Hi,
i’m from Feucht bei Nürnberg You’re not already alone
Hi,
i’m from Feucht bei Nürnberg You’re not already alone
Me, too : D
Neuss, near Düsseldorf.
Hey,
ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern (:
Hey
Ich wohne ca. 30min von Hamburg entfernt.
Im Kreis Pinneberg(Schleswig-Holstein) Ist noch irgendjemand aus dieser Ecke :DD ??
anyone from leipzig?
[quote=LPink]anyone from leipzig?
[quote=Niklas]Hey
Im Kreis Pinneberg(Schleswig-Holstein) Ist noch irgendjemand aus dieser Ecke :DD ??[/quote]
Bin zwar nicht direkt aus Pinneberg, aber ich wohne in Hamburg
Aschersleben…nähe Magdeburg [smile]
Was für eine nette Art sich vorzustellen. [smile][biggrin]
Hier ist jemand. Dresden.
Nein sorry, aber berufsbedingt regelmäßig und auch längerfristig mal dort. Hin und wieder.
[quote=Anna07][quote=Niklas]Hey
Im Kreis Pinneberg(Schleswig-Holstein) Ist noch irgendjemand aus dieser Ecke :DD ??[/quote]
Bin zwar nicht direkt aus Pinneberg, aber ich wohne in Hamburg
So, ich muss jetzt mal hier fragen. Will nicht erst irgendein anderes Forum suchen, wo es eventuell rein passt. Am Ende is es Off Topic. Das ist auch blöd.
Im Underground Shop gibts es ein Bundle mit Stickern, Shirt, CD, Karabiner , Schnürsenkeln und Mitgliedschaftskarte. Dieses hier meine ich: http://lpunderground.com/store/product/linkin-park-underground-7-bundle
Und wollte mal hier fragen, was ich mir unter dieser “Membership Card” also Mitgliedschaftskarte vorstellen kann. Was genau ist das?
Die Membership Card ist nichts anderes als eine Plastikkarte im Scheckkartenformat mit LPU 7 artwork.
Sie berechtigt dich zu nichts und ist daher nutzlos ^^
[quote=Anna07][quote=Niklas]Hey
Bin zwar nicht direkt aus Pinneberg, aber ich wohne in Hamburg ;)[/quote]
Ich auch. Also aus Hamburg.
Hallo zusammen!
Ich habe heute die neue LPU-Mitgliedschaft (LPU12) bestellt. Zuerst fuer meinen Freund (auf seinen Account) und danach meine, eigentlich auf meinen Account. Irgendwie hat es beide Mitgliedschaften auf den Account von meinem Freund gebucht
Kann mir jemand sagen wie ich meine Mitgliedschaft auf meinen Account umbuchen kann oder bei wem ich mich da melden muss?? waere schon sehr aergerlich wenn sich das nicht mehr aendern liesse bei 61$ pro Mitgliedschaft!!
Danke schonmal
Viele Gruesse,
Lisa
So mal den Thread wieder nach oben pushen [biggrin]
Zu LisaMCKR
Wahrscheinlich musst du dich da bei ground(ctrl) selber melden support.groundctrl.com/ oder wenn es gar nicht hilft, über die LPU selber.
I am from Stuttgart [smile] I love this place and right now it is filled with snow [biggrin]
Ich wohn in der nähe vom schönen Nürburgring und hab es nach Jahren endlich mal geschafft mich hier anzumelden Ich hoffe, ich lerne noch gaaaanz viele tolle Menschen kennen die genau so verrückt nach LP sind wie ich
I’m from germany too much german fans here xD
Hey hey…
I am from Trier…
Really lost…
Ihr könnt hier auf deutsch schreiben… passiert nichts [wink]