Hallo. Ich bin aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Halle, Sachsen-Anhalt. und soweit ich weiß auch ziemlich einsam in meinem Städchen!
Wünsche euch allen nachträglich noch Frohe Weihnachten! ^^
[quote=Overkill]Schließe mich an und wünsche auch Frohe Weihnachten.
LP werden schon nächstes Jahr nach DE kommen, nur wann ist die Frage. Vllt haben wir Glück und vor der Australien Tour gibt es erste Infos bzw. Vorverkäufe.
[/quote]
Ist das ganz sicher? ich weiß es so, dass sie nur wahrscheinlich kommen
Die große US Tour ist durch und dieses Jahr waren es bei uns nur Festivals… eine richtige Living Things Europa Tour gab es nicht. Jetzt demnächst steht Australien an und vllt - weil sie gerade da hinten sind - noch ne Asien Tour… next stop europe und irgendwie müssen ja LP Kohle machen, so schnell kommt ein neues Album nicht. Auch wenn sie erzählen, das sie immer nebenbei an neuen Songs arbeiten.
Eversince I haven’t seen anybody from Frankfurt around here so far I feel responsible to do a post for all the Frankfurters^^
btw: schon komisch, dass wir hier auch auf englisch schreiben^^
shows attended:
Nov. 02.10 ATS World Tour Frankfurt
Jun. 19.11 Projekt Revolution Tour Oberursel
still gets more and more, I´m also from germany
Komm aus der Eifel, 15 km vom Nürburgring, so 90 km südlich von Köln
[quote=Jenni91]still gets more and more, I´m also from germany
Komm aus der Eifel, 15 km vom Nürburgring, so 90 km südlich von Köln :D[/quote]
Frau Jenni nimmt es heute mal wieder ganz genau
Kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchem Lieferservice mein LPU 12 Paket geliefert wird?
Zum Beispiel DHL oder UPS?
MfG
glaub das kann dir keiner so genau sagen… ich weiß auch nicht, ob es vllt daran liegt, das wenn dein Paket durch den Zoll geprüft wird, das es dann mit DHL weiter geschickt wird und kommt es ohne Zoll Kontrolle durch, bekommt es UPS in die Hand…
Ist aber nur eine vermutung von mir. Meins kam jedenfalls mit DHL und wurde vorher vom Zoll kontrolliert (grüner Aufkleber und neu zugeklebt)
[quote=I3LACKOUT]Kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchem Lieferservice mein LPU 12 Paket geliefert wird?
Zum Beispiel DHL oder UPS?[/quote]
Bisher kam bei mir immer alles mit DHL.
Alles klar. Danke.
Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich sieht man sich dieses Jahr auf einem LP Konzert mit M&G
- I wish you a happy new year, hopefully we meet this year on an LP concert with M & G
dieses Jahr, in Bezug auf 2013 ;D
- This year, in relation to 2013 ;D
a concert with m&g, me dream happy new year
Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Feiert schön und macht kein Ärger.
hehe ach wir doch nicht!!! xD
- ohh but we do not!!!
[quote=JereP]Eversince I haven’t seen anybody from Frankfurt around here so far I feel responsible to do a post for all the Frankfurters^^
[/quote]
I’m from the Frankfurt area.
And a happy new year to everyone!
Habe zwar glaube ich schon mal geantwortet aber da ich umgezogen bin wohne ich jetzt in Karlsruhe.
Gutes Neues Jahr Euch allen!!
Hoffentlich ein Jahr mit vielen LP-Events und Konzerten!
Mein Paket kam heut, juhu Guter Start ins WE
Ich auch um hier dann mal frech auf deutsch zu antworten
war bisher bei folgenden Konzerten:
16.1.2008 Hannover
27.06.2008 Berlin
30.7.2009 Stuttgart
29.10.10 Hamburg
21.10.11 Hamburg
1.6.2012 Rock am Ring mit M&G