das Problem
[quote=tobik][quote=LinkinParkForever275][quote=tobik]Auf jeden Fall Stuttgart und Frankfurt für mich.
[/quote]
Die Zeit ist eher das Problem :D[/quote]
Ach, das klappt schon musst halt ein bisschen auf schlaf verzichten
Hi Ihr!
Sagt mal kann mir jemand mal helfen? Ich hab für eines der Konzerte 2x das
Deluxe Reserved Ticket Package gekauft. Auf meiner Bestellseite hier steht aber immer noch, das das Package noch nicht verschickt wurde. Hat jemand von Euch Erfahrung wann ich die Tickets bekomme? Oder sind die nun beim Veranstalter hinterlegt (weil da steht das die Plätze auf meinen Namen reserviert sind) ?
Ich hab noch nie Tickets direkt über die LPU gekauft und bin nun ein bisschen verunsichert weil meine Bestellung schon so lange her ist und ich noch nichts weiteres nach der Bezahlung gehört habe…
Die Tickets werden beim Veranstalter hinterlegt und man muss am Tag zur Arena gehen und die Tickets dann dort abholen,
p.s. du muss einen Ausweis dabei haben
Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich Meet and Greets in Deutschland bei der Tour ?
I am from Schwäbisch Gmünd
Hallo Nooblike. Willkommen hier. Da du auf Englisch gepostet hast, stelle ich mir gerade vor, wie die Amis wohl “Schwäbisch Gmünd” aussprechen würden, lol [biggrin]
Die Lotterie beginnt im Oktober.
[quote=LinkinParkForever275]Hat wer Lust auf ein LPU treffen in Oberhausen?
Ich bin in Leipzig und Berlin dabei! Berlin dann noch mit M&G von LPU11 ^^
[quote=LisaLP]Die Tickets werden beim Veranstalter hinterlegt und man muss am Tag zur Arena gehen und die Tickets dann dort abholen,
p.s. du muss einen Ausweis dabei haben[/quote]
Danke Dir!
Ich bin dieses Jahr in Hamburg, Leipzig und Bremen. Hab mir schon Urlaub genommen und die Zimmer für Leipzig gebucht. Ich freu mich schon wie Bolle!
Ich wollte so gerne auch die M&G-Tickets, aber das hat mein Portemonaie absolut nicht mehr hergegeben nachdem wir zu drei Konzerten wollten. Nun hoff ich auch auf die Lotterie.