NEED HELP FOR LP's CONCERT ON JUNE 12TH, BERLIN

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend Hilfe. Wer war auf dem Linkin Park Konzert am 12. Juni in Berlin? Ich war in der ersten Reihe an der linken Seite direkt am Steg gestanden. Chester kam zu mir und sang mit mir “Waiting For The End”. Er nahm auch meine Hand und hielt sie für lange Zeit in seiner. Ich habe zwei Fotografen des Veranstalters gefragt, ob sie Fotos oder Videos von Chester und mir hätten, aber nichts… Irgendjemand muss das fotografiert haben! Ich rufe jeden dazu auf, mir bitte zu helfen. Wenn ihr Bilder habt, oder jemanden kennt, der welche haben könnte, bitte kommentiert unter meinem Beitrag hier oder nehmt auf Facebook Kontakt mit mir auf: Nimsaj Rethcäw.

Vielen Dank!


Hello everybody!

I really need some help urgently. Who was in Berlin at the concert of Linkin Park June 12th? I was standing in the front row on the left side directly at the bridge. Chester came to me and sang “Waiting For The End” with me. He also grabbed my hand and hold it for a long time. I asked two photographers of the organizer if they had photos of us, but nothing… Anybody must have photographed this moment… I call on everyone to help me, please. If you have any photos or know somebody who can have some pictures of it, please comment under this post or contact me on facebook: Nimsaj Rethcäw. I hope my English is just as good as yours. THANK YOU SO MUCH!

Oh great moment!

1 Like

While I hope you find the shot you are looking for, please do not create more topics for this show. I closed/merged two topics you created with another existing one, but I will leave this one open because of it being a slightly different subject

Thank you!

Hello guys!
I’m searching for this blonde woman in the picture. She’s her hands in her face. She was next to me at Linkin Park’s concert in Berlin on June 12th. We were standing in Front of Stage. Chester came down to the left side to (next to the bridge) us and sang with us. She recorded the whole moment. It’s really important for me… Anybody here who could know her? Thank you for any comments!

I know her. And she is a member of this forum too, but i think you should follow the rules and dont create new Topics for the same Thing over and over again

Dont feel offended i will help you

1 Like

@bengelshen

I’m so sorry for this… but I’m so desperate because of this. :sweat_smile: Thank you so much!

@zinler weißt du, ob sie Facebook hat und wie sie dort heißt?

Habe mir ihr auf whatsapp geschrieben sie sagt sie hat kein video von dir :-/

Wo war sie gestanden bei Front of Stage?

Vorbe links vom mittelsteg (vom publikum ais gesehen) sie sagt du warst wohl neben ihr sie hat aber davon kein video

Doch hat sie… sie hat es aufgenommen, das sieht man bei vielen Videos…

Ich kann dir nur sagen was sie zu mir gesagt hat.
Und ich denke wenn sie sagt das sie keins hat auf dem du zu sehen bist wird das si sein
Sorry

Kannst du mir sagen, wie sie auf facebook heißt?

Ich habe kein Facebook.
Habe sie hier kennengelernt und dann über whatsapp ausgetauscht.
Versuch sie einfach hier zu kontaktieren.
Wobei sie dir vermutlich die selbe Antwort gibt.
Viel Erfolg

Hab ich versucht… hat nicht geantwortet. Und hab keine Ahnung, wie man hier private Nachrichten schreiben kann.

Hi @jasmin95! Ich bin wohl die, die du suchst :slightly_smiling_face: Ich habe eine Weile gefilmt, als Chester zu uns runterkam, aber ausschließlich ihn und keine weiteren Personen, sprich weder du noch ich sind mit drauf. Wenn du das Video dennoch haben möchtest, kann ich es dir in den kommenden Tagen zuschicken. Bei Facebook bin ich leider nicht

1 Like

Das wäre so toll!! Dass ich nicht auf dem Video bin, hab ich sowieso vermutet. Aber habe auf anderen Videos gesehen, dass du Chester gefilmt hast :slight_smile: Endlich hab ich dich gefunden. :slight_smile: Kann dir auch einiges zukommen lassen, wenn du magst. Schreib mir mal ne Email, dann geb ich dir von dort aus meine WhatsApp Nummer, falls du das hast.
Meine Mail: Jassii.LP_120195@t-online.de
Dankeschön! :slight_smile: