German LPUers

[quote=I3LACKOUT]Was soll ich machen, wenn ich nicht die Möglichkeit habe zum Zoll zu gelangen?
Die müssten mir das doch zuschicken können oder nicht? Habe die 25$ Variante.

Also ich hab mein LPU 12 Paket gestern bekommen und ging durch den Zoll durch. Wurde zwar wie üblich geöffnet (Kontrolle), aber brauchte keine Gebühr etc. bezahlen.

Hurrah, mein Paket ist da. Super, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat :slight_smile:

Habt ihr alle Mitte November bestellt?

ich wohne in der Nähe von Chemnitz. 3/4 Autostunde von Dresden entfernt.
Wegen Zoll müsst ihr euch diesmal keine Gedanken machen weil ground ctrl sich echt mal was überlegt hat und äußerlich das Paket mit einem Wert von 20,50$ verzeichnet hat und auch keine Rechnung beiliegt falls der Zoll es doch öffnet. Somit fallen auch keine Gebühren an :smiley:

Ich drücke allen die Daumen, die bestellt haben aber noch nicht erhalten haben!

[quote=I3LACKOUT]Habt ihr alle Mitte November bestellt?

Hi Im from Germany too :smiley:
small town near Köln

P.s: Mein Parket kam Gestern :smiley: 22.12.2012
Hatte anfang Nov bestellt.

Hab auch so das Gefühl, bei meinem dauerts noch ^^

Dann will ich hier mal ein bisschen Weihnachtsstimmung rein bringen xD

ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten ich hoffe ihr habt euch gut beschenken gelassen und nicht so viel gefuttert :slight_smile:

[quote=EvaB91]Dann will ich hier mal ein bisschen Weihnachtsstimmung rein bringen xD

ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten ich hoffe ihr habt euch gut beschenken gelassen und nicht so viel gefuttert :slight_smile:
[/quote]
Das selbe wünsche ich dir auch!

Hi German Fans. I am also German. concert i visited was 2008 in Hannover:)
merry x-mas!

Ich wohn auch in Deutschland ^^. In einem kleinen Oertchen in der naehe von Bielefeld. Als Lp Fan is man hier ziemlich einsam.[cry][biggrin].

[quote=LPfan1989][quote=EvaB91]Dann will ich hier mal ein bisschen Weihnachtsstimmung rein bringen xD

[/quote]
Das selbe wünsche ich dir auch!

Meine Freundin und ich hatten einen schönen Heiligabend. Keinen Ärger und ect.
Unsere Katzen hatten es auch ganz gut.

Frohe Weihnachten Leute!

[quote=I3LACKOUT]Meine Freundin und ich hatten einen schönen Heiligabend. Keinen Ärger und ect.
Unsere Katzen hatten es auch ganz gut.

Ich komme auch aus Deutschland :smiley: Genauer gesagt aus Berlin :wink: Und ich war leider noch nicht auf einem Konzert :frowning: Deswegen hoffe ich das LP nächstes Jahr nach Deutschland kommen.

Und ich wünsche euch auch noch Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten auch nochmal von mir :wink:

Schließe mich an und wünsche auch Frohe Weihnachten.

LP werden schon nächstes Jahr nach DE kommen, nur wann ist die Frage. Vllt haben wir Glück und vor der Australien Tour gibt es erste Infos bzw. Vorverkäufe.