LPU Mitglied werden

Wir würden gerne heute LPU Mitglied werden und Nächte Woche den early entry in Rom nutzen. Bis nächste Woche sind aber bestimmt die Unterlagen noch nicht da, wie können wir es trotzdem nutzen?

Einfach die Bestellbestätigung ausdrucken und mitnehmen, hat bei mir so wunderbar geklappt :smile:

Danke für die schnelle Antwort :blush: . Das gilt ja bei allen drei Mitgliedsmöglichkeiten, oder?

jap, also es steht ja auch überall darunter: “All LPU members have access to Early Entry at select LINKIN PARK concerts” :slight_smile:

Das hatte ich auch gelesen, aber weil ich keine Bestellbestätigung bekommen habe, hatte ich denen ne Email geschrieben. Die meinten ich bräuchte noch dieses LPU Laminate and Lanyard. Also habe ich das jetzt auch bestellt. Wir fliegen extra nächste Woche nach Rom ich hoffe das klappt jetzt alles​:grinning::grinning:.
Vielen Dank nochmal

klar gerne, ich hoffe das klappt alles und wünsche ganz viel spaß! :slight_smile:

Da hätte ich auch noch ne Frage… Bin Mitglied aber finde mich noch nicht ganz zurecht.
Wenn ich bei nem Gewinnspiel mit mache und der Fall sein sollte zu gewinnen, wie erfahre ich das?

Per e-mail.
Sollte das für ein Konzert dienen, heißt M&G oder so, dann musst du sie ausdrucken und vorzeigen:)

BTW ist die Laminate-Karte nicht nötig. Ich bin auch so früher reingekommen. Man sollte nur hoffen, dass die Security das dann auch weiß. Bei mir mussten sie noch einmal nachfragen. Das Laminate dient nur dazu, dass man die nur vorzeigt und dann wissen alle bescheid. Bei dem ausdruck müssen die eben nur nachfragen, wenn man der erste ist:)