Hi zusammen, ist jemand heute Abend auf dem Meet and Greet in Frankfurt? Treffpunkt und Uhrzeit irgendjemanden bekannt? Habe leider noch keine Mail mit genauen Details bekommen…
LP 4 Ever
Jonas
Hi zusammen, ist jemand heute Abend auf dem Meet and Greet in Frankfurt? Treffpunkt und Uhrzeit irgendjemanden bekannt? Habe leider noch keine Mail mit genauen Details bekommen…
LP 4 Ever
Jonas
Hi, genau das frage ich mich auch. Habe eben beim Veranstalter angerufen, aber die konnten dazu auch nichts sagen. Er meinte nur, es wäre whs so dass man 1-1,5Std vorher da sein sollte. Eine Garantie ist das aber nicht. Sitze auch langsam auf heißen Kohlen irgendwie…
Ich fahre mit der Bahn hin und du?
edit: soeben kam eine Mail vom HQ bei mir an:
Meet and Greets
15:53 (vor 0 Minuten)
an mich
email coming
On Mon, Nov 17, 2014 at 3:45 PM, Jacqueline wrote:
Hi LPU-Team,
yesterday I’ve got an email with the information that I’m one of the lucky ones who win a M&G with LP today.
This mail includes the hint that I will receive further details on the day of the show. I’ve still not received any kind of mail - so I don’t know where and when to go.
Please mail me back -
kind regards
[quote=Jamie.Obier]Hi, genau das frage ich mich auch. Habe eben beim Veranstalter angerufen, aber die konnten dazu auch nichts sagen. Er meinte nur, es wäre whs so dass man 1-1,5Std vorher da sein sollte. Eine Garantie ist das aber nicht. Sitze auch langsam auf heißen Kohlen irgendwie…
Ich fahre mit der Bahn hin und du?
edit: soeben kam eine Mail vom HQ bei mir an:
Meet and Greets
15:53 (vor 0 Minuten)
an mich
email coming
On Mon, Nov 17, 2014 at 3:45 PM, Jacqueline wrote:
Hi LPU-Team,
yesterday I’ve got an email with the information that I’m one of the lucky ones who win a M&G with LP today.
This mail includes the hint that I will receive further details on the day of the show. I’ve still not received any kind of mail - so I don’t know where and when to go.
Please mail me back -
kind regards[/quote]
Hi, die selbe Nachricht mit “email coming” habe ich auch bekommen…mehr nicht…komisch
also vor 4 Jahren ging das Meet and Greet so 19:30 uhr los…
hmm
mh ist ja echt blöd… ich meine es gibt mit Sicherheit genug Leute die eine längere Anreise haben. Ich frage mich wie lange die warten wollen, bis 19h? >.<
Ich plane mal die Abfahrt um viertel nach 6 ein, ich habe es zum Glück nur 30min weit… Wenn ich mir aber vorstelle wie wir vor ein paar Jahren schon bis zu vier Stunden vorher da waren um weiter vorne stehen zu können, wird mir direkt anders wenn jetzt alles auf den letzten Drücker passiert und man halt einfach nichts weiß
[quote=Jamie.Obier]mh ist ja echt blöd… ich meine es gibt mit Sicherheit genug Leute die eine längere Anreise haben. Ich frage mich wie lange die warten wollen, bis 19h? >.<
Ich plane mal die Abfahrt um viertel nach 6 ein, ich habe es zum Glück nur 30min weit… Wenn ich mir aber vorstelle wie wir vor ein paar Jahren schon bis zu vier Stunden vorher da waren um weiter vorne stehen zu können, wird mir direkt anders wenn jetzt alles auf den letzten Drücker passiert und man halt einfach nichts weiß[/quote]
ich denke mal du bekommst als meet and greet member auch ein entry für den ersten wellenbrecher…irgendwas stimmt da mit den mails nicht…habe meine erst heute morgen bekommen
dann noch was zum signieren aussuchen wird alles sehr knapp
das wäre natürlich der Idealfall
Ich habe gestern Mittag die Mail bekommen…ist schon sehr knapp. Also entweder sind die alle irgendwie total verpeilt oder die hauen halt noch Mails raus weil vllt andere abgesprungen sind…
[quote=Jamie.Obier]das wäre natürlich der Idealfall
Ich habe gestern Mittag die Mail bekommen…ist schon sehr knapp. Also entweder sind die alle irgendwie total verpeilt oder die hauen halt noch Mails raus weil vllt andere abgesprungen sind…[/quote]
endlich:) 19:40 Uhr Treffpunkt
PLEASE READ EVERYTHING.
LPU Meet & Greet - Frankfurt
Monday, November 17th, 2014
Meet & Greet Pickup Location:
INSIDE THE MAIN ENTRANCE AREA. LOOK FOR LPU SIGN ON THE WHITE POLE NEAR DOOR (2 RANG).
SEE ATTACHED PHOTO
MEETING TIME:
7:40 pm SHARP
Please have your Ticket and photo ID - Don’t be late!
Wait in that area and look for a Linkin Park staff member to check your name, photo identification, and give you a Pass. You will need your ticket.
There won’t be access to a WC during the Meet &
bei mir kam die Mail eben - 19.40h ist der Treffpunkt, du lagst also fast richtig
na dann doch ein happy end;)