LPU Meeting Berlin Concert

Hi Soldiers!
Ich habe es schon mal in einem Blurb geschrieben, aber ich denke hierüber können wir uns besser austauschen.
Die Idee ist, dass wir uns vor den Konzerten vielleicht treffen könnten, um uns kennenzulernen und auszutauschen.
Hier können wir darüber diskutieren wo und wann ein Treffen möglich ist.

Ich bin in Berlin auch dabei!
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo wir uns treffen könnten?

Später Nachmittag klingt gut.
Ich bin auch nicht aus Berlin und flieg extra hin :wink:
Ich fände es auch am besten sich bei der O2 World zu treffen. Dort war ich schon mal und da ist ein großer Platz.

Mein Flug geht morgens um halb 7. Ich bin also ab halb 8 in Berlin und daher auch flexibel :wink:
Wir müssen mal schauen, wie das mit dem Early Entry abläuft und dann machen wir uns einfach ne Uhrzeit aus :wink:

find die idee auch gut :smiley: wäre denk ich auch dabei, von der zeit ists mir auch egal xD

Immer gerne! Werde wohl so gegen 17:30 da sein ^^

Also mein Bruder und ich sind auch dafür, dass wir uns danach auch noch treffen zum um die Häuser ziehen und feiern :slight_smile:

Also bald ist es ja soweit! Wann wollen wir uns denn treffen jetzt? Und wo genau? Vielleicht kann man auch in Facebook ein Event dafür machen :smiley:

also ich wäre auch dabei besonders weil ich allein gehe :slight_smile: treffpunkt wäre doch gut an dem großen roten “Be Berlin” logo (nich zu übersehen ^^) - uhrzeit wäre noch gut zu wissen da ich arbeiten bin an dem tag leider :frowning: muss noch gucken das meine chefin mich etwas eher gehen lässt

Ist dieses “Be Berlin” an der O2 World?

Übrigens wollen wir einen Flashmob machen. Ich poste den Text dazu hier auch nochmal mit rein.
Bitte weiter sagen!!!

Some fans of us have decided to do a flashmob while LP’s concert in Berlin next Wednesday.
We want to produce soap bubbles while Chester is singing “Final Masquerade”.
Of course this would only look wonderful when many of us take part.
So, please bring everything with you on Wednesday, normal soap bubbles, soap bubbles guns oder soup bubble machines.
I think it will looks beautiful, also on the Live DVD, which will be recorded at this concert.

Please inform everyone that you know and also comes to the concert, especially at the meet up.
Let us bring the guys to smile :slight_smile:

Ja das is nich zu verfehlen. Is wenn man geradezu auf die o2 world zu laeuft

Ich würde mich gerne mit meinen freund auch anschließen :slight_smile:

ok, dann treffen wir uns dort? Was würdet ihr sagen wegen Uhrzeit?
Also ich rechne mal damit, dass gegen 17 Uhr EE sein wird. Vielleicht sollten wir uns dann um 15 Uhr schon mal treffen, dann können wir auch gemeinsam direkt den Einlass suchen.