ROCK IM PARK - better together (M&G)

Hey parkrocker! Ich hab vorhin gelesen, dass diejenigen, die für des M&G Rock am Ring ausgelost wurden, sich vorher schon treffen um sich einfach besser kennenzulernen und zusammen ein bisschen Zeit verbringen. Für viele is es das erste M&G mit Linkin Park oder allgemein das Erste und ich denke es würd ihre Nervosität ETWAS reduzieren (obwohl ich finde, dass ein bisschen Nervosität dazu gehört, vor allem bei so etwas) ich glaub es würd auch viel spaß machen weil wir einfach eine große Gemeinsamkeit haben - Linkin Park. Also wenn wer Lust dazu hat einfach kommentieren oder ne Nachricht an mich schreiben :slight_smile: (wie der Titel schon sagt ist das für Rock im Park, Nürnberg)
Danke fürs Zeit nehmen und durchlesen

My first LP concert and first M&G - Rock im Patk ! Excited !

Also ich bin dabei ! Wie wäre es wenn ähnlich wie für Rock am Ring eine Facebook Gruppe erstellt wird ? und wir dann einfach ein Rock im Park LPU Summit machen ?

Ich bin auch dabei:) Die Facebook Gruppe finde ich ne super Idee!

ich werde mich morgen ransetzen eine zu erstellen, wäre super wenn sich alle LPU Mitglieder und Meet and Greet gewinner dort treffen könnten und man das alles vorher planen könnte, ist nämlich auch mein erstes M&G und es wäre großartig mal andere Hardcore Linkin Park Fans zu treffen. Ich werde den Link zur Gruppe dann hier posten

Super danke:) Da hast du recht. Ich würde es auch richtig gut finden wenn wir uns mal treffen und ich nicht alleine zum M&G gehen muss:)

Your text to link here…

so habe hier oben den Link gepostet, wäre cool wenn sich jeder Gewinner dort einfinden könnte, weil desto mehr desto besser, können natürlich auch alle anderen LPU Mitglieder kommen die bei Rock im Park sind, sind ja schließlich eine Community !

Oh yeah, 6 Antworten, hätt ich nicht gedacht! Super Leute :slight_smile:

Bin auch dabei :slight_smile:

Ich wär auch dabei :slight_smile:

Ich wünsch euch viel Spaß!

Ich hoffe es finden sich noch ein paar in der facebook gruppe ein gegenende der folgenden woche können wir dann schonmal vorschläge sammeln wann wie wo treffen was wir machen wollen, usw.

bin auch dabei . aber wir werden uns ja so oder so zuvor treffen , so wars zumindest letztes jahr .
da standen da bereits schon alle am meeting point und haben ja da zuvor schon gequatscht und auf adam gewartet bis der kommt und uns holt :smiley:

Ich freue mich wahnsinnig auf das M&G und kann es kaum erwarten mal wieder mit dem ein oder anderen LPUer ins Gespräch zu kommen.

Also ich wär auch dabei! :wink:

ja ich auch bei dem m&g. Aber ich wünsche allen Gewinnern ganz viel Spass!!! :slight_smile:

Where photos??