M&G Munich

Hey liebe LPUler,

da es doch nur noch 2 Tage sind, bis es am Do endlich soweit ist, dachte ich mir, ich könnte mal einen Thread dazu starten.

Wer von euch sind denn die glücklichen, die schon eine Mail für das Meet & Greet bekommen haben? :slight_smile:

Ich würde mich freuen, wenn man den ein oder anderen dabei trifft, doch dafür müsste erst mal diese mail kommen!!! :smiley:

LG :slight_smile:

Hallo, ich hab mir auch ein Meet and Greet gekauft.
Es heißt, die Mail kommt einen Tag vorher mit Ort und Einlasszeit.
Wenns morgen nicht da ist, ruf ich mal bei ground ctrl an.

ich hab mir keins gekauft, ich muss noch hoffen :wink: aber wie es aussieht, hat wohl noch niemand was bekommen?!

Super sind schon mal gute Neuigkeiten für mich :wink:
Dann heists hooffen und warten ob vielleicht doch noch eine kommt :slight_smile:

Wenn nicht bleibt ja immer noch die erste Reihe ist ja auch saugeil :slight_smile:

Hehe, ich hoffe auch noch…:slight_smile:
Dann drück ich uns allen mal die Daumen :slight_smile:

Heute Nacht kam die Mail!!! :slight_smile: dann werden wir uns dort sehen :slight_smile:

Ich habe auch meine Mail erhalten für mein garantiertes M&G. Wir sehen uns dort :smiley:

Hat denn schon jemand eine Email bekommen mit wann und wo Treffpunkt ist? Ich habe ein M&G gekauft und noch keine Infos.

Nein, die Mail bekommen wir erst Morgen. Ich denke nachmittags :slight_smile:

Ja, die Mail muss heute im Laufe des Tages noch kommen.

Eine E-Mail mit den genauen Angaben, Treffpunkt und Zeitpunkt erhält man immer erst am Tag der Veranstaltung, also morgen :slight_smile: Und das meistens nachmittags.

Habe heute Nacht auch meine Mail bekommen, dass ich für´s M&G ausgelost wurde! [smile]
Echt der Wahnsinn!!![biggrin]

DAnn sehen wir uns dort?
Wirst du auch beim Meet Up sein?

Mail ist da.
Morgen um 16:30 Uhr in front of box office mit Ausweis anwesend sein[smile]

[quote=Chazy Chaz]DAnn sehen wir uns dort?
Wirst du auch beim Meet Up sein?
[/quote]

Ja, werde bei beidem dort sein! Bis morgen! :wink:

Hey Leute, ich bin morgen auch auf dem M&G, allerdings komme ich von Ulm und schaffe es nicht zum MeetUp. Wünsche euch ein tolles Kennenlernen, vielleicht sehen wir uns ja trotzdem später :slight_smile:
SUPER AWESOME! \o/