Berlin, June 12th

same here… sorry

And it seems like there will be no early entry, either :worried: or do you guys know more than me? :d

Soll das heißen, dass sie die Setlist unterschrieben verlosen? :confused: Könnte heulen ey…

genau das heißt es.

Right in the Feels :-/

Wer wird den alles da sein und wann?
Reise morgen schon nach Berlin und hatte vor evtlgegen 14 Uhr am Montag dort zu sein.
Habe Front of Stage Karten und wollte so sicherstellen auch ganz vorne einen Platz sichern zu können.
Vielleicht schafft man es ja ein LPU Foto zusammen zu machen?

Ja ich werde wieder da sein :wink: zwar nicht aus HH aber aus Lübeck :wink: sonntag gehts los schlaf ne nacht beim kumpel =) werd morgens so ab 9/10 am station sein !

1 Like

Wundert mich, dass noch gar nicht gemeckert wurde, dass hier so viel auf deutsch geschrieben wird :smiley:

Ich werde natürlich auch da sein, hab ne FoS-Karte. Weiß allerdings noch nicht genau, wann. Im Hotel kann ich erst um 14 Uhr einchecken, also dann danach irgendwann :smiley: Wäre aber echt doof, wenns nicht mal Early Entry gäbe :confused: Und dann am besten noch FoS & Innenraum gemischt werden :joy:

1 Like

Besteht den die Gefahr das FoS und Innenraum gemischt wird?
Immerhin haben die Karten ja auch mehr gekostet :thinking:

die in der mercedes benz arena sind da schon kompetent… keine sorge

Das beruhigt mich :smile: in irgendeinem anderen Forum stand das zur Debatte, deshalb wollte ich mich da rückversichern :slight_smile:

Okay, also wirklich auch kein early entry :worried:

Woher die info
Und wann sollte man dann da sein

Heute Nacht kam ne Infomail von Lorenzo. Kein Early Entry bei der gesamten Europa-Tour

Wann sollte man dann morgen da sein um wirklich vorne zu stehen? Mein hotel ist glücklicherweise zu Fuß nur 10 min entfernt

1 Like

Gute Frage… Des kann man nie so genau sagen. Werde aber um ca. 14 Uhr dort sein.

Dito vielleicht kann man sich ja davor treffen

Ich werde da sein :slight_smile: Hoffe nur, dass ich net auf’s Klo muss… denn dann bin ich gearscht… Sind ja dann viele Stunden ohne Toilette :smiley:

Ja wohl wahr​:joy::joy::joy: bin um 14 mit mekner freundin am eingang wollen wir zusammen rein

Ja klar, warum nicht :slight_smile: