German LPUers

[quote=NiChica]Hey,
ich bin in Hamburg und Bremen dabei und hab mal ne bestimmt blöde Frage für Bremen jetzt am Donnerstag!
Ich war vor 2 Jahren schon richtiges LPU Mitlgied (20 $ bezahlt und so) und hab das jetzt letzte Woche noch einmal gemacht… wie genau kann ich jetzt am early entry teilnehmen? Ne laminierte Karte hab ich leider nicht! Was genau muss ich ausdrucken und reicht das dann überhaupt?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! LG[/quote]

hey :slight_smile:
du kannst auch deine mitgliedsschaft-bestätigung ausdrucken! Damit kriegst du auch früheren einlass :slight_smile: die findest du in deinem dashboard bei “orders”
vielleicht sehen wir uns in bremen! ^^

Hey Dankeschön! ich hoffe das funktioniert alles tatsächlich, hab meistens kein Glück bei sowas ^^

[quote=Chazy Chaz]Wer ist alles in Berlin dabei?
Wir haben uns einen Flashmob für das Konzert überlegt. Und zwar möchten wir während “Final Masquerade” Seifenblasen machen. Das erzielt jedoch nur seine Wirkung und funktioniert nur, wenn viele mitmachen. Also, egal ob normale Seifenblasen, Seifenblasenpistolen oder -maschinen, bringt alles mit, was ihr habt oder besorgen könnt. Und sagt es bitte auch überall weiter, besonders wenn ihr Leute kennt, die nicht bei LPU sind.
Wenn das funktioniert, sieht das sicher ganz toll aus, auch später auf DVD

[/quote]
ich bin dabei! :slight_smile:

doch, das sollte funktionieren! keine sorge :slight_smile:

lorenzo hat das auch offiziell getwittert, dass es funktioniert:
“LPU Early Entry also accepts digital memberships. Just show proof of membership at the daily designated early entry door.”

[quote=Sandra Wayne][quote=Chazy Chaz]Wer ist alles in Berlin dabei?
Wir haben uns einen Flashmob für das Konzert überlegt. Und zwar möchten wir während “Final Masquerade” Seifenblasen machen. Das erzielt jedoch nur seine Wirkung und funktioniert nur, wenn viele mitmachen. Also, egal ob normale Seifenblasen, Seifenblasenpistolen oder -maschinen, bringt alles mit, was ihr habt oder besorgen könnt. Und sagt es bitte auch überall weiter, besonders wenn ihr Leute kennt, die nicht bei LPU sind.
Wenn das funktioniert, sieht das sicher ganz toll aus, auch später auf DVD

[/quote]
ich bin dabei! :-)[/quote]

Suuuuuuuuuper :smiley:

amazing show in frankfurt!

here are my pictures https://www.facebook.com/media/set/?set=a.606338206137070.1073741832.254283121342582&type=1

:slight_smile:

1 Like

Ich bin wieder da! :smiley:

Ich komme auch aus Deutschland, Nähe Hannover:)

Ich war in Bremen auf dem Konzert:)

Hi :blush: bin ganz neu hier. Komme aus der Nähe von Frankfurt. Das Konzert war sooooo toll!!! Wisst ihr zufällig ob es wieder einen live Mitschnitt geben wird? Liebe Grüße

HI ich bin Tomek,
bin auch neu hier und komme aus Mülheim an der Ruhr, Nähe Essen Oberhausen und Duisburg. Bin seit 2003 Fan von LP und war bis jetzt auf 7 LP Konzerten. ich Da in meinem Freundeskreis niemand so sehr LP mag und hört, hoffe ich hier nette LP Fans kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen .

Liebe Grüße

Moin :wink:
Ich bin der Thronic und schon seit gefühlter Ewigkeit Linkin Park Fan.
War bei der aktuellen Tour in Bremen und Hamburg.
Könnt ihr mir vielleicht bei folgender Frage helfen:

Hey Leute,
Ich war dieses Jahr auf zwei Konzerten der Hunting Party
Tour in Deutschland. Ich habe nach dem zweiten Konzert ein Tour shirt
gesehen, kann es aber aktuell nicht im Internet finden. Es ist weiß, hat
vorne das Albumcover und hinten die Tourdaten abgedruckt. Habe auch
schon stundenlang Google befragt und sämtliche Internetshops durchsucht.
Ich finde einfach nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Würde mich sehr freuen
Dankeschön,
Thronic

Hey there guys =)
I am from Hannover =)

Hey ihr,
ich komme aus Berlin. :slight_smile:
Ich bin neu hier und mein erstes Linkin Park Konzert war vor 4 Tagen :smiley:.
Macht ihr manchmal auch sowas wie ein Fantreffen?
LG

1 Like

Fantreffen wäre bestimmt cool👍

1 Like

Sehr sehr geile Fotos! :heart:

Continuing the discussion from German LPUers:

Yep, das letzte war neulich in München Link

Hier sind Fotos von den letzten Meetups Fotos

Herzlich Willkommen an alle “Neuen” hier!! :wink:

ich komm aus zichow… kleines dörfchen in nordosten von brandenburg in der uckermark :smiley:

Vielen lieben Dank :smiley::wave:

ui, ich hätte nicht gedacht das es hier doch so viele aus deutschland gibt :slight_smile: ich komme aus wassenberg, nähe holländische grenze. ich habe manchmal den eindruck das ich hier auch die einzige bin die linkin park genial findet :slight_smile:

1 Like