German LPUers

Hello everybody, I’m from Reilingen it’s near Hockenheim or Mannheim :slight_smile:

Ich komm aus Paderborn (NRW), bin seit Anfang LPU12 dabei und bin seit ich 6 bin LP-Fan (jetzt 15…sprich 9 Jahre)
Das beste an LPU ist meiner Meinung nach, dass man hier versteht wieso man LP-besessen ist :wink:

Ohhh, in Hockenheim bin ich nächsten Monat wieder :smiley:

Ich bin endlich wieder angemeldet. Monatelang ging mein PayPal nicht mehr
Und gestern bevor Lp auf die Bühne kam dachte ich versuch es nochmal vielleicht geht’s ja und es ginge :slight_smile:

funny this is how the new German Clan forum looks like? oh its been a while since Ive been on the LPU :wink:

Im from cologne and I used to have the nickname linkinparc (back in 2005)

Edit: ach man darf sogar auf deutsch schreiben :slight_smile:

I’m from germany too.
I’m living in Leer (Ostfriesland) it’s near the netherlands border

[quote=anaPHX]funny this is how the new German Clan forum looks like? oh its been a while since Ive been on the LPU :wink:

Im from cologne and I used to have the nickname linkinparc (back in 2005)

Edit: ach man darf sogar auf deutsch schreiben :)[/quote]

Lol, Ana, ich hab dich hier noch nie gesehen, obwohl ich dich ja schon länger von Twitter her kenne. Wahrscheinlich kam meine Zeit, als du schon wieder weg warst XD. Aber ja, Köln und so. Sehr gut! Du hast bloß das Kölner Meetup im Dezember verpasst!!!

Ebenfalls aus Deutschland. // Essen

Ich wohne in Hamburg und hoffe sehr, dass Linkin Park zukünftig wieder Einzelkonzerte spielen. Wenn man den neusten Gerüchten, unter anderem der Beilage im neuen Album, glauben darf, wird es diesen Herbst eine Tour in Deutschland geben. Das war einer der ausschlaggebenden Gründe mich anzumelden, weil es genial wäre, durch den früheren Einlass in den ersten Reihen des Innenraums zu stehen.
Ähnlich wie Soph gehöre ich wohl zu den Küken. Es ist schade, dass Mike denkt, wir jüngeren Fans würden nur die ‘neueren’ Songs kennen (Interview von Rock am Ring, ich persönlich unterteile die Band nicht in alt und neu), dabei habe ich Linkin Park durch HT kennen und lieben gelernt.

hey ich will ja ungern stress aber könnte mir wohl jemand helfen die LPU CDs zu bestellen? LPU9 hab ich schon…müsste das ja über paypal abwickeln aber kireg das nicht gebacken irigendwie

Hey!! Ich hab mir neulich auch erstmal sämtliche LPU-CDs runtergeladen. Ist ganz einfach. Ich hab allerdings überall den digital download gewählt, damit ich mir die shipping-Kosten erspare… Alles, was du brauchst ist ein PayPal-Konto.

Viele Grüße aus der Nähe von Gießen in Hessen :). Ich bin schon eine halbe Ewigkeit Fan von Linkin Park (seit 14 Jahren), aber erst seit kurzem hier im LPU aktiv. Schön, dass man sich hier so wohl fühlen kann :).

Sagt mal meine Lieben :smiley: Was haltet ihr eigentlich von Flashmops auf Konzerten? Sollten wir auch mal sowas machen?

I’m from Germany too… Lössnitz near Chemnitz :stuck_out_tongue: (Saxony FTW)

Now I live in Switzerland, but I feel like a German :DD

Ich finde Flashmops eigentlich ganz gut, wenn es irgendwas sinnenhaftes ist. Ich fand die Aktion in Moskau nicht schlecht, wo erst die “Love” Zettel hochgehalten wurden, so dass die Band das lesen konnte und dann wurden sie quasi mit “Love” beworfen. War eine nette Geste.

Komme auch aus Deutschland NRW bei Aachen. Habe LP in Köln Live gesehen. Kann mir mal jemand verraten wie das LPU Jersey ausfällt?

Nee, leider nicht. Hab mir das Jersey diesesmal nicht bestellt, weil es mir optisch überhaupt nicht gefällt. Hab stattdessen das Hardrock shirt genommen. Das kann ich nur empfehlen. Hat eine super Qualität und ein Teil, ich glaube 2$, gehen an MFR.

Hallo

Dachte nachdem ich gestern entlich LPU beigetreten bin schreib ich auch mal hier rein. Ich komme aus Mannheim und höre seit gut 10 Jahren intensiv Linkin Park. Alle anderen Ger LPU ler können mich hier gerne adden denke mal man sieht sich eh mal auf en Konzert und umso mehr umso besser. Wer kommt zur fall tour alles noch stuttgart? Kann man sich ja vll treffen ich und meine Sis sind nämlich aufjedenfall dabei ^^

Ich wird wohl in Köln zugegen sein

Hallo Leute,

ich bin auch aus Deutschland, genauer gesagt aus Mannheim.

und @Just_Happy: Wir sind auch in Köln :wink: