German LPUers

[quote=RandomHybrid]Ich bin auch aus Deutschland!
Seit 12 Jahren LP-Fan, seit 10 Monaten LPU-Mitglied und nutze seit einer Woche die Community hier :smiley:
[/quote]

Du bist seit 10 Monaten Mitglied und nutzt das Forum erst seit einer Woche? Man, bist du geduldig :wink: Haha… dann “sieht” man sich ja jetzt öfters :slight_smile:

[quote=RandomHybrid]Ich bin auch aus Deutschland!
Seit 12 Jahren LP-Fan, seit 10 Monaten LPU-Mitglied und nutze seit einer Woche die Community hier :smiley:

Ich komme aus Wermelskirchen, das liegt direkt bei Köln.

[quote=EvaB91][quote=RandomHybrid]Ich bin auch aus Deutschland!

Ich komme aus Wermelskirchen, das liegt direkt bei Köln.

[quote=Shoegaze4u][quote=RandomHybrid]Ich bin auch aus Deutschland!
[/quote]

Du bist seit 10 Monaten Mitglied und nutzt das Forum erst seit einer Woche? Man, bist du geduldig :wink: Haha… dann “sieht” man sich ja jetzt öfters :slight_smile:
[/quote]

Ja, zu dem Zeitpunkt als ich mich hier angemeldet habe liefen gerade so n paar Dinge, sodass ich das hier quasi vergessen hab :smiley:
Ich hab jetzt zwar auch noch viel um die Ohren bis Sommer, aber mir fiel es letztens doch wieder ein :smiley:

Und jetzt merk ich, ist echt ganz cool hier :wink:

[quote=RandomHybrid][quote=Shoegaze4u][quote=RandomHybrid]Ich bin auch aus Deutschland!
[/quote]

[/quote]

Ja, zu dem Zeitpunkt als ich mich hier angemeldet habe liefen gerade so n paar Dinge, sodass ich das hier quasi vergessen hab :smiley:
Ich hab jetzt zwar auch noch viel um die Ohren bis Sommer, aber mir fiel es letztens doch wieder ein :smiley:

Und jetzt merk ich, ist echt ganz cool hier :wink:

Und du wirst wohl oder übel deine Englischkenntnisse vebessern, lol.

Hallo alle zusammen :slight_smile:
Das kann ich alles überbieten: Ich bin seit einem Jahr Mitglied und schreibe hiermit meinen ersten Forum-Beitrag! Hab vorher ab und zu hier drin gelesen, bin aber erst jetzt auf die Idee gekommen, mit den Leuten zu kommunizieren :wink: Bin irgendwie nicht so der Social Media - Typ; ich bin nicht mal bei Facebook :open_mouth:
Aber jetzt bin ich ja hier. Also…Ich bin Kristina und komme aus Bayreuth. Das ist (mehr oder weniger) in der Nähe von Nürnberg. Deshalb besonders liebe Grüße an alle, die von dort kommen. Vielleicht sieht man sich ja mal :slight_smile:
Mein Englisch kann ich hier allemal verbessern, das stimmt. Ich habe im anderen Fenster stets ein Englisch - Wörterbuch offen :smiley:
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wen ich hier so alles treffe. Ich finde, es ist eine tolle Möglichkeit, um Menschen aus aller Welt kennenzulernen…

Ich will nur sagen…viva German Fußball viva!!! :smiley:

[quote=never_give_up]Hallo alle zusammen :slight_smile:
Das kann ich alles überbieten: Ich bin seit einem Jahr Mitglied und schreibe hiermit meinen ersten Forum-Beitrag! Hab vorher ab und zu hier drin gelesen, bin aber erst jetzt auf die Idee gekommen, mit den Leuten zu kommunizieren :wink: Bin irgendwie nicht so der Social Media - Typ; ich bin nicht mal bei Facebook :open_mouth:
Aber jetzt bin ich ja hier. Also…Ich bin Kristina und komme aus Bayreuth. Das ist (mehr oder weniger) in der Nähe von Nürnberg. Deshalb besonders liebe Grüße an alle, die von dort kommen. Vielleicht sieht man sich ja mal :slight_smile:
Mein Englisch kann ich hier allemal verbessern, das stimmt. Ich habe im anderen Fenster stets ein Englisch - Wörterbuch offen :smiley:
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wen ich hier so alles treffe. Ich finde, es ist eine tolle Möglichkeit, um Menschen aus aller Welt kennenzulernen…[/quote]

Haha Kristina, dann willkommen im Forum [biggrin]. Mir geht es wie dir, habe auch kein facebook. Ist einfach nicht meine Welt. Aber sich hier mit anderen Fans auszutauschen macht schon Spaß :slight_smile:

Wow. Es gibt ja doch noch welche, die nicht bei “Facebook” angemeldet sind :slight_smile:
Ich dachte, ich wäre der Einzige der dort noch nicht ist.
Bin auch nicht so der Social Typ. :slight_smile:

Hier kann man ja zum glück mit anderen kommunizieren auch ohne Facebook Voraussetzung ist natürlich man findet das Forum und ist nicht zu schüchtern um zu schreiben xD :smiley:

Wow, sogar ein paar Gleichgesinnte! :wink: Ich weiß nicht, wie oft ich schon gehört habe: " Waaaas?! Du bist Nicht bei Facebook??!? [surprised] " xD
Also hier ist es auf jeden Fall ziemlich cool! :wink:

From Stuttgart :stuck_out_tongue:

Hallo alle zusammen!
Ich treffe mich jetzt am Samstag (25. Mai) mit einigen LP Fans beim Japan Tag in Düsseldorf. Hat nicht jemand Lust mitzukommen? Das ist natürlich kurzfristig, aber, wenn jemand in der Nähe wohnt, kann er/sie gerne noch dazukommen.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht hier, dann gibt es weitere Infos, wann und wo wir uns treffen.
Infos zum Japan Tag: http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

Hallo German LPUers,

ich habe eine Frage : kann ich meine Freundin zum LPU Summit mitnehmen ? Oder MUSS sie auch ein Mitglied sein ?

Wäre ja schade, wenn ich zu einem Treffen könnte aber sie nicht mit kann. :frowning:

Gruß

Steht alles im Newspost:

Muss also auch Mitglied sein und einen Pass haben

Kann ich schon irgendwo verstehen. Trotzdem aber auch schade.

Yeah, ich komm auch aus Deutschland, bin genau genommen seit gestern hier in der Community, denn meine Geschwister haben mir den Eintritt zum Geburtstag geschenkt.
Ich wohne in der Nähe von Köln und heiße Sophie, auch Soph genannt :slight_smile: Falls LP nächstes Jahr nach DE kommt, wollte ich mit meiner Schwester auf mein erstes Konzert gehen und ja, ich bin noch ziemlich jung, vermutlich bin ich das kleine Küken hier :smiley:
Lg

[quote=Soph][/quote]
Na dann herzlich willkommen hier ! [biggrin]

Ich schicke liebe Grüße aus Uelzen :slight_smile: