German LPUers

[quote=Wolfgang]Ich auch um hier dann mal frech auf deutsch zu antworten :wink:

war bisher bei folgenden Konzerten:

16.1.2008 Hannover
27.06.2008 Berlin
30.7.2009 Stuttgart
29.10.10 Hamburg
21.10.11 Hamburg
1.6.2012 Rock am Ring mit M&G[/quote]

Du meinst bestimmt “21.06.2011 Hamburg” oder? War bei mir der beste Tag in meinen Leben :).

Berlin :slight_smile:

Sagt mal, wie lange habt Ihr auf Euer Paket gewartet? Bei mir tut sich nichts…[confused]

Ich hatte es sofort am ersten Tag bestellt und es kam kurz vor Weihnachten. Letztes mal hat es ca. 4 Wochen länger gedauert mit der Lieferung. Dein Paket kommt bestimmt in den nächsten Tagen.

[quote=LPisgreat]Sagt mal, wie lange habt Ihr auf Euer Paket gewartet? Bei mir tut sich nichts…[confused]

Ich bin auch aus Deutschland :DDDDD

von wooooo denn? :smiley:

push Wie geil war die rede denn bitte :smiley: :slight_smile:

Ich komme aus Bayern, an der Grenze zu Salzburg, 1 1/2 Std. von München entfernt.

Im from Germany,Frankfurt [smile]

Ich komm aus der nähe von Frankfurt war jemand beim Hessentag 2011 [smile]

[quote=Leon Ninkovic]Ich komm aus der nähe von Frankfurt war jemand beim Hessentag 2011 [smile]
[/quote]
Ich war da :slight_smile:

[quote=EvaB91][quote=Leon Ninkovic]Ich komm aus der nähe von Frankfurt war jemand beim Hessentag 2011 [smile]
[/quote]
Ich war da :slight_smile:
[/quote]

ich auch :wink:

Berlin Berlin =)

Wir brauchen hier definitiv mehr Aktivität oder 'ne FB Gruppe =)

Wer schon bereit ist, ~60€ pro Jahr für 'nen Fanclub auszugeben, der ist sicherlich auch bereit, sich mal zu 'nem LP Abend zu treffen oder sonstwas zu starten ^^

Ich hab einfach mal 'ne german LPU Gruppe auf FB eröffnet, wer joinen möchte, ist herzlichst willkommmen!!!

https://www.facebook.com/GermanLPU

[quote=West4822]Wir brauchen hier definitiv mehr Aktivität oder 'ne FB Gruppe =)

Wer schon bereit ist, ~60€ pro Jahr für 'nen Fanclub auszugeben, der ist sicherlich auch bereit, sich mal zu 'nem LP Abend zu treffen oder sonstwas zu starten ^^

Ich hab einfach mal 'ne german LPU Gruppe auf FB eröffnet, wer joinen möchte, ist herzlichst willkommmen!!!

https://www.facebook.com/GermanLPU[/quote]

Wir haben schon eine :wink:

Ohh sounds great, there will be a MeetUp on July pm me for informations where and when… etc.

[quote=EvaB91][quote=West4822]Wir brauchen hier definitiv mehr Aktivität oder 'ne FB Gruppe =)

https://www.facebook.com/GermanLPU[/quote]

Wir haben schon eine :wink:

[/quote]

Direkt gejoined, danke =)

Hallo zusammen und Grüße aus Berlin!

Ich bin auch aus Deutschland!
Seit 12 Jahren LP-Fan, seit 10 Monaten LPU-Mitglied und nutze seit einer Woche die Community hier :smiley:

Ich komme aus Wermelskirchen, das liegt direkt bei Köln.