Berlin, June 12th

Hi guys,

who of you will come to the show in Berlin on June 12th? Maybe also some people from Hamburg? :slight_smile:

2 Likes

Hey ich werde dort sein
weiß einer ob LPU mitglieder wieder früher rein kommen ?

1 Like

I’ll be there, I’m not from Hamburg though, but I was at the Mercedes me Store^^

Ich denke schon dass LPU-Mitglieder wieder früher reinkommen :wink:

I hope they will be next year again in germany… i’ve never see them live ;_;

Ich werde auch wieder dabei sein. Ich stelle mir aber die gleiche Frage, gibt es noch Early entry? Auf den Laminates steht es ja nicht mehr wie in den letzten Jahren drauf!!

Cool! Maybe we’ll meet at the show :wink: And hopefully there’s an Early Entry! And what about a Meet & Greet-Contest? :relaxed:

I’ll be there, too! hope to see you there! :blush:

Nachdem es anscheinend weder Early Entry noch Meet-and-Great zu geben scheint, plane ich gegen 13:00 Uhr vor Ort zu sein.
Wer leistet mir Gesellschaft?

LPCatalog team will be there! See you soon guys! :slight_smile:

so lorenzo wrote me, that he gets a confirmation if there will be a m&g in berlin or not!

Bin dabei Leute. Mein erstes Konzert von LP. Ich kann’s kaum glauben. Bin seit zig Jahren Fan und war entweder immer zu jung oder hatte kein Geld… wohne auch am Arsch von Deutschland und fahre jetzt mit zwei Bekannten auf das Konzert. Haben 370km vor uns. Habe auch Front of Stage Ticket. Werde wohl schon um ca. 15 Uhr da sein :smiley: Falls es early entry gibt: wie kann man beweisen, dass man LPU Mitglied ist? Braucht man dazu bestimmte Unterlagen oder reicht es, wenn die meinen Account sehen?

Die he wrote until when he knows it?

no, but he knows it definitely tomorrow. i will ask him tomorrow again and i will inform you.

Alright. Thank you :slight_smile: hope dies last :smiley:

1 Like

sk3p bitte sag und hier Bescheid. Danke! :slight_smile:

mach ich. :slight_smile:

Was ist wenn man nur diese basis online mitgloedschaft ohne das Laminate hat wie kann ich vorseisen lpu mitglied zu sein

Pity :sob: But thanks for the information