German LPUers

Cologne [biggrin]

Moin,

ungewohnt auf Deutsch zu schreiben.

[quote=Overkill]Ihr könnt hier auf deutsch schreiben… passiert nichts [wink]
[/quote]

Juhu Deutsch, da klappts auch mit Grammatik und Satzbau [mrgreen]

[quote=schatti][quote=Overkill]Ihr könnt hier auf deutsch schreiben… passiert nichts [wink]
[/quote]

[/quote]

HAHA Markus :smiley:

I live in Germany too. In Paderborn (it’s near Bielefeld in NRW)

[quote=schatti][quote=Overkill]Ihr könnt hier auf deutsch schreiben… passiert nichts [wink]
[/quote]

[/quote]

Recht haste, muss man auch nicht sooo viel nachdenken wie man was schreibt [smile][mrgreen] haha

Mir kommt da gerade eine Frage in den Sinn kann man eigentlich irgendwo sehen, wo mein LPU 12 Paket sich gerade aufhält… :slight_smile: traking und so…

glaub nicht… wäre mir jedenfalls nicht bekannt, das es irgendwo eine Nummer zum Nachverfolgen gibt… die ersten LPU 12 Pakete treffen ja ein. Also kommt es demnächst zu dir oder du bekommst Post vom Zoll, das es da rumliegt.

Hat jemand ne Ahnung, wie lange man warten muss?
Habe meins am 31.11 bestellt und es ist am 06.12 los versendet wurden.

Ich schätze mal so, das wird Mitte oder Ende Januar.

dann kann ich zum zoll rennen und mein paket abholen oder was?? bei meinem glück kommt noch post vom zoll

das könnte passieren ^^

I’m from germany too, but nobody near my village seems to love LP only hals as much as I do… I weep fot them :wink:

[quote=TheDarkSide]I’m from germany too, but nobody near my village seems to love LP only hals as much as I do… I weep fot them :wink:

Wenn du Pech hast, wird es sogar versteuert und kannst noch dafür bezahlen… Hatte das erst letztens mit LPU 10. Wichtig ist halt denen vom Zoll zu verklickern, das diese 60$ nicht das Paket sind - sondern die Mitgliedschaft. Die denken sofort, du hättest den Kram für 60$ gekauft und dann halt noch erklären, das es ein Fan Club ist etc. Normal funktioniert das eigentlich… Ich hab dann damals meins bekommen und musste noch nicht mal zum Zoll fahren. Hab denen nen Fax geschickt und 2-3 Tage später hatte ich es.

Wenn du Pech hast, wird es sogar versteuert und kannst noch dafür bezahlen… Hatte das erst letztens mit LPU 10. Wichtig ist halt denen vom Zoll zu verklickern, das diese 60$ nicht das Paket sind - sondern die Mitgliedschaft. Die denken sofort, du hättest den Kram für 60$ gekauft und dann halt noch erklären, das es ein Fan Club ist etc. Normal funktioniert das eigentlich… Ich hab dann damals meins bekommen und musste noch nicht mal zum Zoll fahren. Hab denen nen Fax geschickt und 2-3 Tage später hatte ich es.

[/quote]

Oh, das ist ja ärgerlich… Man, man hoffentlich läuft das alles ohne stress ab xD Ich bin mal gespannt wann mein Paket hier eintrudelt :slight_smile:

I’m not from Germany but from Switzerland. Can you accept me guys? :smiley: I live
near Konstanz.

[quote=PhilFatih]I’m not from Germany but from Switzerland. Can you accept me guys? :smiley: I live
near Konstanz.[/quote]

Grüezi! Hallo du da “unten” in der Schweiz [biggrin]

[quote=Shoegaze4u]Grüezi! Hallo du da “unten” in der Schweiz [biggrin]/quote]

Grüezi wohl ^^

Was soll ich machen, wenn ich nicht die Möglichkeit habe zum Zoll zu gelangen?
Die müssten mir das doch zuschicken können oder nicht? Habe die 25$ Variante.